Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jenny Wang Ms. Jenny Wang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Zhejiang Ceeto Molding Technology Co.,Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Kunststoffspritzguss > Automobilinnenraum-Plastikspritzen > Automobile Wassertank Modell

Automobile Wassertank Modell
Automobile Wassertank Modell
Automobile Wassertank Modell
Automobile Wassertank Modell
Automobile Wassertank Modell

Automobile Wassertank Modell

Zahlungsart: L/C,T/T
Incoterm: FOB,CFR,CIF,FCA
Minimum der Bestellmenge: 40 Set/Sets
Lieferzeit: 60 Tage

Basisinformation

    Modell: CT-11005

Additional Info

    Verpakung: Holzkasten

    Produktivität: 500000shots/mold life

    Marke: Ceeto

    Transport: Ocean,Air

    Ort Von Zukunft: China

    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30pcs/month

    Zertifikate : ISO

    HS-Code: 8480790090

    Hafen: Ningbo,Shanghai

Produktbeschreibung

Kfz-Wassertank, auch als Kühler bekannt, ist der Hauptteil des Kfz-Kühlsystems. Die Funktion besteht darin, Wärme abzugeben, das Kühlwasser nimmt die Wärme im Wassermantel auf, fließt zum Kühler und leitet die Wärme ab, kehrt dann zum Wassermantel zurück und zirkuliert, um eine Temperaturanpassung zu erreichen. Es ist ein wesentlicher Bestandteil eines Automobilmotors. Der Wassertank ist eine wichtige Komponente eines wassergekühlten Motors, so dass die Wärme des Motors durch den Flüssigkeitskreislauf des Kühlwassers übertragen wird, wobei die Wärme unter Verwendung von Wasser als Wärmeträgerkörper und dann der Wärme abgeleitet wird wird durch eine großflächige Kühlrippe in einer Konvektionsform abgeleitet, um die ordnungsgemäße Betriebstemperatur des Motors aufrechtzuerhalten. Automobilwassertank besteht hauptsächlich aus Kühlerkern, Wasserleitung, Kühlluftschaufel, oberem Wassertank und unterem Wassertank. Der obere Wassertank befindet sich am Kühler, und der obere Wassertank ist über die Wasserleitung mit dem Wassertank unter dem Kühler verbunden. Wenn heißes Wasser von oben nach unten in den unteren Tank fließt, wird das heiße Wasser zu warmem Wasser und die Kühlluftschaufel bildet die Öffnung. Durch das Ansaugen des Lüfters und die relative Windgeschwindigkeit des Autos strömt eine große Menge kalter Luft durch den Luftkanal und absorbiert die Wärme, die durch das Kühlwasser in der Wasserleitung fließt, und wandert dann in die Atmosphäre.


New Automobile water tank model


Nonferrous Automobile water tank model


Distinct Automobile Water Tank Model



FAQ:


Q1: Welche Toleranzen können Sie für neues Automobilwassertankmodell erzielen?


Es gibt keine vorgegebenen Toleranzen, die für alle Prozesse und Materialien geeignet sind. In jedem Fall hängen die endgültigen Toleranzen von Ihrer Seite von einer Reihe von Faktoren ab, einschließlich, aber nicht beschränkt auf:

  • Teilegröße
  • Geometrie entwerfen
  • Die Anzahl, Art und Größe der Features
  • Material (e)
  • Oberflächenveredlung
  • Herstellungsprozess

Wir werden Ihr Design überprüfen und ein Design für die Fertigungsüberprüfung bereitstellen, wobei wir auf Bereiche hinweisen, in denen wir möglicherweise nicht in der Lage sind, Ihre gewünschten Toleranzen zu erreichen. Für uns ist es hilfreich, wenn Sie festlegen können, welche Bereiche in Ihrem Design kritische Toleranzen aufweisen, die eingehalten werden müssen, und welche bei Bedarf leicht modifiziert werden können, um Zeit und Kosten zu sparen.


