Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jenny Wang Ms. Jenny Wang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Zhejiang Ceeto Molding Technology Co.,Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Stanzform > Automotive Car Edelstahl Zubehör

Automotive Car Edelstahl Zubehör

Produktkategorie von Automotive Car Edelstahl Zubehör, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Automotive Car Edelstahl Zubehör , Edelstahl-Benzintank Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Edelstahl-Diesel-Tanks R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Nabenabdeckungen aus Edelstahl

    Nabenabdeckungen aus Edelstahl

    • Marke: Ceeto

    • Verpakung: Karton mit Holzpalette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 500pcs/month Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO

    S tainless Stahl Nabendeckel ist ein sehr wichtiger Teil der modernen Fahrzeuge, meist Edelstahl Radabdeckung. Ceeto Unternehmen verpflichtet sich zur Herstellung von Edelstahl-Radkappen in LKW oder Bussen, Materialauswahl aus hochwertigem Edelstahl 304 oder 316 Material, die Herstellung von Edelstahl-Radkappen flach...

    • Kfz-Edelstahl-Kraftstofftank

    Kfz-Edelstahl-Kraftstofftank

    • Marke: Ceeto

    • Verpakung: Karton mit Holzpalette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 500pcs/month Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO

    Grundlegende technische Informationen für Kraftstofftanks aus Edelstahl ist das Stempelmaterial aus Edelstahl 304 (oder 316 gemäß Ihren technischen Anforderungen). Kundenspezifische Dimensionen, die Verarbeitung erfolgt wie eine Verbundmatrize, eine glatte Düse, um ungefähr die gesamten Dimensionen sicherzustellen,...

    • Auto-Edelstahl-Radnabenkappen

    Auto-Edelstahl-Radnabenkappen

    • Marke: Ceeto

    • Verpakung: Karton mit Holzpalette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 500pcs/month Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO

    Automobil-Edelstahl-Radnabenkappen bestehen aus hochglanzpoliertem Edelstahlmaterial, das in Fahrzeugen wie LKWs verwendet wird. Es ist 100% ig korrosionsbeständig. Die Edelstahl-Radnabenkappen haben einen Durchmesser von 572 mm für Lastkraftwagen Zwillingsreifen-Antriebsachse. Die patentierte Ringbefestigung lässt...

    • Nabenkappe aus rostfreiem Edelstahl mit Hinterachse

    Nabenkappe aus rostfreiem Edelstahl mit Hinterachse

    • Marke: Ceeto

    • Verpakung: Karton mit Holzpalette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 500pcs/month Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO

    Tiefe der Verkleidung ca. 30cm für Auto Edelstahl Hinterachse, es ist aus 100% Edelstahl SUS316 hoher Qualität hergestellt, SUS304 kann auch eine Option für Ihr Produkt sein. Montageanleitungen sind das Wichtigste an der Befestigung. Die Verkleidung der Hinterachse hat jeweils 2 größere und 8 kleinere Bohrungen zur...

    • Vorderachse-Nabendeckel aus Edelstahl für Automobile

    Vorderachse-Nabendeckel aus Edelstahl für Automobile

    • Marke: Ceeto

    • Verpakung: Karton mit Holzpalette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 500pcs/month Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO

    Edelstahl Radkappen Vorderachse 22,5 ‚‘ Größe der Radgröße 9 * 22,5 passen ‚‘, Kappen Auto Hub Die Außenverkleidung wird aus 100% rostfreiem, spiegelpoliertem Edelstahl 304 oder 316 gemäß den Anforderungen des Kunden hergestellt und mit den Original-Radmuttern montiert. Sichere und feste Befestigung direkt am...

    • Edelstahl Auto Reflektor Außenschale Zubehör

    Edelstahl Auto Reflektor Außenschale Zubehör

    • Marke: Ceeto

    • Verpakung: Karton mit Holzpalette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 500pcs/month Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO

    Edelstahlreflektor-Außenhaut-Zubehör besteht aus Edelstahl, der Durchmesser des Produkts beträgt 21 cm, die Oberflächenbehandlung zum Spiegelpolieren. Konstruktionssoftware: UG, Auto CAD, CAE, PRO-E, Solidworks, Bearbeitungsausrüstungen ist Hochgeschwindigkeits-CNC-Bearbeitungszentrum, WEDM, Schermaschine, Blanding-...

