Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jenny Wang Ms. Jenny Wang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Zhejiang Ceeto Molding Technology Co.,Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Edelstahl-Stanz- und Zeichnungsteile nach Maß

Edelstahl-Stanz- und Zeichnungsteile nach Maß

Produktkategorie von Edelstahl-Stanz- und Zeichnungsteile nach Maß, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Edelstahl-Stanz- und Zeichnungsteile nach Maß , Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Edelstahlbehälter nach Maß

    Edelstahlbehälter nach Maß

    • Marke: Ceeto

    • Verpakung: Karton mit Holzpalette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500pcs/month

    • Zertifikate : ISO

    • Modell: CT-10920

    Das von unserer Firma hergestellte Edelstahlbehälterprodukt wird in Kühlgeräten verwendet und wird im Stanz- und Ziehverfahren aus Edelstahl hergestellt. Edelstahl 304, hermetisch geschlossener Deckel, Rostschutz, langlebig, pflegeleicht. Edelstahl Medizin Gallipot Produkt Stamping Mold Processing ist CNC, WEDM,...

    • Edelstahlbehälter, der Formprodukt formt

    Edelstahlbehälter, der Formprodukt formt

    • Marke: Ceeto

    • Verpakung: Karton mit Holzpalette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500pcs/month

    • Zertifikate : ISO

    • Modell: CT-10919

    Das von unserer Firma hergestellte Edelstahlbehälterprodukt wird in Kühlgeräten verwendet und wird im Stanz- und Ziehverfahren aus Edelstahl hergestellt. Edelstahl 304, hermetisch geschlossener Deckel, Rostschutz, langlebig, pflegeleicht. Edelstahl Medizin Gallipot Produkt Stamping Mold Processing ist CNC, WEDM,...

    • Hochqualitatives Edelstahl-Behälterprodukt

    Hochqualitatives Edelstahl-Behälterprodukt

    • Marke: Ceeto

    • Verpakung: Karton mit Holzpalette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500pcs/month

    • Zertifikate : ISO

    • Modell: CT-10700

    Das von unserer Firma hergestellte Edelstahlbehälterprodukt wird in Kühlgeräten verwendet und wird im Stanz- und Ziehverfahren aus Edelstahl hergestellt. Edelstahl 304, hermetisch geschlossener Deckel, Rostschutz, langlebig, pflegeleicht. Edelstahl Medizin Gallipot Produkt Stamping Mold Processing ist CNC, WEDM,...

    • Edelstahlbehälterprodukt

    Edelstahlbehälterprodukt

    • Marke: Ceeto

    • Verpakung: Karton mit Holzpalette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500pcs/month

    • Zertifikate : ISO

    • Modell: CT-10698

    Die Behälterprodukte aus Edelstahl, die von unserer Firma hergestellt werden, werden in Kühlanlagen verwendet und werden im Stanz- und Ziehverfahren aus Edelstahl hergestellt. Edelstahl 304, hermetisch geschlossener Deckel, Rostschutz, langlebig, pflegeleicht. Edelstahl Medizin Gallipot Produkt Stamping Mold...

    • Behälterprodukt aus Edelstahl

    Behälterprodukt aus Edelstahl

    • Marke: Ceeto

    • Verpakung: Karton mit Holzpalette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500pcs/month

    • Zertifikate : ISO

    • Modell: CT-10439

    Die Behälterprodukte aus Edelstahl, die von unserer Firma hergestellt werden, werden in Kühlanlagen verwendet und werden im Stanz- und Ziehverfahren aus Edelstahl hergestellt. Edelstahl 304, hermetisch geschlossener Deckel, Rostschutz, langlebig, pflegeleicht. Edelstahl Medizin Gallipot Produkt Stamping Mold...

    • Edelstahlbehälter nach Maß

    Edelstahlbehälter nach Maß

    • Marke: Ceeto

    • Verpakung: Karton mit Holzpalette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500pcs/month

    • Zertifikate : ISO

    • Modell: CT-10186

    Das von unserer Firma hergestellte Edelstahlbehälterprodukt wird in Kühlgeräten verwendet und wird im Stanz- und Ziehverfahren aus Edelstahl hergestellt. Edelstahl 304, hermetisch geschlossener Deckel, Rostschutz, langlebig, pflegeleicht. Edelstahl Medizin Gallipot Produkt Stamping Mold Processing ist CNC, WEDM,...

China Edelstahl-Stanz- und Zeichnungsteile nach Maß Lieferanten

Edelstahlbehälter wird durch das Stanzen und Ziehen des Edelstahls gebildet, kann besonders angefertigt werden! Professioneller Hersteller von Edelstahl-Stanz- und Zeichnungsteilen nach Maß, mit niedrigem Preis und hoher Qualität. Wir vertrauen darauf, dass erstklassige Fähigkeiten in Forschung und Entwicklung zu erstklassigen Produkten führen.

