Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jenny Wang Ms. Jenny Wang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Zhejiang Ceeto Molding Technology Co.,Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Schleif- und Schleifwerkzeug

Schleif- und Schleifwerkzeug

Produktkategorie von Schleif- und Schleifwerkzeug, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Schleif- und Schleifwerkzeug , Schleifrad Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Trennscheiben aus Metall R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Hochwertiges Baumwollfarbtuchrad

    Hochwertiges Baumwollfarbtuchrad

    • Marke: Ceeto

    • Verpakung: Holzkiste

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200pcs/month

    • Zertifikate : ISO

    • Modell: CT-10987

    Das Hauptmaterial der Polierscheibe ist ein Tuch, das zum Polieren der mechanischen Scheibe verwendet wird. Polierscheiben aus Leinen, Baumwolltuch, Vliesstoff, Flottuch, Denim, diversen Tuch- und Leinenrad, Nylonrad, Sandrad usw. werden für verschiedene Polierwerkzeuge verwendet. Wir haben zwei weitere Produkte, das...

    • Schleifschleifscheibe mit Wellenform

    Schleifschleifscheibe mit Wellenform

    • Marke: Ceeto

    • Verpakung: Holzkiste

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200pcs/month

    • Zertifikate : ISO

    • Modell: CT-10986

    Hochwertige 60x25x6mm Tuch-Klappenschleifscheibe ist eine Art Beschichtungsschleifwerkzeug, das aus Aluminiumoxid als Schleifmittel und Grundmaterial als Gewebebasis hergestellt wird und aus Gips hergestellt wird, der von der Montagelinie hergestellt wird Riemenscheiben mit Schaft, der aus Aluminiumoxid als...

    • Schleifpapier Band Sandpapierrolle

    Schleifpapier Band Sandpapierrolle

    • Marke: Ceeto

    • Verpakung: Holzkiste

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200pcs/month

    • Zertifikate : ISO

    • Modell: CT-10985

    Die Erfindung betrifft eine Schleifband-Tuchrolle, die ein beschichtetes Schleifwerkzeug ist, das durch Anwenden eines elektrostatischen Sandpflanzverfahrens, eines hochfesten Harzes, eines Hochtemperatur-Hochtemperatur-Sinter-Schleifmittels und eines speziellen Gewebes gebildet wird. Das Schleifband mit verschiedenen...

    • Manuelles Poliermittel für Poliermittel für Seifenwachs

    Manuelles Poliermittel für Poliermittel für Seifenwachs

    • Marke: Ceeto

    • Verpakung: Holzkiste

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200pcs/month

    • Zertifikate : ISO

    • Modell: CT-10984

    Polierwachs (Polierpaste) Alias ​​Polierpaste, Polierseife, Polierfliese, Polierstab. Die wichtigsten Bestandteile des Polierwachses: hochwertige Fettsäuren und hochwertige Fettalkoholester als wichtige Bestandteile, die aus tierischen Naturwachsen wie Walwachs, Bienenwachs, Wollwachs, brasilianischem Palmwachs,...

    • Schleif-Polierkopf zum Schleifen von Steinbohrmaschinen

    Schleif-Polierkopf zum Schleifen von Steinbohrmaschinen

    • Marke: Ceeto

    • Verpakung: Holzkiste

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200pcs/month

    • Zertifikate : ISO

    • Modell: CT-10983

    Schaftschleifköpfe Set Schleifscheiben Drehwerkzeug ist ein kleines Schleifwerkzeug mit Griff, das in einer elektrischen Mühle, einer Hängemühle und einer elektrischen Bohrmaschine verwendet wird. Es gibt viele Arten von Keramikschleifkopf, Gummischleifkopf, Diamantschleifkopf, Sandtuchschleifkopf und so weiter....

    • WA / A / PA / GC / C Schleifscheibe für Metall

    WA / A / PA / GC / C Schleifscheibe für Metall

    • Marke: Ceeto

    • Verpakung: Holzkiste

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200pcs/month

    • Zertifikate : ISO

    • Modell: CT-10813

    Die Schleifscheibe wird auch als Konsolidierungsschleifwerkzeug bezeichnet. Die Schleifscheibe ist ein Verfestigungsschleifmittel mit einer bestimmten Festigkeit, das durch eine Bindung zu einer bestimmten Form (die meisten ist kreisförmig ist und in der Mitte ein Durchgangsloch aufweist) verfestigt wird. Sie bestehen...