    • Spezielle Edelstahl-Kraftstofftankform

    Spezielle Edelstahl-Kraftstofftankform

    • Marke: Ceeto

    • Verpakung: Karton mit Holzpalette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 500pcs/month Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO

    Grundlegende technische Informationen für Kraftstofftanks aus Edelstahl ist das Stempelmaterial aus Edelstahl 304 (oder 316 gemäß Ihren technischen Anforderungen). Kundenspezifische Dimensionen, die Verarbeitung erfolgt wie eine Verbundmatrize, eine glatte Düse, um ungefähr die gesamten Dimensionen sicherzustellen,...

    • Auto-Edelstahl-Kraftstofftanks

    Auto-Edelstahl-Kraftstofftanks

    • Marke: Ceeto

    • Verpakung: Karton mit Holzpalette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 500pcs/month Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO

    Grundlegende technische Informationen für Kraftstofftanks aus Edelstahl ist das Stempelmaterial aus Edelstahl 304 (oder 316 gemäß Ihren technischen Anforderungen). Kundenspezifische Dimensionen, die Verarbeitung erfolgt wie eine Verbundmatrize, eine glatte Düse, um ungefähr die gesamten Dimensionen sicherzustellen,...

    • Edelstahl Auto Reflektor Außenschale Zubehör

    Edelstahl Auto Reflektor Außenschale Zubehör

    • Marke: Ceeto

    • Verpakung: Karton mit Holzpalette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 500pcs/month Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO

    Edelstahlreflektor-Außenhaut-Zubehör besteht aus Edelstahl, der Durchmesser des Produkts beträgt 21 cm, die Oberflächenbehandlung zum Spiegelpolieren. Konstruktionssoftware: UG, Auto CAD, CAE, PRO-E, Solidworks, Bearbeitungsausrüstungen ist Hochgeschwindigkeits-CNC-Bearbeitungszentrum, WEDM, Schermaschine, Blanding-...

    • Vorderachse-Nabendeckel aus Edelstahl für Automobile

    Vorderachse-Nabendeckel aus Edelstahl für Automobile

    • Marke: Ceeto

    • Verpakung: Karton mit Holzpalette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 500pcs/month Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO

    Edelstahl Radkappen Vorderachse 22,5 ‚‘ Größe der Radgröße 9 * 22,5 passen ‚‘, Kappen Auto Hub Die Außenverkleidung wird aus 100% rostfreiem, spiegelpoliertem Edelstahl 304 oder 316 gemäß den Anforderungen des Kunden hergestellt und mit den Original-Radmuttern montiert. Sichere und feste Befestigung direkt am...

    • Nabenkappe aus Edelstahl für die Hinterachse aus Edelstahl

    Nabenkappe aus Edelstahl für die Hinterachse aus Edelstahl

    • Marke: Ceeto

    • Verpakung: Karton mit Holzpalette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 500pcs/month Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO

    Tiefe der Verkleidung ca. 30cm für Auto Edelstahl Hinterachse, es ist aus 100% Edelstahl SUS316 hoher Qualität hergestellt, SUS304 kann auch eine Option für Ihr Produkt sein. Montageanleitungen sind das Wichtigste an der Befestigung. Die Verkleidung der Hinterachse hat jeweils 2 größere und 8 kleinere Bohrungen zur...

    • Produkte für LKW-Radnabenabdeckungen

    Produkte für LKW-Radnabenabdeckungen

    • Marke: Ceeto

    • Verpakung: Karton mit Holzpalette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 500pcs/month Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO

    Truck Van Radabdeckungen Produkte sind aus 100% rostfreiem und hochglanzpoliertem Edelstahl gefertigt, das gleiche gilt für Van-Radabdeckungen aus Edelstahl. Die patentierte Ringbefestigung kann einfach und schnell am Felgenhorn montiert werden. Die Kappen werden mit speziellen Diebstahlsicherungsschrauben am Ring...

