Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jenny Wang Ms. Jenny Wang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Zhejiang Ceeto Molding Technology Co.,Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Schleif- und Schleifwerkzeug > Heißes Schleifscheibenrad

Heißes Schleifscheibenrad
Heißes Schleifscheibenrad
Heißes Schleifscheibenrad
Heißes Schleifscheibenrad
Heißes Schleifscheibenrad

Heißes Schleifscheibenrad

Zahlungsart: L/C,T/T
Incoterm: FOB,CFR,CIF,FCA
Lieferzeit: 45 Tage

Basisinformation

    Modell: CT-10153

    Grit: 60#, 80#, 120#, 180#, 240#, 320#

    Specifications: 100*16/125*22/150*22/180*22

    Outer Diameter: 100 (mm)

    Inner Diameter: 16 (mm)

    Type: Coating Tool

    Material: Mitsubishi 911

    Thickness: Slice Width 19 (mm)

Additional Info

    Verpakung: Holzkiste

    Marke: Ceeto

    Transport: Ocean,Air

    Ort Von Zukunft: China

    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200pcs/month

    Zertifikate : ISO

    HS-Code: 8480790090

    Hafen: Ningbo,Shanghai

Produktbeschreibung

Schleiflamellenscheibe Produkte werden aus kalziniertem Sandtuch hergestellt, aus Maschentuch, Nylon, Kunststoff, Stahlpapier und anderen Materialien wie Matrix, Sandtuch wird in eine kleine Blockanordnung unterteilt und dann durch ein spezielles Verfahren in Form gebracht beschichtete Schleifwerkzeuge mit sektorförmiger gleichmäßiger Verteilung. Um den besten Schleifeffekt zu gewährleisten, ist Granularity 60 #, 80 # der am weitesten verbreitete Winkelschleifer mit einem Außendurchmesser von 4 "-7", der für Eisen- und Nichteisenmetall, Edelstahl- und Stein- und Kunststoffschleifen sowie für die Schweißnaht geeignet ist Stanzteile mit fliegendem Kantenschleifen können mit einer Harzschleifscheibe ausgetauscht werden. 4/7 eignet sich zum Schleifen von Eisen- und Nichteisenmetallen, Edelstahl, Stein und Kunststoffen sowie zum Schweißen von Naht- und Gratschleifen von Stanzteilen.


Produktmerkmale:

1. Geringes Schleifgeräusch, glatte Oberfläche schleifend.

2. Polieren anderer Softwarematerialien, flach, kein Einzug, keine Grate, keine Verfärbung, keine Nacharbeit.

3. Mitsubishi kalziniertes Material.


Körnung :

60 #, 80 #, 120 #, 180 #, 240 #, 320 #


Geltungsbereich:

Geeignet zum Schleifen und Polieren von Edelstahl, Metall, Metallurgie, Automobil, Holz, Marmor usw. Es ist besonders für die Edelstahlbearbeitung anstelle von Kunstharzschleifscheiben geeignet. Es hat eine starke Elastizität, eine hohe Zug- und Biegefestigkeit, eine gute Selbstschärfung, eine hohe Schleifrate und ein geringes Geräusch. Es eignet sich zum Schleifen der fliegenden Kante der Schweißnaht im Kastenkörper.


Größe des Produktes :

100 * 16/125 * 22/150 * 22/180 * 22 oder Spezifikationen können an Kundenanforderungen angepasst werden


Produktdetails:



Calcined Sand Cloth Flap Disc wheelCalcined Sand Cloth Flap Disc wheel


Gebrauch und Verwahrung:

1. Bitte an einem trockenen, belüfteten Ort aufbewahren.

2. Bitte verschließen Sie den Karton, wenn er nicht verwendet wird, und legen Sie ihn auf das Regal oder nicht direkt auf den Boden.

3. Überprüfen Sie vor dem Gebrauch, ob das Produkt beschädigt ist.


Firmenprofil:


Plane Abrasive Flap Disc Wheel


high quality Abrasive Flap Disc wheel


Unser Unternehmen ist ein professionelles Unternehmen, das sich mit der Herstellung und dem Verkauf von Schleifmitteln beschäftigt. Professioneller Produktions- und Vertriebsgroßhandel: Keramikschleifscheibe, Harzschleifscheibe, Gummischleifscheibe, Diamantschleifscheibe und -stücke, Schleifstücke, Nylonscheibe, Kaleidoskop, Lochscheibe, Leinenscheibe, Tuchscheibe, Kaschmirscheibe, Kupfer (Eisen, Stahl) ) Drahtrad, Sandpapier, Sandpapier, Polierpaste, Vliesstoff, Schleifkopf usw. Eine Vielzahl von Marken, um alle Arten von Werkzeugmaschinen zu erfüllen, die polieren und schleifen, verwenden und nachfragen. Die verkauften Scheibenprodukte verfügen über fortschrittliche Produktionstechnologie, wissenschaftliche Unternehmensführung, sichere und zuverlässige Produktqualität und ehrliche Service-Haltung, um den Kunden qualitativ hochwertige Produkte und Schleifdienstleistungen sowie eine professionelle Produktion und Lieferung von Schleifprodukten zu bieten.