    • Nicht gewebtes Nylon-Scheuerschwamm

    Nicht gewebtes Nylon-Scheuerschwamm

    • Marke: Ceeto

    • Verpakung: Holzkiste

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200pcs/month

    • Zertifikate : ISO

    • Modell: CT-10812

    Industrielle Scheuerschwämme Rostreinigungsprodukte umfassen Industrietücher, Zivilstoffe, sandfreie Tücher usw. Die Produkte werden häufig in der Dekoration, beim Metallpolieren und beim täglichen Waschen verwendet. Es ist ein neues Produkt, das auf dem Markt weit verbreitet ist. Zivile Reinigungsmittel sind...

    • Schleifwerkzeuge Elektrotechnik Schleifscheibenkopf

    Schleifwerkzeuge Elektrotechnik Schleifscheibenkopf

    • Marke: Ceeto

    • Verpakung: Holzkiste

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200pcs/month

    • Zertifikate : ISO

    • Modell: CT-10811

    Schaftschleifköpfe Set Schleifscheiben Drehwerkzeug ist ein kleines Schleifwerkzeug mit Griff, das in einer elektrischen Mühle, einer Hängemühle und einer elektrischen Bohrmaschine verwendet wird. Es gibt viele Arten von Keramikschleifkopf, Gummischleifkopf, Diamantschleifkopf, Sandtuchschleifkopf und so weiter....

    • Rote Schleifscheibe aus Aluminium zum Polieren der Schleifscheibe

    Rote Schleifscheibe aus Aluminium zum Polieren der Schleifscheibe

    • Marke: Ceeto

    • Verpakung: Holzkiste

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200pcs/month

    • Zertifikate : ISO

    • Modell: CT-10810

    Schleifpolierschleifscheiben, Das Produkt verwendet hochwertiges Aluminiumoxid-Schleifmaterial mit präziser Dekoration, hat starke Schneideigenschaften, eine lange Lebensdauer, verbessert die Produktivität erheblich und die hintere Basis ist besonders verdickt und lässt sich nicht leicht zerrissen das Werkstück im...

    • Schleifwerkzeuge Messingkupferdraht-Radbürste aus Messing

    Schleifwerkzeuge Messingkupferdraht-Radbürste aus Messing

    • Marke: Ceeto

    • Verpakung: Holzkiste

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200pcs/month

    • Zertifikate : ISO

    • Modell: CT-10809

    Schleifen Stahldrahtrad wird auch als Stahlnagelrad bezeichnet. Während der Reifensanierung wird ein Rad mit Spikes (Stahldraht) und beweglichen Klingen zum Reifenschleifen verwendet, das beim Drehen und Schleifen von Reifen verwendet wird. Nach dem Schleifen ist die Oberfläche rau für einfache Reparatur und Haftung....

    • Polieren Schleifpaste Polierwachs

    Polieren Schleifpaste Polierwachs

    • Marke: Ceeto

    • Verpakung: Holzkiste

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200pcs/month

    • Zertifikate : ISO

    • Modell: CT-10808

    Polierwachs (Polierpaste) Alias ​​Polierpaste, Polierseife, Polierfliese, Polierstab. Die wichtigsten Bestandteile des Polierwachses: hochwertige Fettsäuren und hochwertige Fettalkoholester als wichtige Bestandteile, die aus tierischen Naturwachsen wie Walwachs, Bienenwachs, Wollwachs, brasilianischem Palmwachs,...

    • Dicht geschichtete OEM / ODM-Schleifpolierbürste aus Nylon

    Dicht geschichtete OEM / ODM-Schleifpolierbürste aus Nylon

    • Marke: Ceeto

    • Verpakung: Holzkiste

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200pcs/month

    • Zertifikate : ISO

    • Modell: CT-10807

    Polierscheibe aus Nylon (Schleifscheibe, Vliesscheibe, Faserscheibe). Die Schneidkraft kann die traditionelle Tuchschleifscheibe, das Schwammtuchrad und das Gummisandtuchrad teilweise ersetzen. Es kann die groben Linien des Sandtuchbandes abdecken. Es hat eine ausgezeichnete Wirkung auf die Endbearbeitung und...