    • Automobil-Radnabenkappen aus Edelstahl

    Automobil-Radnabenkappen aus Edelstahl

    • Marke: Ceeto

    • Verpakung: Karton mit Holzpalette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 500pcs/month Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO

    Automobil-Edelstahl-Radnabenkappen bestehen aus hochglanzpoliertem Edelstahlmaterial, das in Fahrzeugen wie LKWs verwendet wird. Es ist 100% ig korrosionsbeständig. Die Edelstahl-Radnabenkappen haben einen Durchmesser von 572 mm für Lastkraftwagen Zwillingsreifen-Antriebsachse. Die patentierte Ringbefestigung lässt...

    • Truck Edelstahl Nabendeckel

    Truck Edelstahl Nabendeckel

    • Marke: Ceeto

    • Verpakung: Karton mit Holzpalette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 500pcs/month Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO

    Truck Edelstahl Radkappen 57,2 cm für den Vorderreifen mit flachen Klammern , aus 100% Edelstahl mit hochpolierendem Material, 100% rostfrei. Der Durchmesser der Edelstahl-Radnabenkappen beträgt 572 mm für LKW. Das [Hole-Styling "sorgt für eine gute Kühlung der Räder und der Bremsen. Distanzstücke werden an jeder...

    • Flache und gewölbte Radkappe aus Edelstahl

    Flache und gewölbte Radkappe aus Edelstahl

    • Marke: Ceeto

    • Verpakung: Karton mit Holzpalette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 500pcs/month Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO

    Truck Edelstahl Radkappen 57,2 cm für den Vorderreifen mit flachen Klammern , aus 100% Edelstahl mit hochpolierendem Material, 100% rostfrei. Der Durchmesser der Edelstahl-Radnabenkappen beträgt 572 mm für LKW. Das [Hole-Styling "sorgt für eine gute Kühlung der Räder und der Bremsen. Distanzstücke werden an jeder...

    • Auto-Edelstahl-Radnabenkappen-Abdeckungsset

    Auto-Edelstahl-Radnabenkappen-Abdeckungsset

    • Marke: Ceeto

    • Verpakung: Karton mit Holzpalette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 500pcs/month Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO

    Automobil-Edelstahl-Radnabenkappen bestehen aus hochglanzpoliertem Edelstahlmaterial, das in Fahrzeugen wie LKWs verwendet wird. Es ist 100% ig korrosionsbeständig. Die Edelstahl-Radnabenkappen haben einen Durchmesser von 572 mm für Lastkraftwagen Zwillingsreifen-Antriebsachse. Die patentierte Ringbefestigung lässt...

    • Produkt für LKW-Radnabenabdeckungen

    Produkt für LKW-Radnabenabdeckungen

    • Marke: Ceeto

    • Verpakung: Karton mit Holzpalette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 500pcs/month Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO

    Truck Van Radabdeckungen Produkte sind aus 100% rostfreiem und hochglanzpoliertem Edelstahl gefertigt, das gleiche gilt für Van-Radabdeckungen aus Edelstahl. Die patentierte Ringbefestigung kann einfach und schnell am Felgenhorn montiert werden. Die Kappen werden mit speziellen Diebstahlsicherungsschrauben am Ring...

    • Edelstahl Automobil Spiegelschale Zubehör

    Edelstahl Automobil Spiegelschale Zubehör

    • Marke: Ceeto

    • Verpakung: Karton mit Holzpalette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 500pcs/month Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO

    Edelstahlreflektor-Außenhaut-Zubehör besteht aus Edelstahl, der Durchmesser des Produkts beträgt 21 cm, die Oberflächenbehandlung zum Spiegelpolieren. Konstruktionssoftware: UG, Auto CAD, CAE, PRO-E, Solidworks, Bearbeitungsausrüstungen ist Hochgeschwindigkeits-CNC-Bearbeitungszentrum, WEDM, Schermaschine, Blanding-...

    • Automobil-Auto-LKW-Edelstahl-Kraftstofftank

    Automobil-Auto-LKW-Edelstahl-Kraftstofftank

    • Marke: Ceeto

    • Verpakung: Karton mit Holzpalette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 500pcs/month Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO

    Grundlegende technische Informationen für Kraftstofftanks aus Edelstahl ist das Stempelmaterial aus Edelstahl 304 (oder 316 gemäß Ihren technischen Anforderungen). Kundenspezifische Dimensionen, die Verarbeitung erfolgt wie eine Verbundmatrize, eine glatte Düse, um ungefähr die gesamten Dimensionen sicherzustellen,...

