Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jenny Wang Ms. Jenny Wang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Zhejiang Ceeto Molding Technology Co.,Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Stanzform > Garden Farm Bewässerung Werkzeuge Edelstahl Produkte

Garden Farm Bewässerung Werkzeuge Edelstahl Produkte

Produktkategorie von Garden Farm Bewässerung Werkzeuge Edelstahl Produkte, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Edelstahl Blumentöpfe , Garten Edelstahl Blumentopf Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Garten-Edelstahl-Spray-Topf R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Garten Edelstahl Blumentopf

    Garten Edelstahl Blumentopf

    • Marke: Ceeto

    • Verpakung: Holzkasten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000sets/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1000sets/month Set/Sets

    • Zertifikate : ISO

    Verwenden Sie noch traditionelle Blumentöpfe? Sie können den Blumentopf aus rostfreiem Stahl probieren! Das Unternehmen Ceeto stellt jetzt eine Vielzahl von Garten-Blumentopfprodukten aus Edelstahl her. Wir freuen uns jederzeit über Ihre Bestellung. Der große Blumentopf aus Edelstahl für Innenräume besteht aus...

    • Blumentopf aus Edelstahl-Trog-Pflanzgefäß

    Blumentopf aus Edelstahl-Trog-Pflanzgefäß

    • Marke: Ceeto

    • Verpakung: Holzkiste

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000sets/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1000sets/month Set/Sets

    • Zertifikate : ISO

    Edelstahl Trog Pflanzer Blumentopf macht Ihren Garten schön, diese Art von Blumentopf Design mit kreisförmigen und einfach zu kontrollierenden Pflanzen, hat ceeto Unternehmen eine Vielzahl von Arten von Garten Edelstahl Blumentopf Produkte gemacht, wir begrüßen Sie, um Bestellungen aufzugeben. Wir haben eine Gruppe...

    • Gartenwerkzeug Edelstahl Gießkanne Produkt

    Gartenwerkzeug Edelstahl Gießkanne Produkt

    • Marke: Ceeto

    • Verpakung: Holzkiste

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000sets/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1000sets/month Set/Sets

    • Zertifikate : ISO

    Garten Edelstahl-Gießkanne macht Ihren Garten schön und blumig frisch, diese Art von Spritzgefäß-Design mit langer Düse und leicht zu kontrollierendem Wasser. Die Firma ceeto hat viele Arten von Gießkannen-Produkten hergestellt. Wir haben eine Gruppe von erfahrenen Ingenieuren, die in der Lage sind, diese...

    • Pflanzgefäß aus Edelstahl mit Trog

    Pflanzgefäß aus Edelstahl mit Trog

    • Marke: Ceeto

    • Verpakung: Holzkiste

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000sets/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1000sets/month Set/Sets

    • Zertifikate : ISO

    Edelstahl Trog Pflanzer Blumentopf macht Ihren Garten schön, diese Art von Blumentopf Design mit kreisförmigen und einfach zu kontrollierenden Pflanzen, hat ceeto Unternehmen eine Vielzahl von Arten von Garten Edelstahl Blumentopf Produkte gemacht, wir begrüßen Sie, um Bestellungen aufzugeben. Wir haben eine Gruppe...

    • Garten Edelstahl Gießkanne

    Garten Edelstahl Gießkanne

    • Marke: Ceeto

    • Verpakung: Holzkiste

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000sets/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1000sets/month Set/Sets

    • Zertifikate : ISO

    Garten Edelstahl-Gießkanne macht Ihren Garten schön und blumig frisch, diese Art von Spritzgefäß-Design mit langer Düse und leicht zu kontrollierendem Wasser. Die Firma ceeto hat viele Arten von Gießkannen-Produkten hergestellt. Wir haben eine Gruppe von erfahrenen Ingenieuren, die in der Lage sind, diese...

    • Im Freien Edelstahl Trog Pflanzer Blumentopf

    Im Freien Edelstahl Trog Pflanzer Blumentopf

    • Marke: Ceeto

    • Verpakung: Holzkiste

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000sets/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1000sets/month Set/Sets

    • Zertifikate : ISO

    Outdoor Edelstahl Trog Pflanzer Blumentopf wird Ihren Garten schön machen, diese Art von Blumentopf-Design mit kreisförmigen und einfach zu kontrollierenden Pflanzen, hat ceeto Unternehmen eine Vielzahl von Arten von Garten Edelstahl Blumentopf-Produkte gemacht, wir begrüßen Sie, um Bestellungen aufzugeben. Wir haben...

