Firmendetails

  • Zhejiang Ceeto Molding Technology Co.,Ltd.

  •  [Zhejiang,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Main Mark: Amerikas , Asien , Mittlerer Osten
  • Exporteur:71% - 80%
  • Zert:ISO/TS16949, ISO9001, CE
  • Beschreibung:PC Plastic Transparent Surface Molded Part,PC-Kunststoff-transparente Oberflächenform,PC-Kunststoff-transparente Oberflächenformen
Anfrage-Korb (0)

Zhejiang Ceeto Molding Technology Co.,Ltd.

PC Plastic Transparent Surface Molded Part,PC-Kunststoff-transparente Oberflächenform,PC-Kunststoff-transparente Oberflächenformen

Home > Produkt-Liste > Kunststoffspritzguss > Klares PC-spezielles Spritzen und Produkt > PC-Kunststoff-transparente Oberflächenformteile

PC-Kunststoff-transparente Oberflächenformteile

Aufteilen:  
    Zahlungsart: L/C,T/T,D/P
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,FCA,CPT
    Minimum der Bestellmenge: 1set Piece/Pieces
    Lieferzeit: 60 Tage

Basisinformation

Modell: CT-10500

Some Parts Can Be Desgined Multi Cavity Mould: Material Is PC Clear

Additional Info

Verpakung: Holzkiste

Produktivität: 1000000shots mould life

Marke: Ceeto

Transport: Ocean,Land,Air

Ort Von Zukunft: China

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30sets/month

Zertifikate : ISO

HS-Code: 8480790090

Hafen: Ningbo,Shanghai

Produktbeschreibung

PC Plastic Transparent Surface Molded Parts ist aufgrund seiner hervorragenden mechanischen Eigenschaften, die allgemein als kugelsicherer Klebstoff bezeichnet werden, allgemein als Polycarbonat bekannt. Pc hat die Eigenschaften einer hohen mechanischen Festigkeit, eines breiten Temperaturbereichs, einer guten elektrischen Isolierung (aber keine Änderung der Lichtbogenfestigkeit), einer guten Dimensionsstabilität, transparent und so weiter. Es ist weit verbreitet in elektrischen Produkten, elektrischen Instrumentenschalen und elektronischen Produktstrukturteilen verwendet. Es gibt viele modifizierte Produkte von PC, wie Glasfasern, mineralische Füllstoffe, chemische Flammschutzmittel, andere Kunststoffe usw. Die Fluidität von PC ist schlecht. Die Verarbeitungstemperatur ist hoch, daher erfordert die Verarbeitung vieler anderer modifizierter Werkstoffe eine spezielle plastifizierende Spritzstruktur.



Transparent PC Plastic Injection Molding


Vor dem Spritzgießen muss das PC-Kunststoffharz getrocknet werden. Es dauert etwa 4 Stunden, um nicht mehr als 10 Stunden zu trocknen. Übliche Formtemperatur ist 80-100 ℃, Glasfaser 100-130 ℃, kleine Produkte können Nadeleinlauf sein, die Tiefe des Einlaufs sollte der dickste Teil von 70% sein, andere Angüsse haben Ring und Rechteck. Je größer der Anschnitt ist, desto besser kann der Kunststoff durch übermäßige Scherung reduziert werden, was zu Defekten führt. Die Tiefe der Auslassöffnung sollte weniger als 0,03-0,06 mm betragen und der Strömungskanal sollte so kurz und rund wie möglich sein. Die Entformungsneigung beträgt im Allgemeinen etwa 30 ° –1 °.


Transparent PC Plastic Moulds

Bleiben Sie zu lange bei hoher Temperatur, das PC-Material wird abgebaut, es wird CO2 freigesetzt und gelb gefärbt. Reinigen Sie den Einspritzmaschinenzylinder nicht mit LDPE, POM, ABS oder PA. Verwenden Sie stattdessen PS, um den Zylinder der Einspritzmaschine zu reinigen.