    • Hochwertige 60x25x6mm Tuch-Klappenschleifscheibe

    Hochwertige 60x25x6mm Tuch-Klappenschleifscheibe

    • Marke: Ceeto

    • Verpakung: Holzkiste

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200pcs/month

    • Zertifikate : ISO

    • Modell: CT-10806

    Hochwertige 60x25x6mm Tuch-Klappenschleifscheibe ist eine Art Beschichtungsschleifwerkzeug, das aus Aluminiumoxid als Schleifmittel und Grundmaterial als Gewebebasis hergestellt wird und aus Gips hergestellt wird, der von der Montagelinie hergestellt wird Riemenscheiben mit Schaft, der aus Aluminiumoxid als...

    • Polierscheibe für Polierscheibe

    Polierscheibe für Polierscheibe

    • Marke: Ceeto

    • Verpakung: Holzkiste

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200pcs/month

    • Zertifikate : ISO

    • Modell: CT-10805

    Tausend Seiten Schleifscheiben, auch als Spannrad bezeichnet, gehören zu einer Art beschichteter Schleifwerkzeuge, wobei jedes Produkt mit Hunderten von Gazetüchern verklebt ist, so heißt es. Es wird aus Aluminiumoxid als Schleifmittel und Basismaterial als Gewebebasis hergestellt, die durch die Montagelinie zu Gaze...

    • Poliertuch aus Baumwoll-Poliertuch

    Poliertuch aus Baumwoll-Poliertuch

    • Marke: Ceeto

    • Verpakung: Holzkiste

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200pcs/month

    • Zertifikate : ISO

    • Modell: CT-10804

    Das Hauptmaterial der Polierscheibe ist ein Tuch, das zum Polieren der mechanischen Scheibe verwendet wird. Polierscheiben aus Leinen, Baumwolltuch, Vliesstoff, Flottuch, Denim, diversen Tuch- und Leinenrad, Nylonrad, Sandrad usw. werden für verschiedene Polierwerkzeuge verwendet. Wir haben zwei weitere Produkte, das...

    • Schleif- / Schleifwerkzeug Topfreiniger-Schleifkopf

    Schleif- / Schleifwerkzeug Topfreiniger-Schleifkopf

    • Marke: Ceeto

    • Verpakung: Holzkiste

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200pcs/month

    • Zertifikate : ISO

    • Modell: CT-10803

    Topfreiniger Schleifkopf für Drahtziehmerkmale und -vorteile: Drahtziehrad ist ein ausgezeichnetes wirtschaftliches Läppprodukt, eine Klassifizierung von Läppprodukten. Speziell für das Drahtziehen von Hardware-Werkstücken mit hoher Flexibilität und Gehorsamkeit konzipiert. Es hat die Vorteile einer starken...

    • Schleifscheibe Winkelschleifer Klappe Schleifscheibe Produkt

    Schleifscheibe Winkelschleifer Klappe Schleifscheibe Produkt

    • Marke: Ceeto

    • Verpakung: Holzkiste

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200pcs/month

    • Zertifikate : ISO

    • Modell: CT-10802

    Schleifscheibe Scheibenprodukte werden aus kalziniertem Sandtuch hergestellt, aus Maschentuch, Nylon, Kunststoff, Stahlpapier und anderen Materialien wie Matrix, Sandtuch wird in eine kleine Blockanordnung unterteilt und dann durch ein spezielles Verfahren in Form gebracht beschichtete Schleifwerkzeuge mit...

    • Schleifbänder Schleifpapier Tuchrollenprodukt

    Schleifbänder Schleifpapier Tuchrollenprodukt

    • Marke: Ceeto

    • Verpakung: Holzkiste

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200pcs/month

    • Zertifikate : ISO

    • Modell: CT-10801

    Die Erfindung betrifft eine Schleifband-Tuchrolle, die ein beschichtetes Schleifwerkzeug ist, das durch Anwenden eines elektrostatischen Sandpflanzverfahrens, eines hochfesten Harzes, eines Hochtemperatur-Hochtemperatur-Sinter-Schleifmittels und eines speziellen Gewebes gebildet wird. Das Schleifband mit verschiedenen...