    • Großer Innendekorations-Metalledelstahl-Blumentopf

    Großer Innendekorations-Metalledelstahl-Blumentopf

    • Marke: Ceeto

    • Verpakung: Holzkiste

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000sets/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1000sets/month Set/Sets

    • Zertifikate : ISO

    Große Innendekoration Metall Edelstahl Blumentopf wird Ihren Garten schön machen. ceeto Unternehmen hat viele Arten von Garten Edelstahl Blumentopf Produkte gemacht, wir begrüßen Sie, um Bestellungen aufzugeben. Wir haben eine Gruppe von erfahrenen Ingenieuren, die in der Lage sind, diese Gießkannenprodukte...

    • Konischer Fowerpot aus Edelstahl 304

    Konischer Fowerpot aus Edelstahl 304

    • Marke: Ceeto

    • Verpakung: Holzkiste

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000sets/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1000sets/month Set/Sets

    • Zertifikate : ISO

    Garten 304 Edelstahl Metall konisch Fowerpot wird Ihren Garten schön machen. Großer konischer Blumentopf aus Edelstahl kann draußen sein. Ein kleiner konischer Blumentopf aus Edelstahl kann in den Raum gestellt werden. ceeto Unternehmen hat viele Arten von Garten Edelstahl Blumentopf Produkte gemacht, wir begrüßen...

    • Edelstahl-Blumentopf-Metallrunder Blumentopf

    Edelstahl-Blumentopf-Metallrunder Blumentopf

    • Marke: Ceeto

    • Verpakung: Holzkiste

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000sets/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1000sets/month Set/Sets

    • Zertifikate : ISO

    Runder Blumentopf aus Edelstahl mit rundem Blumentopf aus Edelstahl macht Ihren Garten wunderschön. Er kann innen und außen als schöne Verzierung eingesetzt werden. ceeto Unternehmen hat viele Arten von Garten Edelstahl Blumentopf Produkte gemacht, wir begrüßen Sie, um Bestellungen aufzugeben. Wir haben eine Gruppe...

    • Edelstahl-Spritzgusstopf für verlängerte Düsen

    Edelstahl-Spritzgusstopf für verlängerte Düsen

    • Marke: Ceeto

    • Verpakung: Holzkiste

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000sets/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1000sets/month Set/Sets

    • Zertifikate : ISO

    Edelstahl erweiterter Düsen-Spritzentopf macht Ihren Garten schön und blumig frisch, diese Art von Spritzgefäß-Design mit langer Düse und leicht zu kontrollierendem Wasser. Die Firma ceeto hat viele Arten von Gießkanne-Produkten hergestellt. Wir heißen Sie herzlich willkommen. Wir haben eine Gruppe von erfahrenen...

    • Gartengeräte Edelstahl Sprays Pot

    Gartengeräte Edelstahl Sprays Pot

    • Marke: Ceeto

    • Verpakung: Holzkiste

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000sets/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1000sets/month Set/Sets

    • Zertifikate : ISO

    Gartengeräte Edelstahl Sprays Pot wird Ihren Garten schön und blumig machen, diese Art von Spray-Topf-Design mit langer Düse und leicht zu kontrollierendem Wasser. Wir haben eine Gruppe von erfahrenen Ingenieuren, die in der Lage sind, diese Gießkannenprodukte herzustellen. Sie bestehen aus einem Kompositwerkzeug, das...

    • Qualitäts-kleiner Garten-Spray-Wasser-Blumentopf

    Qualitäts-kleiner Garten-Spray-Wasser-Blumentopf

    • Marke: Ceeto

    • Verpakung: Holzkiste

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000sets/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1000sets/month Set/Sets

    • Zertifikate : ISO

    High Quality Small Garden Spray Wasser Blumentopf macht Ihren Garten schön und blumig frisch, diese Art von Spray-Topf-Design mit langer Düse und leicht zu steuerndem Wasser, hat ceeto Unternehmen eine Menge von Arten von Gießkanne-Produkten gemacht, wir heißen Sie willkommen Aufträge. Wir haben eine Gruppe von...