Transparent PC Products Molding


Injection molding machine for making PC Transparent products



Begrüßen Sie Sie, um PC-Clear-Produkte und -Formen zu bestellen. Wenn Sie technische Zweifel am PC-Formteil haben, zögern Sie bitte nicht, uns dies mitzuteilen. Wir werden uns sehr freuen, Ihnen eine Antwort zu geben.


Produktgruppe : Kunststoffspritzguss > Klares PC-spezielles Spritzen und Produkt

Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Jenny Wang Ms. Jenny Wang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
Jenny Wang Ms. Jenny Wang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Zhejiang Ceeto Molding Technology Co.,Ltd.

Products

Home > Products > Plastic Injection Mould > Clear PC Special Injection Mould And Product > PC Plastic Transparent Surface Moulded Parts

PC Plastic Transparent Surface Moulded Parts
PC Plastic Transparent Surface Moulded Parts
PC Plastic Transparent Surface Moulded Parts
PC Plastic Transparent Surface Moulded Parts
PC Plastic Transparent Surface Moulded Parts

PC Plastic Transparent Surface Moulded Parts

Payment Type: L/C,T/T,D/P
Incoterm: FOB,CFR,CIF,FCA,CPT
Min. Order: 1set Piece/Pieces
Delivery Time: 60 Days

Basic Info

    Model No.: CT-10500

    Some Parts Can Be Desgined Multi Cavity Mould: Material Is PC Clear

Additional Info

    Packaging: Wooden box

    Productivity: 1000000shots mould life

    Brand: Ceeto

    Transportation: Ocean,Land,Air

    Place of Origin: China

    Supply Ability: 30sets/month

    Certificate: ISO

    HS Code: 8480790090

    Port: Ningbo,Shanghai

Product Description

PC Plastic Transparent Surface Moulded Parts is commonly known as polycarbonate, because of its excellent mechanical properties, commonly known as bulletproof adhesive. Pc has the characteristics of high mechanical strength, wide temperature range, good electrical insulation (but no change in arc resistance), good dimensional stability, transparent and so on. It is widely used in electrical products, electric instruments shell and electronic products structure parts. There are many modified products of pc, such as glass fiber, mineral filler, chemical flame retardant, other plastics, etc. The fluidity of pc is poor. The processing temperature is high, so the processing of many grade other modified materials needs special plasticizing injection structure.



Transparent PC Plastic Injection Molding


Before molding, we must dry the PC plastic resin, it takes about 4 hours to dry no more than 10 hours. Common mold temperature is 80-100 ℃, glass fiber 100-130 ℃, small products can be needle gate, the depth of the gate should be the thickest part of 70%, other sprue have ring and rectangle. The larger the gate, the better, to reduce the plastic from excessive shear resulting in defects. The exhaust hole depth should be less than 0.03-0.06mm and the flow channel should be as short and round as possible. The demoulding slope is generally about 30'-1 °.


Transparent PC Plastic Moulds

Stay at high temperature for too long, the PC material will degrade, release co2 and become yellow colour. Do not clean the injection machine cylinder with LDPE, POM, ABS or PA. Using PS instead to clean the injection machine barrel.


Transparent PC Products Molding


Injection molding machine for making PC Transparent products



Welcome you to order PC clear products and moulds, if you have any technical doubts about PC clear molding, please don't hesitate to let us know, we shall be very happy to give you response, thanks a lot.


Looking for ideal PC Plastic Transparent Surface Moulded Part Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the PC Plastic Transparent Surface Mould are quality guaranteed. We are China Origin Factory of PC Plastic Transparent Surface Moulds. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Plastic Injection Mould > Clear PC Special Injection Mould And Product

Send Inquiry

Jenny Wang

Ms. Jenny Wang

Email:

ceeto@ceetomold.com

Send Inquiry

Tel:86-574-86863623

Fax:

Mobile Phone:+8618868925013

Email:ceeto@ceetomold.com

Address:No.78 BaiyunShan Road, Ningbo, Zhejiang