    • Schleifwerkzeuge Schleifscheiben Produkt

    Schleifwerkzeuge Schleifscheiben Produkt

    • Marke: Ceeto

    • Verpakung: Holzkiste

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200pcs/month

    • Zertifikate : ISO

    • Modell: CT-10443

    Die Schleifscheibe wird auch als Konsolidierungsschleifwerkzeug bezeichnet. Die Schleifscheibe ist ein Verfestigungsschleifmittel mit einer bestimmten Festigkeit, das durch eine Bindung zu einer bestimmten Form (die meisten ist kreisförmig ist und in der Mitte ein Durchgangsloch aufweist) verfestigt wird. Sie bestehen...

    • Schleifbänder Schleifpapier Tuchrolle

    Schleifbänder Schleifpapier Tuchrolle

    • Marke: Ceeto

    • Verpakung: Holzkiste

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200pcs/month

    • Zertifikate : ISO

    • Modell: CT-10734

    Die Erfindung betrifft eine Schleifband-Tuchrolle, die ein beschichtetes Schleifwerkzeug ist, das durch Anwenden eines elektrostatischen Sandpflanzverfahrens, eines hochfesten Harzes, eines Hochtemperatur-Hochtemperatur-Sinter-Schleifmittels und eines speziellen Gewebes gebildet wird. Das Schleifband mit verschiedenen...

    • Schleifwerkzeuge Zweck Scheuerschwämme

    Schleifwerkzeuge Zweck Scheuerschwämme

    • Marke: Ceeto

    • Verpakung: Holzkiste

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200pcs/month

    • Zertifikate : ISO

    • Modell: CT-10733

    Industrielle Scheuerschwämme Rostreinigungsprodukte umfassen Industrietücher, Zivilstoffe, sandfreie Tücher usw. Die Produkte werden häufig in der Dekoration, beim Metallpolieren und beim täglichen Waschen verwendet. Es ist ein neues Produkt, das auf dem Markt weit verbreitet ist. Zivile Reinigungsmittel sind...

China Schleif- und Schleifwerkzeug Lieferanten

Schleifmittel sind Schleifmittel, Drahtzieh- und Polierschleifmittel, hauptsächlich zum Schleifen, Ziehen und Polieren der Werkstückoberfläche. Schleifmittel haben im Allgemeinen eine hohe Härte, Zähigkeit und regelmäßige Form. Schleifmittel gehören zur Kategorie "Hardware-Tools".


Schleifmaterialien in Schleifmaterialien umfassen normalerweise:

- Beschichtungsklasse: Schleifblatt aus Stahlpapier, Schleifpapier, Sandband.

- Nylon-Klasse: Industrielles Baijie-Tuch, Nylonringgürtel, Nylonrad, Schwungrad.

- Polierklasse: Und andere Schleifwerkzeuge wie Keramiksand, Polierwachs, Polierpaste, Tuchfaltenrad, Sackleinenrad, Poliermittel und dergleichen.


Material zum Polieren von Materialien, kann zum Polieren von Glas, Metall, Leder, Halbleitern, Kunststoffen und Edelsteinen verwendet werden. Jade Ware. Schleifen und Polieren von Edelstahl usw.

Anfrage versenden

Jenny Wang

Ms. Jenny Wang

E-Mail-Adresse:

ceeto@ceetomold.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-574-86863623

Fax:

Mobiltelefon:+8618868925013

E-Mail-Adresse:ceeto@ceetomold.com

Firmenadresse:No.78 BaiyunShan Road, Ningbo,China, Ningbo, Zhejiang

Mobile Seite

http://de.ceetomold.com

Communicate with Supplier? Supplier
Jenny Wang Ms. Jenny Wang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Zhejiang Ceeto Molding Technology Co.,Ltd.

Products

Home > Products > Abrasive & Grinding Tool

Abrasive & Grinding Tool

Product categories of Abrasive & Grinding Tool, we are specialized manufacturers from China, Abrasive & Grinding Tool, Grinding Wheel suppliers/factory, wholesale high-quality products of Metal Cutting Discs R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • High quality cotton color cloth wheel

    High quality cotton color cloth wheel

    • Brand: Ceeto

    • Packaging: Wooden box

    • Supply Ability: 200pcs/month

    • Certificate: ISO

    • Model No.: CT-10987

    The main material of polishing wheel is cloth used for polishing mechanical wheel Polishing wheel made of linen cotton cloth non woven cloth pile cloth denim miscellaneous cloth and linen wheel nylon wheel sand wheel etc are used for various polishing tools We have two more products the rough cloth wheel and the...