    • Hausgarten Edelstahl erweiterter Düsen-Spray-Topf

    Hausgarten Edelstahl erweiterter Düsen-Spray-Topf

    • Marke: Ceeto

    • Verpakung: Holzkiste

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000sets/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1000sets/month Set/Sets

    • Zertifikate : ISO

    Home Garden Extended Nozzle Edelstahl-Spraytopf macht Ihren Garten schön und blumig frisch, diese Art von Spraytopf-Design mit langer Düse und leicht zu kontrollierendem Wasser. Die Firma cetoeto hat viele Arten von Gießkanne-Produkten hergestellt Aufträge. Wir haben eine Gruppe von erfahrenen Ingenieuren, die in der...

    • Große und kleine Edelstahl Pflanze Blumentopf

    Große und kleine Edelstahl Pflanze Blumentopf

    • Marke: Ceetö

    • Verpakung: Holzkiste

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000sets/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1000sets/month Set/Sets

    • Zertifikate : ISO

    Garten Große und kleine Edelstahl Pflanze Blumentopf wird Ihren Garten schön, diese Art von Blumentopf Design mit langen Düse und einfach zu Wasser, ceeto Unternehmen hat eine Vielzahl von Arten von Garten Edelstahl Blumentopf Produkte gemacht, wir begrüßen Sie, um Bestellungen aufgeben. Wir haben eine Gruppe von...

    • Hausgarten verlängerter Düsen-Edelstahl-Spray-Topf

    Hausgarten verlängerter Düsen-Edelstahl-Spray-Topf

    • Marke: Ceetö

    • Verpakung: Holzkiste

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000sets/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1000sets/month Set/Sets

    • Zertifikate : ISO

    Hausgarten erweiterte Düse Edelstahl Spray Pot wird Ihren Garten schön und Blume frisch, diese Art von Spray Topf Design mit langen Düse und einfach zu Wasser, ceeto Unternehmen hat eine lof Arten von Gießkanne Produkte gemacht, wir begrüßen Sie zu platzieren Aufträge. Wir haben eine Gruppe von erfahrenen Ingenieuren,...

China Garden Farm Bewässerung Werkzeuge Edelstahl Produkte Lieferanten

Garden Farm Bewässerung Werkzeuge Edelstahl Produkte bezieht sich auf Bewässerung Topf durch Edelstahl oder Bewässerung Spray, die von Edelstahl 304 Material gemacht wird, obwohl sie teuer sind im Vergleich zu ihnen aus Kunststoff sind, halten sie für immer und nie aus der Mode kommen. Entwerfen Sie den Griff mit dem gleichen Material und es ist viel einfacher zu tragen, es ist auch in Ihrem Hausgarten weit verbreitet. Bitte überprüfen Sie die technischen Spezifikationen und lassen Sie mich wissen, wenn Sie sie bestellen möchten, wir werden sehr glücklich sein, Ihnen die angemessenen Preise zu geben.


Anfrage versenden

Jenny Wang

Ms. Jenny Wang

E-Mail-Adresse:

ceeto@ceetomold.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-574-86863623

Fax:

Mobiltelefon:+8618868925013

E-Mail-Adresse:ceeto@ceetomold.com

Firmenadresse:No.78 BaiyunShan Road, Ningbo,China, Ningbo, Zhejiang

Mobile Seite

http://de.ceetomold.com

Communicate with Supplier? Supplier
Jenny Wang Ms. Jenny Wang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Zhejiang Ceeto Molding Technology Co.,Ltd.

Products

Home > Products > Stamping Mould > Garden Farm Watering Tools Stainless Steel Products

Garden Farm Watering Tools Stainless Steel Products

Product categories of Garden Farm Watering Tools Stainless Steel Products, we are specialized manufacturers from China, Stainless Steel Flower Pots, Garden Stainless Steel Flowerpot suppliers/factory, wholesale high-quality products of Garden Stainless Steel Spray Pot R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Garden Stainless Steel Flower Pot

    Garden Stainless Steel Flower Pot

    • Brand: Ceeto

    • Packaging: Wooden box

    • Supply Ability: 3000sets/month

    • Min. Order: 1000sets/month Set/Sets

    • Certificate: ISO

    Are you still using traditional flower pots You may try the Stainless Steel Flower Pot Ceeto company now produces a variety of garden stainless steel flower pot products welcome your order at any time Large indoor stainless steel flower pot is made of stainless steel 304 or 201 stainless steel It has very good...