F2: Wie stellen Sie die Qualität Ihres PKW-Wassertanks sicher?

Um jedes Mal hochwertige Teile zu liefern, haben wir die folgenden Schritte eingeleitet, um sicherzustellen, dass Sie Teile erhalten, die Ihre Erwartungen erfüllen und übertreffen.


  • Eine vollständige Überprüfung des Entwurfs für die Fertigung (DFM) auf erste Anfrage. Dies wird von unserem erfahrenen Engineering-Team durchgeführt, das Sie vor Arbeitsbeginn über alle Probleme informiert.
  • Alle eingehenden Materialien (Metall und Kunststoff) werden zu 100% mit unseren hauseigenen Messgeräten geprüft.
  • In-Process- und Erstmusterprüfung.
  • Umfassende Endkontrolle mit vollständigem Bericht.


Q3: ist die Vorlaufzeit in Arbeitstagen oder Kalendertagen?

Lieferzeiten werden in Arbeitstagen angegeben. Gemäß unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen beginnen die angegebenen Vorlaufzeiten erst nach Fertigstellung und Bestätigung der Konstruktion für die Fertigungsprüfung und den Beginn der tatsächlichen Produktion.


Q4: Wie lange dauert ein Angebot?

In den meisten Fällen antworten wir innerhalb weniger Tage nach Erhalt einer Anfrage. Es kann jedoch vorkommen, dass wir Material von einer externen Quelle beziehen müssen, und das Angebot kann sich daher entsprechend verzögern.


F5: Was ist der Unterschied zwischen einer Mehrfachform und einer Familienform?


Eine Mehrfachform hat mehrere Hohlräume desselben Teils; Eine Familienform produziert ein Set. Beispielsweise benötigen Sie für ein elektronisches Gehäuse möglicherweise eine Vorder- und Rückseite, ein Batteriefach und einen Knopf. Diese können alle gleichzeitig in einer Familienform geformt werden.


F6: Wie lange dauert es, ein bestimmtes Wassertankmodell für Automobile zu erstellen?


Abhängig von der Komplexität und der Auslastung unseres Werkzeugraums werden normalerweise 50 bis 60 Tage benötigt.


F7: Kann ich die Form nach dem ersten Durchlauf ändern?


Wir können unsere Stahlformen durch zusätzliches Bearbeiten, Aufschweißen, Aufschweißen von zusätzlichem Material oder Einsetzen eines Ersatzmerkmals zu angemessenen Kosten modifizieren. Wenn die Änderungen jedoch zu groß sind, ist die Herstellung eines neuen Werkzeugs möglicherweise kostengünstiger als die Nachbearbeitung des vorhandenen Werkzeugs.


Produktgruppe : Kunststoffspritzguss > Automobilinnenraum-Plastikspritzen

Anfrage versenden

Jenny Wang

Ms. Jenny Wang

E-Mail-Adresse:

ceeto@ceetomold.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-574-86863623

Fax:

Mobiltelefon:+8618868925013

E-Mail-Adresse:ceeto@ceetomold.com

Firmenadresse:No.78 BaiyunShan Road, Ningbo,China, Ningbo, Zhejiang

Communicate with Supplier? Supplier
Jenny Wang Ms. Jenny Wang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Zhejiang Ceeto Molding Technology Co.,Ltd.

