Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jenny Wang Ms. Jenny Wang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Zhejiang Ceeto Molding Technology Co.,Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Schleif- und Schleifwerkzeug > Topfreiniger Schleifkopf für Drahtziehen

Topfreiniger Schleifkopf für Drahtziehen
Topfreiniger Schleifkopf für Drahtziehen
Topfreiniger Schleifkopf für Drahtziehen
Topfreiniger Schleifkopf für Drahtziehen
Topfreiniger Schleifkopf für Drahtziehen

Topfreiniger Schleifkopf für Drahtziehen

Zahlungsart: L/C,T/T
Incoterm: FOB,CFR,CIF,FCA
Lieferzeit: 45 Tage

Basisinformation

    Modell: CT-10154

    Outer Diameter: 100 (mm)

    Inner Diameter: 16 (mm)

    Type: Coating Tool

    Thickness: Slice Width 19 (mm)

    Grit: 60#- 80#, 80#-120#,150#-180#, 240#-320#

    Specification: Φ​120*100H*Φ​19mm​

    Material: Superfine Fibre

Additional Info

    Verpakung: Holzkiste

    Marke: Ceeto

    Transport: Ocean,Air

    Ort Von Zukunft: China

    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200pcs/month

    Zertifikate : ISO

    HS-Code: 8480790090

    Hafen: Ningbo,Shanghai

Produktbeschreibung

Topfreiniger Schleifkopf für Drahtziehmerkmale und Vorteile: Drahtziehrad ist ein hervorragenderes wirtschaftliches Läppprodukt, eine Klassifizierung von Läppprodukten. Speziell für das Drahtziehen von Hardware-Werkstücken mit hoher Flexibilität und Gehorsamkeit konzipiert. Es hat die Vorteile einer starken Schnittkraft, eines klaren Musters, eines hohen Glanzes, eines gleichmäßigen Linieneffekts, keine Schwärzung, kein Wachsen, Verschleißfestigkeit und wirtschaftliche Haltbarkeit. Ausgewählte importierte europäische Spezialschleifen 100 sauberes Tuch, im Vergleich zu anderen gewöhnlichen Schleifen 100 sauberen Tuch Schneidkraft ist stärker, Verschleißfestigkeit ist höher, Effizienz ist schneller. Cross-Core-Loch-Design mit Hand-Drahtziehmaschine, einfach zu bedienen, eine Vielzahl von Formen zur Auswahl, kann nach Kundenwunsch verschiedener Größen, Härte angepasst werden, um verschiedene Kundenanforderungen zu erfüllen, um eingehende Verarbeitung bereitzustellen.


Spezifikation: Φ 120 * 100H * Φ 19mm



Körnung : 60 # - 80 #, 80 # -120 #, 150 # -180 #, 240 # -320 #, 600 # - 800 #


Härte : je nach Anforderung einstellbar


Geschwindigkeit: empfohlene Geschwindigkeit von 2800 U / min


Geltungsbereich:

ist geeignet zum manuellen oder vollautomatischen Schleifen mehrerer Metall-, Holz- und Kunststoffoberflächen, und zum manuellem oder vollautomatischem Schleifen mehrerer Metall-, Holz- und Kunststoffoberflächen sowie zum Entfernen von Graten, Entrosten von Include Gebäude, Schiffbau, Flugzeuge, Züge, Pfeifenarbeiten, Küchengeräte, Aufzüge, Metallbauprojekte, dekorative Metallherstellung und dergleichen. Das Verfahren wird hauptsächlich auf die Modifizierungsbehandlung des Oberflächenschleifens und des nicht bearbeitenden Metallblechs angewendet und ist insbesondere zum Polieren und Ziehen des Produkts der Metallstruktur wie Edelstahl, Aluminium, Eisen und dergleichen geeignet die Wirkung der Körnung in der idealen Mitte und ist bequem zu bedienen, Gleichzeitig können Sie eine Menge Kosten für Ihr Unternehmen sparen.





Produktdetails:


Economical Scouring Pad for Wire DrawingWear-resistant Scouring Pad for Wire Drawing



Gebrauch und Verwahrung:

1. Bitte an einem trockenen, belüfteten Ort aufbewahren.

2. Bitte verschließen Sie den Karton, wenn er nicht verwendet wird, und legen Sie ihn auf das Regal oder nicht direkt auf den Boden.

3. Überprüfen Sie vor dem Gebrauch, ob das Produkt beschädigt ist.


Verpackung & Versand:

Wear-resistant Scouring Pad for Wire Drawing


Firmenprofil:


Economical Scouring Pad for Wire Drawing


Flexible Scouring Pad for Wire Drawing


Unser Unternehmen ist ein professionelles Unternehmen, das sich mit der Herstellung und dem Verkauf von Schleifmitteln beschäftigt. Professioneller Produktions- und Vertriebsgroßhandel: Keramikschleifscheibe, Harzschleifscheibe, Gummischleifscheibe, Diamantschleifscheibe und -stücke, Schleifstücke, Nylonscheibe, Kaleidoskop, Lochscheibe, Leinenscheibe, Tuchscheibe, Kaschmirscheibe, Kupfer (Eisen, Stahl) ) Drahtrad, Sandpapier, Sandpapier, Polierpaste, Vliesstoff, Schleifkopf usw. Eine Vielzahl von Marken, um alle Arten von Werkzeugmaschinen zu erfüllen, die polieren und schleifen, verwenden und nachfragen. Die verkauften Scheibenprodukte verfügen über fortschrittliche Produktionstechnologie, wissenschaftliche Unternehmensführung, sichere und zuverlässige Produktqualität und ehrliche Service-Haltung, um den Kunden qualitativ hochwertige Produkte und Schleifdienstleistungen sowie eine professionelle Produktion und Lieferung von Schleifprodukten zu bieten.