    • Stainless Steel Trough Planter Flowerpot

    Stainless Steel Trough Planter Flowerpot

    • Brand: Ceeto

    • Packaging: Wooden box

    • Supply Ability: 3000sets/month

    • Min. Order: 1000sets/month Set/Sets

    • Certificate: ISO

    Stainless Steel Trough Planter Flowerpot will make your garden beautiful this kind of flowerpot design with circular and easy to control plant ceeto company has made a lof of kinds of Garden Stainless steel flowerpot products we welcome you to place orders We have a group of skilled engineers who are able to make this...

    • Garden Tool Stainless steel watering can Product

    Garden Tool Stainless steel watering can Product

    • Brand: Ceeto

    • Packaging: Wooden box

    • Supply Ability: 3000sets/month

    • Min. Order: 1000sets/month Set/Sets

    • Certificate: ISO

    Garden Stainless steel watering can will make your garden beautiful and flower fresh this kind of spray pot design with long nozzle and easy to control water ceeto company has made a lof of kinds of watering pot products we welcome you to place orders We have a group of skilled engineers who are able to make this...

    • Stainless Steel Trough Planter Flowerpot product

    Stainless Steel Trough Planter Flowerpot product

    • Brand: Ceeto

    • Packaging: Wooden box

    • Supply Ability: 3000sets/month

    • Min. Order: 1000sets/month Set/Sets

    • Certificate: ISO

    Stainless Steel Trough Planter Flowerpot will make your garden beautiful this kind of flowerpot design with circular and easy to control plant ceeto company has made a lof of kinds of Garden Stainless steel flowerpot products we welcome you to place orders We have a group of skilled engineers who are able to make this...

    • Garden Stainless steel watering can

    Garden Stainless steel watering can

    • Brand: Ceeto

    • Packaging: Wooden box

    • Supply Ability: 3000sets/month

    • Min. Order: 1000sets/month Set/Sets

    • Certificate: ISO

    Garden Stainless steel watering can will make your garden beautiful and flower fresh this kind of spray pot design with long nozzle and easy to control water ceeto company has made a lof of kinds of watering pot products we welcome you to place orders We have a group of skilled engineers who are able to make this...

    • Outdoor Stainless Steel Trough Planter Flowerpot

    Outdoor Stainless Steel Trough Planter Flowerpot

    • Brand: Ceeto

    • Packaging: Wooden box

    • Supply Ability: 3000sets/month

    • Min. Order: 1000sets/month Set/Sets

    • Certificate: ISO

    Outdoor Stainless Steel Trough Planter Flowerpot will make your garden beautiful this kind of flowerpot design with circular and easy to control plant ceeto company has made a lof of kinds of Garden Stainless steel flowerpot products we welcome you to place orders We have a group of skilled engineers who are able to...

    • Large Indoor Decoration Metal Stainless Steel Flower Pot

    Large Indoor Decoration Metal Stainless Steel Flower Pot

    • Brand: Ceeto

    • Packaging: Wooden box

    • Supply Ability: 3000sets/month

    • Min. Order: 1000sets/month Set/Sets

    • Certificate: ISO

    Large Indoor Decoration Metal Stainless Steel Flower Pot will make your garden beautiful ceeto company has made a lof of kinds of Garden Stainless steel flowerpot products we welcome you to place orders We have a group of skilled engineers who are able to make this watering pot products they are made by a compount die...

    • 304 Stainless Steel Metal Conical Fowerpot

    304 Stainless Steel Metal Conical Fowerpot

    • Brand: Ceeto

    • Packaging: Wooden box

    • Supply Ability: 3000sets/month

    • Min. Order: 1000sets/month Set/Sets

    • Certificate: ISO

    Garden 304 Stainless Steel Metal Conical Fowerpot will make your garden beautiful Big Stainless Steel Metal Conical Flowerpot can be outside Small Stainless Steel Metal Conical Flowerpot can be placed in the room ceeto company has made a lof of kinds of Garden Stainless steel flowerpot products we welcome you to place...

    • Stainless Steel Flower Pot Metal Round Flowerpot

    Stainless Steel Flower Pot Metal Round Flowerpot

    • Brand: Ceeto

    • Packaging: Wooden box

    • Supply Ability: 3000sets/month

    • Min. Order: 1000sets/month Set/Sets

    • Certificate: ISO

    Stainless Steel Flower Pot Metal Round Flowerpot will make your garden beautiful It can be put inside and outside as a beautiful ornament ceeto company has made a lof of kinds of Garden Stainless steel flowerpot products we welcome you to place orders We have a group of skilled engineers who are able to make this...