Produktgruppe : Schleif- und Schleifwerkzeug

Anfrage versenden

Jenny Wang

Ms. Jenny Wang

E-Mail-Adresse:

ceeto@ceetomold.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-574-86863623

Fax:

Mobiltelefon:+8618868925013

E-Mail-Adresse:ceeto@ceetomold.com

Firmenadresse:No.78 BaiyunShan Road, Ningbo,China, Ningbo, Zhejiang

Communicate with Supplier? Supplier
Jenny Wang Ms. Jenny Wang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Zhejiang Ceeto Molding Technology Co.,Ltd.

Products

Home > Products > Abrasive & Grinding Tool > Hot Abrasive Flap Disc Wheel

Hot Abrasive Flap Disc Wheel
Hot Abrasive Flap Disc Wheel
Hot Abrasive Flap Disc Wheel
Hot Abrasive Flap Disc Wheel
Hot Abrasive Flap Disc Wheel

Hot Abrasive Flap Disc Wheel

Payment Type: L/C,T/T
Incoterm: FOB,CFR,CIF,FCA
Delivery Time: 45 Days

Basic Info

    Model No.: CT-10153

    Grit: 60#, 80#, 120#, 180#, 240#, 320#

    Specifications: 100*16/125*22/150*22/180*22

    Outer Diameter: 100 (mm)

    Inner Diameter: 16 (mm)

    Type: Coating Tool

    Material: Mitsubishi 911

    Thickness: Slice Width 19 (mm)

Additional Info

    Packaging: Wooden box

    Brand: Ceeto

    Transportation: Ocean,Air

    Place of Origin: China

    Supply Ability: 200pcs/month

    Certificate: ISO

    HS Code: 8480790090

    Port: Ningbo,Shanghai

Product Description

Abrasive Flap Disc Wheel products are made of calcined sand cloth, made of mesh cloth, nylon, plastic, steel paper and other materials as matrix, sand cloth is divided into a small block arrangement, and then processed by a special process, the shape of coated abrasive tools, showing a sector-shaped uniform distribution. To ensure the best grinding effect, Granularity 60#, 80# is the most common, External diameter 4"-7" angle grinder, suitable for iron and non-iron metal, stainless steel and stone and plastic grinding, as well as weld seam, stamping parts flying edge burr grinding can be interchangeable with resin Grinding Wheel. 4 / 7 is suitable for grinding iron and non-iron metal, stainless steel and stone and plastics, as well as welding seam and burr grinding of stamping parts.


Product features:

1. Low grinding noise, grinding smooth surface.

2. Polishing other software materials, flat, no indentation, no burrs, no discoloration, no rework.

3. Mitsubishi calcined material.


Grit:

60#, 80#, 120#, 180#, 240#, 320#


Scope of application:

Suitable for grinding and polishing of stainless steel, metal, metallurgy, automobile, wood, marble, etc. It is especially suitable for stainless steel processing instead of resin claudy grinding wheel. It has strong elasticity, high tensile and bending strength, good self-sharpening, high grinding rate and low noise. It is suitable for grinding the flying edge of welding seam in box body.


size of product:

100*16/125*22/150*22/180*22 or Specifications can be customized to customer requirement


Product details:



Calcined Sand Cloth Flap Disc wheelCalcined Sand Cloth Flap Disc wheel


Use and custody:

1. please place in a dry, ventilated place.

2. Please seal the box when it is not in use and place it on the shelf or not directly on the floor.

3. Please check if the product is damaged before use.


Company Profile:


Plane Abrasive Flap Disc Wheel


high quality Abrasive Flap Disc wheel


Our company is a professional company engaged in the production and sales of abrasive abrasives. Professional production and sales wholesale: ceramic grinding wheel, resin grinding wheel, rubber grinding wheel, Diamond Grinding Wheel and cutting pieces, grinding pieces, nylon wheel, kaleidoscope, louverleaf wheel, linen wheel, cloth wheel, cashmere wheel, copper (iron, steel) wire wheel, sand paper, sand sheet, Polishing paste, non-woven cloth, grinding head, etc. A variety of brands, to meet all kinds of machine tools polishing and grinding manufacturing use and demand. The wheel products sold have advanced production technology, scientific enterprise management, safe and reliable product quality and honest service attitude, to provide customers with more high-quality products and grinding services, professional production and supply of grinding products.




Looking for ideal Calcined Sand Cloth Flap Disc Wheel Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the High Quality Abrasive Flap Disc Wheel are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Plane Abrasive Flap Disc Wheel. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Abrasive & Grinding Tool

Send Inquiry

Jenny Wang

Ms. Jenny Wang

Email:

ceeto@ceetomold.com

Send Inquiry

Tel:86-574-86863623

Fax:

Mobile Phone:+8618868925013

Email:ceeto@ceetomold.com

Address:No.78 BaiyunShan Road, Ningbo, Zhejiang