Automobile water tank model
Automobile water tank model
Automobile water tank model
Automobile water tank model
Automobile water tank model

Automobile water tank model

Payment Type: L/C,T/T
Incoterm: FOB,CFR,CIF,FCA
Min. Order: 40 Set/Sets
Delivery Time: 60 Days

Basic Info

    Model No.: CT-11005

Additional Info

    Packaging: Wooden box

    Productivity: 500000shots/mold life

    Brand: Ceeto

    Transportation: Ocean,Air

    Place of Origin: China

    Supply Ability: 30pcs/month

    Certificate: ISO

    HS Code: 8480790090

    Port: Ningbo,Shanghai

Product Description

Automobile water tank, also known as radiator, is the main part of the automobile cooling system; the function is to emit heat, the cooling water absorbs heat in the water jacket, flows to the radiator and dissipates the heat, then returns to the water jacket and circulates to achieve temperature adjustment. It is an integral part of an automobile engine. The water tank is an important component of a water-cooled engine, so that the heat of the engine is transmitted through the liquid circuit of the cooling water, the heat is conducted by using water as the heat-carrying body, and then the heat is dissipated in a convection way through a large-area radiating fin so as to maintain the proper working temperature of the engine. Automobile water tank is mainly composed of radiator core, water pipe, cooling air vane, upper water tank and lower water tank. The upper water tank is on the radiator, and the upper water tank is connected with the water tank under the radiator by the water pipe. When hot water flows from the top down to the bottom tank, the hot water becomes warm water, and the cooling air blade forms the orifice. By the suction of the fan and the relative wind speed of the car, a large amount of cold air passes through the air channel and absorbs the heat flowing through the cooling water in the water pipe, and then diverges into the atmosphere.


New Automobile water tank model


Nonferrous Automobile water tank model


Distinct Automobile Water Tank Model



FAQ:


Q1: What tolerances can you achieve for new automobile water tank model?


There is not a given set of tolerances that fits all processes and materials. In every case, the final tolerances on your part will depend on a number of factors, including but not limited to:

  • Part size
  • Design geometry
  • The number, type, and size of features
  • Material(s)
  • Surface finish
  • Manufacturing process

We will review your design and provide a design for manufacturing review, pointing out any areas where we may not be able to achieve your desired tolerances. It`s helpful to us if you can specify which areas in your design have critical tolerances that must be met and which can be slightly modified if needed to reduce time and costs involved.


Q2: How do you ensure your nonferrous automobile water tank model quality?

In order to deliver high-quality parts every time, we`ve instituted the following steps to ensure you get parts that meet and exceed your expectations.


  • A full design for manufacturing (DFM) review upon initial inquiry. This will be performed by our skilled engineering team, who will alert you to any issues before work begins.
  • All incoming material (metal and plastic) is 100% inspected using our in-house metrology equipment.
  • In-process and first article inspection.
  • Comprehensive final inspection with a full report.


Q3: Is the lead time in working days or calendar days?

Lead times are quoted in working days. As per our terms and conditions, quoted lead times commence only after completion and confirmation of design for manufacturing review and the beginning of actual production.


Q4: How long does a quotation take?

In most cases, we respond within a couple of days of receiving an RFQ. However, there may be situations when we must source material from an external supply and therefore the quotation may be delayed accordingly.


Q5: What is the difference between a multi-cavity mold and a family mold?


A multi-cavity mold has multiple cavities of the same part; a family mold produces a set. For instance, for an electronic enclosure, you may need a front, back, battery door, and a button. Those could all be molded at once in a family mold.


Q6: How long does it take to build an distinct automobile water tank model?


Depending on complexity and our tool room load, it normally need about 50 days to 60 days.


Q7: Can I modify the mold after the first run?


We can modify our steel molds by additional machining, fill-in welding, welding in additional material, or inserting a replacement feature, for a reasonable cost. If the changes are too great, however, producing a new mold may be more cost-effective than reworking the existing one.


Looking for ideal New Automobile Water Tank Model Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Nonferrous Automobile Water Tank Model are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Distinct Automobile Water Tank Model. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Plastic Injection Mould > Automotive Interior Plastic Injection Mould

Send Inquiry

Jenny Wang

Ms. Jenny Wang

Email:

ceeto@ceetomold.com

Send Inquiry

Tel:86-574-86863623

Fax:

Mobile Phone:+8618868925013

Email:ceeto@ceetomold.com

Address:No.78 BaiyunShan Road, Ningbo, Zhejiang