    • High Quality Small Garden Spray Water Flower Pot

    High Quality Small Garden Spray Water Flower Pot

    • Brand: Ceeto

    • Packaging: Wooden box

    • Supply Ability: 3000sets/month

    • Min. Order: 1000sets/month Set/Sets

    • Certificate: ISO

    High Quality Small Garden Spray Water Flower Pot will make your garden beautiful and flower fresh this kind of spray pot design with long nozzle and easy to control water ceeto company has made a lof of kinds of watering pot products we welcome you to place orders We have a group of skilled engineers who are able to...

    • Gardening Tools Stainless Steel Sprays Pot

    Gardening Tools Stainless Steel Sprays Pot

    • Brand: Ceeto

    • Packaging: Wooden box

    • Supply Ability: 3000sets/month

    • Min. Order: 1000sets/month Set/Sets

    • Certificate: ISO

    Gardening Tools Stainless Steel Sprays Pot will make your garden beautiful and flower fresh this kind of spray pot design with long nozzle and easy to control water We have a group of skilled engineers who are able to make this watering pot products they are made by a compount die which is consist of blanding die...

    • Stainless Steel Extended Nozzle Spray Pot

    Stainless Steel Extended Nozzle Spray Pot

    • Brand: Ceeto

    • Packaging: Wooden box

    • Supply Ability: 3000sets/month

    • Min. Order: 1000sets/month Set/Sets

    • Certificate: ISO

    Stainless Steel Extended Nozzle Spray Pot will make your garden beautiful and flower fresh this kind of spray pot design with long nozzle and easy to control water ceeto company has made a lof of kinds of watering pot products we welcome you to place orders We have a group of skilled engineers who are able to make...

    • Home Garden Stainless Steel Extended Nozzle Spray Pot

    Home Garden Stainless Steel Extended Nozzle Spray Pot

    • Brand: Ceeto

    • Packaging: Wooden box

    • Supply Ability: 3000sets/month

    • Min. Order: 1000sets/month Set/Sets

    • Certificate: ISO

    Home Garden Extended Nozzle Stainless Steel Spray Pot will make your garden beautiful and flower fresh this kind of spray pot design with long nozzle and easy to control water ceeto company has made a lof of kinds of watering pot products we welcome you to place orders We have a group of skilled engineers who are able...

    • Big and Small Stainless Steel Plant Flowerpot

    Big and Small Stainless Steel Plant Flowerpot

    • Brand: Ceeto

    • Packaging: Wooden box

    • Supply Ability: 3000sets/month

    • Min. Order: 1000sets/month Set/Sets

    • Certificate: ISO

    Garden Big and Small Stainless Steel Plant Flowerpot will make your garden beautiful this kind of flowerpot design with long nozzle and easy to control water ceeto company has made a lof of kinds of Garden Stainless steel flowerpot products we welcome you to place orders We have a group of skilled engineers who are...

    • Home Garden Extended Nozzle Stainless Steel Spray Pot

    Home Garden Extended Nozzle Stainless Steel Spray Pot

    • Brand: Ceeto

    • Packaging: Wooden box

    • Supply Ability: 3000sets/month

    • Min. Order: 1000sets/month Set/Sets

    • Certificate: ISO

    Home Garden Extended Nozzle Stainless Steel Spray Pot will make your garden beautiful and flower fresh this kind of spray pot design with long nozzle and easy to control water ceeto company has made a lof of kinds of watering pot products we welcome you to place orders We have a group of skilled engineers who are able...

China Garden Farm Watering Tools Stainless Steel Products Suppliers

Garden Farm Watering Tools Stainless Steel Products refers to watering pot made by stainless steel or watering spray which is made by stainless steel 304 material, although they're expensive compared with they are made of plastic, they last forever and never go out of style. Design the handle with the same material and it's much more easy to carry on, it's also widely used in your home garden. Please review the technical specifications and let me know if you woud like to order them, we will be very happy to give you the reasonable prices.


Send Inquiry

Jenny Wang

Ms. Jenny Wang

Email:

ceeto@ceetomold.com

Send Inquiry

Tel:86-574-86863623

Fax:

Mobile Phone:+8618868925013

Email:ceeto@ceetomold.com

Address:No.78 BaiyunShan Road, Ningbo, Zhejiang

Mobile Site

http://www.ceetomold.com