    • Abrasive Grinding Flap Wheel with Shaft Mold

    Abrasive Grinding Flap Wheel with Shaft Mold

    • Brand: Ceeto

    • Packaging: Wooden box

    • Supply Ability: 200pcs/month

    • Certificate: ISO

    • Model No.: CT-10986

    High Quality 60x25x6mm Cloth Flap Grinding Wheel is a kind of coating grinding tool which is made of alumina as abrasives and base material as cloth base and made of gauze made by assembly line and then made of gauze laminated and all resin pasted by using a series of pulley wheels with shank which is made of alumina...

    • Abrasive paper belt sand paper roll

    Abrasive paper belt sand paper roll

    • Brand: Ceeto

    • Packaging: Wooden box

    • Supply Ability: 200pcs/month

    • Certificate: ISO

    • Model No.: CT-10985

    The invention relates to an abrasive belt cloth roll which is a coated abrasive tool which is formed by adopting an electrostatic sand planting process a high strength resin a high temperature high temperature sintered abrasive and a special cloth And the abrasive belt with different sizes is processed into abrasive...

    • Manual buffing compound polishing soap wax solid bar

    Manual buffing compound polishing soap wax solid bar

    • Brand: Ceeto

    • Packaging: Wooden box

    • Supply Ability: 200pcs/month

    • Certificate: ISO

    • Model No.: CT-10984

    Polishing wax polishingpaste alias polishing paste polishing soap polishing tile polishing rod The important components of polishing wax high grade fatty acids and high grade fatty alcohol esters as important components derived from animal natural waxes such as whale wax beeswax wool wax Brazilian palm wax small...

    • Abrasive Polishing Head for Grinding Mounted Stone Drill

    Abrasive Polishing Head for Grinding Mounted Stone Drill

    • Brand: Ceeto

    • Packaging: Wooden box

    • Supply Ability: 200pcs/month

    • Certificate: ISO

    • Model No.: CT-10983

    Shank Grinding Heads Set Grinding Wheels Rotary Tool is a small grinding tool with handle used in electric mill hanging mill electric drill There are many kinds of ceramic grinding head rubber grinding head diamond grinding head sand cloth grinding head and so on Ceramic grinding head particle size sand generally...

    • WA/A/PA/GC/C Grinding Wheel for Metal

    WA/A/PA/GC/C Grinding Wheel for Metal

    • Brand: Ceeto

    • Packaging: Wooden box

    • Supply Ability: 200pcs/month

    • Certificate: ISO

    • Model No.: CT-10813

    The grinding wheel is also known as the consolidation grinding tool The grinding wheel is a consolidation abrasive with a certain strength which is solidified into a certain shape most of which is circular and has a through hole in the center by a bond They are generally composed of abrasives binders and pores which...

    • Non woven nylon abrasive tissue scuff pad

    Non woven nylon abrasive tissue scuff pad

    • Brand: Ceeto

    • Packaging: Wooden box

    • Supply Ability: 200pcs/month

    • Certificate: ISO

    • Model No.: CT-10812

    Industrial Scouring Pad Rust cleaning products include industrial cloth civil cloth sand free cloth etc The products are widely used in decoration metal polishing and daily washing It is a new product which is widely used in the market Civilian cleaners are kitchen cleaning products including kitchen specific cloth...

    • Abrasive tools Electrical Engineering Grinding Wheel Head

    Abrasive tools Electrical Engineering Grinding Wheel Head

    • Brand: Ceeto

    • Packaging: Wooden box

    • Supply Ability: 200pcs/month

    • Certificate: ISO

    • Model No.: CT-10811

    Shank Grinding Heads Set Grinding Wheels Rotary Tool is a small grinding tool with handle used in electric mill hanging mill electric drill There are many kinds of ceramic grinding head rubber grinding head diamond grinding head sand cloth grinding head and so on Ceramic grinding head particle size sand generally...