    • Auto Truck Edelstahl Radkappen Hinterachse

    Auto Truck Edelstahl Radkappen Hinterachse

    • Marke: Ceeto

    • Verpakung: Karton mit Holzpalette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 500pcs/month Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO

    Tiefe der Verkleidung ca. 30cm für Auto Edelstahl Hinterachse, es ist aus 100% Edelstahl SUS316 hoher Qualität hergestellt, SUS304 kann auch eine Option für Ihr Produkt sein. Montageanleitungen sind das Wichtigste an der Befestigung. Die Verkleidung der Hinterachse hat jeweils 2 größere und 8 kleinere Bohrungen zur...

    • Vorderachse-Nabendeckel aus Edelstahl für Automobile

    Vorderachse-Nabendeckel aus Edelstahl für Automobile

    • Marke: Ceeto

    • Verpakung: Karton mit Holzpalette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 500pcs/month Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO

    Edelstahl Radkappen Vorderachse 22,5 ‚‘ Größe der Radgröße 9 * 22,5 passen ‚‘, Kappen Auto Hub Die Außenverkleidung wird aus 100% rostfreiem, spiegelpoliertem Edelstahl 304 oder 316 gemäß den Anforderungen des Kunden hergestellt und mit den Original-Radmuttern montiert. Sichere und feste Befestigung direkt am...

China Automotive Car Edelstahl Zubehör Lieferanten

Seit der Gründung der Firma Ceto hat das Unternehmen kontinuierlich fortschrittliche Verarbeitungs- und Produktionsanlagen eingeführt und technisches Personal eingestellt. Zur gleichen Zeit, um die Qualität der Produkte, Produkt-Diversifizierung zu gewährleisten, und weiterhin auf High-Tech-Ziele. Der Umfang der Produktion wird weiterhin erweitert, die aktuellen Produkte beteiligt: ​​Auto-Edelstahl-Teile, Auto-Elektronik-Zubehör, Chassis Blech und anderen Dutzenden von Branchen. Geschäftsumfang in vielen Ländern, die meisten der Automobil-Edelstahl-Produkte im Ausland exportiert.


Anfrage versenden

Jenny Wang

Ms. Jenny Wang

E-Mail-Adresse:

ceeto@ceetomold.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-574-86863623

Fax:

Mobiltelefon:+8618868925013

E-Mail-Adresse:ceeto@ceetomold.com

Firmenadresse:No.78 BaiyunShan Road, Ningbo,China, Ningbo, Zhejiang

Mobile Seite

http://de.ceetomold.com

Communicate with Supplier? Supplier
Jenny Wang Ms. Jenny Wang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Zhejiang Ceeto Molding Technology Co.,Ltd.

Products

Home > Products > Stamping Mould > Automotive Car Stainless Steel Accessories

Automotive Car Stainless Steel Accessories

Product categories of Automotive Car Stainless Steel Accessories, we are specialized manufacturers from China, Automotive Car Stainless Steel Accessories, Stainless Steel Gas Tank suppliers/factory, wholesale high-quality products of Stainless Steel Diesel Fuel Tanks R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Stainless Steel Cover-Up Hub Covers

    Stainless Steel Cover-Up Hub Covers

    • Brand: Ceeto

    • Packaging: Cardboard box with wooden pallet

    • Supply Ability: 500pcs/month

    • Min. Order: 500pcs/month Piece/Pieces

    • Certificate: ISO

    Stainless steel Hub cover is a very important part of modern vehicles mostly stainless steel wheel cover Ceeto company is committed to manufacturing stainless steel wheel cover used in trucks or buses material selection of high quality stainless steel 304 or 316 material the production of stainless steel wheel cover...

    • Automotive Stainless Steel Fuel Tank

    Automotive Stainless Steel Fuel Tank

    • Brand: Ceeto

    • Packaging: Cardboard box with wooden pallet

    • Supply Ability: 500pcs/month

    • Min. Order: 500pcs/month Piece/Pieces

    • Certificate: ISO

    Basic Technical Information for Stainless Steel Fuel Tanks stamping material is stainless steel 304 or 316 as per your technical requirements Customized dimenions processing is made as per a compound die blanding die to roughly make sure the whole dimensions stamping die drawing die shearing die welding process...

