Firmendetails

  • Zhejiang Ceeto Molding Technology Co.,Ltd.

  •  [Zhejiang,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Main Mark: Amerikas , Asien , Mittlerer Osten
  • Exporteur:71% - 80%
  • Zert:ISO/TS16949, ISO9001, CE
Anfrage-Korb (0)

Zhejiang Ceeto Molding Technology Co.,Ltd.

Home > Produkt-Liste > Kunststoffspritzguss > PVC-Extrusionsprofilform

PVC-Extrusionsprofilform

Produktkategorie von PVC-Extrusionsprofilform, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, PVC-Extrusionsprofilform , PVC-Extrusionsprofilform Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von PVC-Extrusionsprofilform R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste Gitter
Hochwertige Kunststoff-PVC-Profilextrusionsform
  • Marke: Ceeto
  • Verpakung: Kartons
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000pcs/month
  • Minimum der Bestellmenge: 500pcs Bag/Bags
  • Zertifikate : ISO

Das überzogene Sockelprofil und das Tür- oder Fensterprofil besteht aus PVC-Kunststoff. Es ist weit verbreitet als dekoratives Material in unserem täglichen Leben. Mit moderner Technologie und optimiertem Haus- oder Bürodesign verfügt das Gerät...

 Klicken Sie Hier Für Details
Unterschiedliche PVC-Plastikprofil-Extrusionsform
  • Marke: Ceeto
  • Verpakung: Kartons
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000pcs/month
  • Minimum der Bestellmenge: 500pcs Bag/Bags
  • Zertifikate : ISO

Es gibt viele Arten von PVC-Formen, und verschiedene Arten von PVC-Formen weisen unterschiedliche Formgebungsverfahren für Kunststoffprodukte auf, einschließlich Pressformen, Spritzgießen, Extrusionsformen, Blasformen usw., wobei die...

 Klicken Sie Hier Für Details
Profile aus PVC-Kunststoffprofilen
  • Marke: Ceeto
  • Verpakung: Kartons
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000pcs/month
  • Minimum der Bestellmenge: 500pcs Bag/Bags
  • Zertifikate : ISO

Es gibt viele Arten von PVC-Formen, und verschiedene Arten von PVC-Formen weisen unterschiedliche Formgebungsverfahren für Kunststoffprodukte auf, einschließlich Pressformen, Spritzgießen, Extrusionsformen, Blasformen usw., wobei die...

 Klicken Sie Hier Für Details
Verschiedene Profile aus PVC-Kunststoffprofilen
  • Marke: Ceeto
  • Verpakung: Kartons
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000pcs/month
  • Minimum der Bestellmenge: 500pcs Bag/Bags
  • Zertifikate : ISO

Es gibt viele Arten von PVC-Formen, und verschiedene Arten von PVC-Formen weisen unterschiedliche Formgebungsverfahren für Kunststoffprodukte auf, einschließlich Formpressen, Spritzgießen, Extrusionsformen, Blasformen usw., wobei die...

 Klicken Sie Hier Für Details
Kunststoffprofile aus PVC für verschiedene Profile
  • Marke: Ceeto
  • Verpakung: Kartons
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000pcs/month
  • Minimum der Bestellmenge: 500pcs Bag/Bags
  • Zertifikate : ISO

PVC ist Polyvinylchlorid, was eigentlich eine Art synthetisches Polymermaterial ist. Die Leute nennen es normalerweise eine neue Generation von Kunststoffen. PVC-Materialien werden häufig in der Produktion und im Leben sowie für Haushaltsartikel...

 Klicken Sie Hier Für Details
PVC-Profilform Kunststoff-Extrusionsform
  • Marke: Ceeto
  • Verpakung: Kartons
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000pcs/month
  • Minimum der Bestellmenge: 500pcs Bag/Bags
  • Zertifikate : ISO

Alle überzogenen Sockelprofile und Tür- oder Fensterprofile bestehen aus PVC-Kunststoff. Es ist weit verbreitet als dekoratives Material in unserem täglichen Leben. Mit moderner Technologie und einem optimierten Haus- oder Bürodesign verfügt das...

 Klicken Sie Hier Für Details
Hochgeschwindigkeits-PVC-Extrusions-Kunststoffform
  • Marke: Ceeto
  • Verpakung: Kartons
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000pcs/month
  • Minimum der Bestellmenge: 500pcs Bag/Bags
  • Zertifikate : ISO

Das überzogene Sockelprofil und das Tür- oder Fensterprofil besteht aus PVC-Kunststoff. Es ist weit verbreitet als dekoratives Material in unserem täglichen Leben. Mit moderner Technologie und einem optimierten Haus- oder Bürodesign verfügt das...