    • Red aluminum sanding disc for polishing abrasive disc

    Red aluminum sanding disc for polishing abrasive disc

    • Brand: Ceeto

    • Packaging: Wooden box

    • Supply Ability: 200pcs/month

    • Certificate: ISO

    • Model No.: CT-10810

    Abrasive Polishing Sanding Discs The product uses the high quality aluminum oxide grinding material with precise decoration has strong cutting property long service life greatly improves the productivity and the back base is particularly thickened and is not easy to be torn by the workpiece when in use and is designed...

    • Abrasive tools circular brass copper wire wheel brush

    Abrasive tools circular brass copper wire wheel brush

    • Brand: Ceeto

    • Packaging: Wooden box

    • Supply Ability: 200pcs/month

    • Certificate: ISO

    • Model No.: CT-10809

    Grinding Abrasive Steel Wire Wheel is also called steel nail wheel During tire renovation a wheel with spiked steel wire and movable blades for tire grinding used in tire turning and grinding After grinding the surface is rough for easy repair and adhesion wire wheel and cup brushes are engineered to help with tough...

    • Polishing Abrasive lapping paste polishing wax

    Polishing Abrasive lapping paste polishing wax

    • Brand: Ceeto

    • Packaging: Wooden box

    • Supply Ability: 200pcs/month

    • Certificate: ISO

    • Model No.: CT-10808

    Polishing wax polishingpaste alias polishing paste polishing soap polishing tile polishing rod The important components of polishing wax high grade fatty acids and high grade fatty alcohol esters as important components derived from animal natural waxes such as whale wax beeswax wool wax Brazilian palm wax small...

    • Tightly layered OEM/ODM abrasive nylon polishing wheel brush

    Tightly layered OEM/ODM abrasive nylon polishing wheel brush

    • Brand: Ceeto

    • Packaging: Wooden box

    • Supply Ability: 200pcs/month

    • Certificate: ISO

    • Model No.: CT-10807

    Nylon polishing wheel grinding wheel non woven wheel fiber wheel The cutting force can partly replace the traditional cloth grinding wheel sponge cloth wheel and rubber sand cloth wheel It can cover the coarse lines left by the sand cloth belt It has excellent effect on finishing and continuous repair of large wool...

    • High Quality 60x25x6mm Cloth Flap Grinding Wheel

    High Quality 60x25x6mm Cloth Flap Grinding Wheel

    • Brand: Ceeto

    • Packaging: Wooden box

    • Supply Ability: 200pcs/month

    • Certificate: ISO

    • Model No.: CT-10806

    High Quality 60x25x6mm Cloth Flap Grinding Wheel is a kind of coating grinding tool which is made of alumina as abrasives and base material as cloth base and made of gauze made by assembly line and then made of gauze laminated and all resin pasted by using a series of pulley wheels with shank which is made of alumina...

    • Polishing wheel flap disc polishing sheet

    Polishing wheel flap disc polishing sheet

    • Brand: Ceeto

    • Packaging: Wooden box

    • Supply Ability: 200pcs/month

    • Certificate: ISO

    • Model No.: CT-10805

    Thousand pages abrasive flap wheel also known as the chuck wheel belongs to a kind of coated abrasive tools each product with hundreds of gauze sheets bonded so it is named It is made of alumina as abrasive and base material as cloth base which is made into gauze through assembly line and then it is made of laminated...

    • Metal Polishing Cotton Buffing Cloth Wheel product

    Metal Polishing Cotton Buffing Cloth Wheel product

    • Brand: Ceeto

    • Packaging: Wooden box

    • Supply Ability: 200pcs/month

    • Certificate: ISO

    • Model No.: CT-10804

    The main material of polishing wheel is cloth used for polishing mechanical wheel Polishing wheel made of linen cotton cloth non woven cloth pile cloth denim miscellaneous cloth and linen wheel nylon wheel sand wheel etc are used for various polishing tools We have two more products the rough cloth wheel and the...

    • Abrasive / Grinding tool Scouring Pad Grinding Head

    Abrasive / Grinding tool Scouring Pad Grinding Head

    • Brand: Ceeto

    • Packaging: Wooden box

    • Supply Ability: 200pcs/month

    • Certificate: ISO

    • Model No.: CT-10803

    Scouring Pad Grinding Head for Wire Drawing characteristics and advantages Wire drawing wheel is a more excellent economic lapping product is a classification of lapping products Specially designed for wire drawing of hardware workpieces with strong flexibility and obedience It has the advantages of strong cutting...