    • Auto Stainless Steel Wheel Hub Caps

    Auto Stainless Steel Wheel Hub Caps

    • Brand: Ceeto

    • Packaging: Cardboard box with wooden pallet

    • Supply Ability: 500pcs/month

    • Min. Order: 500pcs/month Piece/Pieces

    • Certificate: ISO

    Automobile Stainless Steel Wheel Hub Caps is made by high polished Stainless Steel material used in Vehicle such as Truck it s 100 anti corrosive Stainless Steel Wheel Hub Caps diameter we provided is 572mm for trucks well base with founded wheel nut covers fits twin tire driving axle The patented ring fixing can be...

    • Automobile Vehicle Stainless Steel Front Axle Hub Cap

    Automobile Vehicle Stainless Steel Front Axle Hub Cap

    • Brand: Ceeto

    • Packaging: Cardboard box with wooden pallet

    • Supply Ability: 500pcs/month

    • Min. Order: 500pcs/month Piece/Pieces

    • Certificate: ISO

    Stainless Steel Hub Caps Front Axle 22 5 size to fit the wheel size 9 22 5 car hub caps is made of 100 rust free mirror polished stainless steel 304 or 316 as per customer s requirements the outer trim lining is going to be mounted with the original wheel nuts Save and firm fixing directly to the rim flange Fits all...

    • Auto rear axle stainless steel hub cap

    Auto rear axle stainless steel hub cap

    • Brand: Ceeto

    • Packaging: Cardboard box with wooden pallet

    • Supply Ability: 500pcs/month

    • Min. Order: 500pcs/month Piece/Pieces

    • Certificate: ISO

    Depth of the trim lining approx 30cm for car stainless steel rear axle it is made of 100 stainless steel SUS316 high quality SUS304 also can be an option for your product Mounting instructions is that the most important thing about the fixing The trim lining for the rear axle have 2 bigger and 8 smaller holes for...

    • Stainless Steel Car Reflector Outer Shell Accessory

    Stainless Steel Car Reflector Outer Shell Accessory

    • Brand: Ceeto

    • Packaging: Cardboard box with wooden pallet

    • Supply Ability: 500pcs/month

    • Min. Order: 500pcs/month Piece/Pieces

    • Certificate: ISO

    Stainless Steel Car Reflector Outer Shell Accessories are made of stainless steel the diameter of the product is 21 cm the surface treatment for mirror polishing Design software UG Auto CAD CAE PRO E Solidworks machining equipments is high speed CNC machining center WEDM shearing machine blanding and cutting machine...

    • Car special Stainless Steel fuel tank mould

    Car special Stainless Steel fuel tank mould

    • Brand: Ceeto

    • Packaging: Cardboard box with wooden pallet

    • Supply Ability: 500pcs/month

    • Min. Order: 500pcs/month Piece/Pieces

    • Certificate: ISO

    Basic Technical Information for Stainless Steel Fuel Tanks stamping material is stainless steel 304 or 316 as per your technical requirements Customized dimenions processing is made as per a compound die blanding die to roughly make sure the whole dimensions stamping die drawing die shearing die welding process...

    • Car Stainless Steel Fuel Tanks

    Car Stainless Steel Fuel Tanks

    • Brand: Ceeto

    • Packaging: Cardboard box with wooden pallet

    • Supply Ability: 500pcs/month

    • Min. Order: 500pcs/month Piece/Pieces

    • Certificate: ISO

    Basic Technical Information for Stainless Steel Fuel Tanks stamping material is stainless steel 304 or 316 as per your technical requirements Customized dimenions processing is made as per a compound die blanding die to roughly make sure the whole dimensions stamping die drawing die shearing die welding process...

    • Stainless Steel Car Reflector Outer Shell Accessories

    Stainless Steel Car Reflector Outer Shell Accessories

    • Brand: Ceeto

    • Packaging: Cardboard box with wooden pallet

    • Supply Ability: 500pcs/month

    • Min. Order: 500pcs/month Piece/Pieces

    • Certificate: ISO

    Stainless Steel Car Reflector Outer Shell Accessories are made of stainless steel the diameter of the product is 21 cm the surface treatment for mirror polishing Design software UG Auto CAD CAE PRO E Solidworks machining equipments is high speed CNC machining center WEDM shearing machine blanding and cutting machine...