Anfrage versenden

Jenny Wang

Ms. Jenny Wang

E-Mail-Adresse:

ceeto@ceetomold.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-574-86863623

Fax:

Mobiltelefon:+8618868925013

E-Mail-Adresse:ceeto@ceetomold.com

Firmenadresse:No.78 BaiyunShan Road, Ningbo,China, Ningbo, Zhejiang

Mobile Seite

http://de.ceetomold.com

Communicate with Supplier? Supplier
Jenny Wang Ms. Jenny Wang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Zhejiang Ceeto Molding Technology Co.,Ltd.

Products

Home > Products > Custom-made Stainless Steel Stamping And Drawing Parts

Custom-made Stainless Steel Stamping And Drawing Parts

Product categories of Custom-made Stainless Steel Stamping And Drawing Parts, we are specialized manufacturers from China, Custom-made Stainless Steel Stamping And Drawing Parts, Custom-made Stainless Steel Stamping And Drawing Parts suppliers/factory, wholesale high-quality products of Custom-made Stainless Steel Stamping And Drawing Parts R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Custom-made Stainless Steel Container Parts

    Custom-made Stainless Steel Container Parts

    • Brand: Ceeto

    • Packaging: Cardboard box with wooden pallet

    • Supply Ability: 500pcs/month

    • Certificate: ISO

    • Model No.: CT-10920

    The stainless steel container product produced by our company is used in refrigeration equipment and is made by stainless steel stamping and drawing process 304 stainless steel hermetically sealed cover anti rust durable easy to clean Stainless steel medicine gallipot product Stamping Mould Processing is CNC WEDM...

    • Stainless Steel Container Stamping Mould product

    Stainless Steel Container Stamping Mould product

    • Brand: Ceeto

    • Packaging: Cardboard box with wooden pallet

    • Supply Ability: 500pcs/month

    • Certificate: ISO

    • Model No.: CT-10919

    The stainless steel container product produced by our company is used in refrigeration equipment and is made by stainless steel stamping and drawing process 304 stainless steel hermetically sealed cover anti rust durable easy to clean Stainless steel medicine gallipot product Stamping Mould Processing is CNC WEDM...

    • High quaily stainless steel container product

    High quaily stainless steel container product

    • Brand: Ceeto

    • Packaging: Cardboard box with wooden pallet

    • Supply Ability: 500pcs/month

    • Certificate: ISO

    • Model No.: CT-10700

    The stainless steel container product produced by our company is used in refrigeration equipment and is made by stainless steel stamping and drawing process 304 stainless steel hermetically sealed cover anti rust durable easy to clean Stainless steel medicine gallipot product Stamping Mould Processing is CNC WEDM...

    • stainless steel container product

    stainless steel container product

    • Brand: Ceeto

    • Packaging: Cardboard box with wooden pallet

    • Supply Ability: 500pcs/month

    • Certificate: ISO

    • Model No.: CT-10698

    The stainless steel container products produced by our company is used in refrigeration equipment and is made by stainless steel stamping and drawing process 304 stainless steel hermetically sealed cover anti rust durable easy to clean Stainless steel medicine gallipot product Stamping Mould Processing is CNC WEDM...

    • Custom-made stainless steel container product

    Custom-made stainless steel container product

    • Brand: Ceeto

    • Packaging: Cardboard box with wooden pallet

    • Supply Ability: 500pcs/month

    • Certificate: ISO

    • Model No.: CT-10439

    The stainless steel container products produced by our company is used in refrigeration equipment and is made by stainless steel stamping and drawing process 304 stainless steel hermetically sealed cover anti rust durable easy to clean Stainless steel medicine gallipot product Stamping Mould Processing is CNC WEDM...

    • Custom-made stainless steel container

    Custom-made stainless steel container

    • Brand: Ceeto

    • Packaging: Cardboard box with wooden pallet

    • Supply Ability: 500pcs/month

    • Certificate: ISO

    • Model No.: CT-10186

    The stainless steel container product produced by our company is used in refrigeration equipment and is made by stainless steel stamping and drawing process 304 stainless steel hermetically sealed cover anti rust durable easy to clean Stainless steel medicine gallipot product Stamping Mould Processing is CNC WEDM...

China Custom-made Stainless Steel Stamping And Drawing Parts Suppliers

Stainless steel container is made by stainless steel stamping and drawing process, can be customized! Professional manufacturer of Custom-made Stainless Steel Stamping And Drawing Parts in China, with low price, high quality. We trust first-class ability of research and development helps to achieve first-class products.

Send Inquiry

Jenny Wang

Ms. Jenny Wang

Email:

ceeto@ceetomold.com

Send Inquiry

Tel:86-574-86863623

Fax:

Mobile Phone:+8618868925013

Email:ceeto@ceetomold.com

Address:No.78 BaiyunShan Road, Ningbo, Zhejiang

Mobile Site

http://www.ceetomold.com