    • Grinding Wheel Angle Grinder Flap Sanding Disc product

    Grinding Wheel Angle Grinder Flap Sanding Disc product

    • Brand: Ceeto

    • Packaging: Wooden box

    • Supply Ability: 200pcs/month

    • Certificate: ISO

    • Model No.: CT-10802

    Abrasive Flap Disc Wheel products are made of calcined sand cloth made of mesh cloth nylon plastic steel paper and other materials as matrix sand cloth is divided into a small block arrangement and then processed by a special process the shape of coated abrasive tools showing a sector shaped uniform distribution To...

    • Abrasive Sanding Belts abrasive paper cloth roll product

    Abrasive Sanding Belts abrasive paper cloth roll product

    • Brand: Ceeto

    • Packaging: Wooden box

    • Supply Ability: 200pcs/month

    • Certificate: ISO

    • Model No.: CT-10801

    The invention relates to an abrasive belt cloth roll which is a coated abrasive tool which is formed by adopting an electrostatic sand planting process a high strength resin a high temperature high temperature sintered abrasive and a special cloth And the abrasive belt with different sizes is processed into abrasive...

    • Grinding Tools Grinding Wheels product

    Grinding Tools Grinding Wheels product

    • Brand: Ceeto

    • Packaging: Wooden box

    • Supply Ability: 200pcs/month

    • Certificate: ISO

    • Model No.: CT-10443

    The grinding wheel is also known as the consolidation grinding tool The grinding wheel is a consolidation abrasive with a certain strength which is solidified into a certain shape most of which is circular and has a through hole in the center by a bond They are generally composed of abrasives binders and pores which...

    • Abrasive Sanding Belts abrasive paper cloth roll

    Abrasive Sanding Belts abrasive paper cloth roll

    • Brand: Ceeto

    • Packaging: Wooden box

    • Supply Ability: 200pcs/month

    • Certificate: ISO

    • Model No.: CT-10734

    The invention relates to an abrasive belt cloth roll which is a coated abrasive tool which is formed by adopting an electrostatic sand planting process a high strength resin a high temperature high temperature sintered abrasive and a special cloth And the abrasive belt with different sizes is processed into abrasive...

    • Abrasive Grinding Tools Purpose Scouring Pads

    Abrasive Grinding Tools Purpose Scouring Pads

    • Brand: Ceeto

    • Packaging: Wooden box

    • Supply Ability: 200pcs/month

    • Certificate: ISO

    • Model No.: CT-10733

    Industrial Scouring Pad Rust cleaning products include industrial cloth civil cloth sand free cloth etc The products are widely used in decoration metal polishing and daily washing It is a new product which is widely used in the market Civilian cleaners are kitchen cleaning products including kitchen specific cloth...

China Abrasive & Grinding Tool Suppliers

Abrasive materials are coated abrasives, wire-drawing abrasives, polishing abrasives, mainly for grinding, drawing and polishing the surface of the workpiece. Abrasive materials generally have high hardness, toughness and regular shape. Abrasive materials belong to the "hardware tools" category.


Abrasive materials in grinding materials usually include:

- Coating class: Steel paper grinding sheet, sand paper, sand belt.

- Nylon class: Industrial Baijie cloth, Nylon Ring Belt, Nylon Wheel, Flywheel.

- Polishing class: And other abrasive tools such as ceramic sand, polishing wax, polishing paste, cloth folding wheel, burlap wheel, polishing solution and the like.


Material for polishing materials, can be used for polishing glass, metal, leather, semiconductors, plastics, precious stones. Jade Ware. Grinding and polishing of stainless steel, etc.

Send Inquiry

Jenny Wang

Ms. Jenny Wang

Email:

ceeto@ceetomold.com

Send Inquiry

Tel:86-574-86863623

Fax:

Mobile Phone:+8618868925013

Email:ceeto@ceetomold.com

Address:No.78 BaiyunShan Road, Ningbo, Zhejiang

Mobile Site

http://www.ceetomold.com