    • Auto Vehicle Stainless Steel Front Axle Hub Cap

    Auto Vehicle Stainless Steel Front Axle Hub Cap

    • Brand: Ceeto

    • Packaging: Cardboard box with wooden pallet

    • Supply Ability: 500pcs/month

    • Min. Order: 500pcs/month Piece/Pieces

    • Certificate: ISO

    Stainless Steel Hub Caps Front Axle 22 5 size to fit the wheel size 9 22 5 car hub caps is made of 100 rust free mirror polished stainless steel 304 or 316 as per customer s requirements the outer trim lining is going to be mounted with the original wheel nuts Save and firm fixing directly to the rim flange Fits all...

    • Car rear axle stainless steel hub cap

    Car rear axle stainless steel hub cap

    • Brand: Ceeto

    • Packaging: Cardboard box with wooden pallet

    • Supply Ability: 500pcs/month

    • Min. Order: 500pcs/month Piece/Pieces

    • Certificate: ISO

    Depth of the trim lining approx 30cm for car stainless steel rear axle it is made of 100 stainless steel SUS316 high quality SUS304 also can be an option for your product Mounting instructions is that the most important thing about the fixing The trim lining for the rear axle have 2 bigger and 8 smaller holes for...

    • Truck Van Hub Cap Wheel Trim products

    Truck Van Hub Cap Wheel Trim products

    • Brand: Ceeto

    • Packaging: Cardboard box with wooden pallet

    • Supply Ability: 500pcs/month

    • Min. Order: 500pcs/month Piece/Pieces

    • Certificate: ISO

    Truck Van Hub Cap Wheel Trim products are made of 100 rust free and high polished stainless steel the same used for Van Stainless Steel Hub Caps Wheel Trim The patented ring fixing can be mounted easy and fast to the rim flange The caps are mounted to the ring with special thief proof screws Product details Depth of...

    • Automobile Stainless Steel Wheel Hub Caps

    Automobile Stainless Steel Wheel Hub Caps

    • Brand: Ceeto

    • Packaging: Cardboard box with wooden pallet

    • Supply Ability: 500pcs/month

    • Min. Order: 500pcs/month Piece/Pieces

    • Certificate: ISO

    Automobile Stainless Steel Wheel Hub Caps is made by high polished Stainless Steel material used in Vehicle such as Truck it s 100 anti corrosive Stainless Steel Wheel Hub Caps diameter we provided is 572mm for trucks well base with founded wheel nut covers fits twin tire driving axle The patented ring fixing can be...

    • Truck Stainless Steel Hub caps

    Truck Stainless Steel Hub caps

    • Brand: Ceeto

    • Packaging: Cardboard box with wooden pallet

    • Supply Ability: 500pcs/month

    • Min. Order: 500pcs/month Piece/Pieces

    • Certificate: ISO

    Truck Stainless Steel Hub caps 57 2cm dished for the front tire with flat brackets made by 100 stainless steel material with high polishing it s 100 rust free Stainless Steel Wheel Hub Caps diameter we provided is 572mm for trucks The Hole Styling make sure that a good cooling of wheels and the brakes Distance pieces...

    • Car Stainless Steel Flat and Dished Hub Cap

    Car Stainless Steel Flat and Dished Hub Cap

    • Brand: Ceeto

    • Packaging: Cardboard box with wooden pallet

    • Supply Ability: 500pcs/month

    • Min. Order: 500pcs/month Piece/Pieces

    • Certificate: ISO

    Truck Stainless Steel Hub caps 57 2cm dished for the front tire with flat brackets made by 100 stainless steel material with high polishing it s 100 rust free Stainless Steel Wheel Hub Caps diameter we provided is 572mm for trucks The Hole Styling make sure that a good cooling of wheels and the brakes Distance pieces...

    • Auto Stainless Steel Wheel Hub Caps Cover Set

    Auto Stainless Steel Wheel Hub Caps Cover Set

    • Brand: Ceeto

    • Packaging: Cardboard box with wooden pallet

    • Supply Ability: 500pcs/month

    • Min. Order: 500pcs/month Piece/Pieces

    • Certificate: ISO

    Automobile Stainless Steel Wheel Hub Caps is made by high polished Stainless Steel material used in Vehicle such as Truck it s 100 anti corrosive Stainless Steel Wheel Hub Caps diameter we provided is 572mm for trucks well base with founded wheel nut covers fits twin tire driving axle The patented ring fixing can be...