Produktgruppe : Schleif- und Schleifwerkzeug

Anfrage versenden

Jenny Wang

Ms. Jenny Wang

E-Mail-Adresse:

ceeto@ceetomold.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-574-86863623

Fax:

Mobiltelefon:+8618868925013

E-Mail-Adresse:ceeto@ceetomold.com

Firmenadresse:No.78 BaiyunShan Road, Ningbo,China, Ningbo, Zhejiang

Communicate with Supplier? Supplier
Jenny Wang Ms. Jenny Wang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Zhejiang Ceeto Molding Technology Co.,Ltd.

Products

Home > Products > Abrasive & Grinding Tool > Scouring Pad Grinding Head for Wire Drawing

Scouring Pad Grinding Head for Wire Drawing
Scouring Pad Grinding Head for Wire Drawing
Scouring Pad Grinding Head for Wire Drawing
Scouring Pad Grinding Head for Wire Drawing
Scouring Pad Grinding Head for Wire Drawing

Scouring Pad Grinding Head for Wire Drawing

Payment Type: L/C,T/T
Incoterm: FOB,CFR,CIF,FCA
Delivery Time: 45 Days

Basic Info

    Model No.: CT-10154

    Outer Diameter: 100 (mm)

    Inner Diameter: 16 (mm)

    Type: Coating Tool

    Thickness: Slice Width 19 (mm)

    Grit: 60#- 80#, 80#-120#,150#-180#, 240#-320#

    Specification: Φ​120*100H*Φ​19mm​

    Material: Superfine Fibre

Additional Info

    Packaging: Wooden box

    Brand: Ceeto

    Transportation: Ocean,Air

    Place of Origin: China

    Supply Ability: 200pcs/month

    Certificate: ISO

    HS Code: 8480790090

    Port: Ningbo,Shanghai

Product Description

Scouring Pad Grinding Head for Wire Drawing characteristics and advantages: Wire drawing wheel is a more excellent economic lapping product, is a classification of lapping products. Specially designed for wire drawing of hardware workpieces with strong flexibility and obedience. It has the advantages of strong cutting force, clear pattern, high glossiness, uniform line effect, no blackening, no waxing, wear resistance and economic durability. Selected imported European special grinding 100 clean cloth, compared with other ordinary grinding 100 clean cloth cutting force is stronger, wear resistance is higher, efficiency is faster. Cross core hole design with hand-held wire drawing machine, easy to operate, a variety of forms to choose from, can be customized according to customer needs of various sizes, hardness, to meet different customer requirements, to provide incoming processing.


Specification: Φ120*100H*Φ19mm



Grit: 60#- 80#, 80#-120#,150#-180#, 240#-320#, 600#-800#


Hardness: adjustable according to requirement


Speed: recommended 2800 rpm / min for use


Scope of application:

is suitable for manual or full-automatic grinding of a plurality of metal, wood and plastic surfaces, and is suitable for manual or full-automatic grinding of a plurality of metal, wood and plastic surfaces, and is used for removing burrs, derusting Include buildings, shipbuilding, aircraft, trains, pipe work, kitchen ware, elevators, metal construction projects, decorative metal manufacturing, and the like. The method is mainly applied to the modification treatment of the surface grinding and the surface non-processing metal sheet, and is particularly suitable for polishing and drawing the product of the metal structure such as stainless steel, aluminum, iron and the like, can throw the effect of the grain in the ideal middle, and is convenient to use, At the same time, you can save a lot of cost for your company.





Product details:


Economical Scouring Pad for Wire DrawingWear-resistant Scouring Pad for Wire Drawing



Use and custody:

1. please place in a dry, ventilated place.

2. Please seal the box when it is not in use and place it on the shelf or not directly on the floor.

3. Please check if the product is damaged before use.


Packaging & Shipping:

Wear-resistant Scouring Pad for Wire Drawing


Company Profile:


Economical Scouring Pad for Wire Drawing


Flexible Scouring Pad for Wire Drawing


Our company is a professional company engaged in the production and sales of abrasive abrasives. Professional production and sales wholesale: ceramic Grinding Wheel, resin grinding wheel, rubber grinding wheel, Diamond Grinding Wheel and cutting pieces, grinding pieces, nylon wheel, kaleidoscope, louverleaf wheel, linen wheel, cloth wheel, cashmere wheel, copper (iron, steel) wire wheel, sand paper, sand sheet, Polishing paste, non-woven cloth, grinding head, etc. A variety of brands, to meet all kinds of machine tools polishing and grinding manufacturing use and demand. The wheel products sold have advanced production technology, scientific enterprise management, safe and reliable product quality and honest service attitude, to provide customers with more high-quality products and grinding services, professional production and supply of grinding products.




Looking for ideal Flexible Scouring Pad for Wire Drawing Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Economical Scouring Pad for Wire Drawing are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Wear-resistant Scouring Pad for Wire Drawing. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Abrasive & Grinding Tool

Send Inquiry

Jenny Wang

Ms. Jenny Wang

Email:

ceeto@ceetomold.com

Send Inquiry

Tel:86-574-86863623

Fax:

Mobile Phone:+8618868925013

Email:ceeto@ceetomold.com

Address:No.78 BaiyunShan Road, Ningbo, Zhejiang