    • Truck Van Hub Cap Wheel Trim product

    Truck Van Hub Cap Wheel Trim product

    • Brand: Ceeto

    • Packaging: Cardboard box with wooden pallet

    • Supply Ability: 500pcs/month

    • Min. Order: 500pcs/month Piece/Pieces

    • Certificate: ISO

    Truck Van Hub Cap Wheel Trim products are made of 100 rust free and high polished stainless steel the same used for Van Stainless Steel Hub Caps Wheel Trim The patented ring fixing can be mounted easy and fast to the rim flange The caps are mounted to the ring with special thief proof screws Product details Depth of...

    • Stainless Steel Automobile Mirror Shell Accessory

    Stainless Steel Automobile Mirror Shell Accessory

    • Brand: Ceeto

    • Packaging: Cardboard box with wooden pallet

    • Supply Ability: 500pcs/month

    • Min. Order: 500pcs/month Piece/Pieces

    • Certificate: ISO

    Stainless Steel Car Reflector Outer Shell Accessories are made of stainless steel the diameter of the product is 21 cm the surface treatment for mirror polishing Design software UG Auto CAD CAE PRO E Solidworks machining equipments is high speed CNC machining center WEDM shearing machine blanding and cutting machine...

    • Automotive Car Trucks Stainless Steel Fuel Tank

    Automotive Car Trucks Stainless Steel Fuel Tank

    • Brand: Ceeto

    • Packaging: Cardboard box with wooden pallet

    • Supply Ability: 500pcs/month

    • Min. Order: 500pcs/month Piece/Pieces

    • Certificate: ISO

    Basic Technical Information for Stainless Steel Fuel Tanks stamping material is stainless steel 304 or 316 as per your technical requirements Customized dimenions processing is made as per a compound die blanding die to roughly make sure the whole dimensions stamping die drawing die shearing die welding process...

    • Auto Truck Stainless Steel Hub Caps Rear Axle

    Auto Truck Stainless Steel Hub Caps Rear Axle

    • Brand: Ceeto

    • Packaging: Cardboard box with wooden pallet

    • Supply Ability: 500pcs/month

    • Min. Order: 500pcs/month Piece/Pieces

    • Certificate: ISO

    Depth of the trim lining approx 30cm for car stainless steel rear axle it is made of 100 stainless steel SUS316 high quality SUS304 also can be an option for your product Mounting instructions is that the most important thing about the fixing The trim lining for the rear axle have 2 bigger and 8 smaller holes for...

    • Auto Vehicle Stainless Steel Front Axle Hub Caps

    Auto Vehicle Stainless Steel Front Axle Hub Caps

    • Brand: Ceeto

    • Packaging: Cardboard box with wooden pallet

    • Supply Ability: 500pcs/month

    • Min. Order: 500pcs/month Piece/Pieces

    • Certificate: ISO

    Stainless Steel Hub Caps Front Axle 22 5 size to fit the wheel size 9 22 5 car hub caps is made of 100 rust free mirror polished stainless steel 304 or 316 as per customer s requirements the outer trim lining is going to be mounted with the original wheel nuts Save and firm fixing directly to the rim flange Fits all...

China Automotive Car Stainless Steel Accessories Suppliers

Since Ceeto company establishment, the company has continuously introduced advanced processing and production equipments, recruiting technical personnel. At the same time to ensure the quality of products, product diversification, and continue to advance to high-tech goals. The scope of production continues to expand, the current products involved: auto stainless steel parts, car electronic accessories, chassis sheet metal and other dozens of industries. Business scope throughout many countries, most of automotive car stainless steel products exported abroad.


Send Inquiry

Jenny Wang

Ms. Jenny Wang

Email:

ceeto@ceetomold.com

Send Inquiry

Tel:86-574-86863623

Fax:

Mobile Phone:+8618868925013

Email:ceeto@ceetomold.com

Address:No.78 BaiyunShan Road, Ningbo, Zhejiang

Mobile Site

http://www.ceetomold.com