 Klicken Sie Hier Für Details
China PVC-Extrusionsprofilform Lieferanten
PVC-Profilextrusionsform oder UPVC-Profilform ist aufgrund der folgenden Merkmale und Vorteile sehr beliebt, der erste Punkt ist wasserdicht und dehnt sich nicht aus, zieht sich nicht zusammen oder verzieht sich nicht, wenn sie mit Wasser in Kontakt kommen. Zweitens hat es den Vorteil, dass sich das Feuer entzieht und sich nicht selbst verbrennt. Das Produkt erlischt sofort, wenn die äußere Flammenquelle entfernt wird. Es hat eine Brandschutzklasse "A". Der dritte Punkt ist das Es hat eine ausgezeichnete Wetterfähigkeit, was bedeutet, dass das Wetter keinen Einfluss auf PVC-Baustoffe hat. Probleme wie Verrottung, Rost usw. treffen einfach nicht zu. Auch unter besonderen Bedingungen. Küstengebiete (Salz, Sturm, Sonne), PVC ist geeigneter. Der vierte Punkt ist das es hat Anti-UV, unser Profil hat eine gute UV-Schutzfunktion, es kann Sie bequem und mit einem gesunden Leben machen. Der fünfte Punkt ist das Unser Profil ist im Kammerstil ausgeführt und bietet eine gute Wärmedämmleistung. Der Wärmeübergangskoeffizient ist niedrig, so dass ich Ihr Haus im Winter warm und im Sommer kühl halten kann. Der sechs Punkt ist das Haltbarkeit: Unser Profil ist sehr langlebig und hält mehr als 45 Jahre ohne Farbveränderungen, Beschädigungen usw. Der letzte Punkt ist, dass die Umwelt geschützt ist Schutz: Unser Profil verwendet grüne Formel und Rohstoffe (kein Blei), es ist für Ihre Gesundheit harmlos und Umwelt.
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Jenny Wang Ms. Jenny Wang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Zhejiang Ceeto Molding Technology Co.,Ltd.
HomeProductsPlastic Injection MouldPVC Extrusion Profile Mould

PVC Extrusion Profile Mould (Total 8 Products)

Product categories of PVC Extrusion Profile Mould, we are specialized manufacturers from China, PVC Extrusion Profile Mould, Aluminum Extrusion Profiles suppliers/factory, wholesale high-quality products of Extrusion Profile Tools Mould R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Extrusion Bottle Blow Molds

Brand: Ceeto

Packaging: Wooden box

Supply Ability: 30sets/month

How to make a good Blow molding of PET Bottle Mould The blow molding process produces the ubiquitous designer water bottle and similar consumer products Extrusion blow molding is shown below and similar processes includes injection below molding and...
High Quality Plastic PVC Profile Extrusion Mould

Brand: Ceeto

Packaging: Cardboard boxes

Supply Ability: 30000pcs/month

Ali covered plinth profile and door or windows profile is made of PVC plastic material It is widely used as decorative material in our daily life With modern technology and optimized house or office design it has a big output capacity every month...
Different PVC Plastic Profiles Extrusion Mould

Brand: Ceeto

Packaging: Cardboard boxes

Supply Ability: 30000pcs/month

There are many kinds of PVC molds and different kinds of PVC molds have different molding methods for plastic products including pressing molding injection molding extrusion molding blow molding and so on in which the molding methods include press...
PVC Plastic Profiles Extrusion Moulds

Brand: Ceeto

Packaging: Cardboard boxes

Supply Ability: 30000pcs/month

There are many kinds of PVC molds and different kinds of PVC molds have different molding methods for plastic products including pressing molding injection molding extrusion molding blow molding and so on in which the molding methods include press...
Different PVC Plastic Profiles Extrusion Moulds

Brand: Ceeto

Packaging: Cardboard boxes

Supply Ability: 30000pcs/month

There are many kinds of PVC molds and different kinds of PVC molds have different molding methods for plastic products including pressing molding injection molding extrusion molding blow molding and so on in which the molding methods include press...
PVC Extrusion Plastic Moulds for Different Profiles

Brand: Ceeto

Packaging: Cardboard boxes

Supply Ability: 30000pcs/month

PVC is polyvinyl chloride which is actually a kind of synthetic polymer material People usually call it one of the new generation of plastics PVC materials are widely used in production and life and all kinds of household supplies Industrial...
PVC Profile Mold Plastic Extrusion Mold

Brand: Ceeto

Packaging: Cardboard boxes

Supply Ability: 30000pcs/month

All covered plinth profile and door or windows profile is made of PVC plastic material It is widely used as decorative material in our daily life With modern technology and optimized house or office design it has a big output capacity every month...
High Speed PVC Extrusion Plastic Mould

Brand: Ceeto

Packaging: Cardboard boxes

Supply Ability: 30000pcs/month

Ali covered plinth profile and door or windows profile is made of PVC plastic material It is widely used as decorative material in our daily life With modern technology and optimized house or office design it has a big output capacity every month...

China PVC Extrusion Profile Mould Suppliers

PVC Profile Extrusion Mould, or UPVC Profile Mould is very popular because of the following features and advantages, the first point is water proof and do not expand, contract or warp when they come in touch with water. Secondly it has advantage of fire Retardant and not burn itself, the product extinguishes immediately when the external flame source is removed. It has got an "A" class fire rating. The third point is that it has excellent weather ability which means that weather has no effect on PVC building materials. Problems like rotting, rust, etc. just don't apply. Even in special conditions. Coast areas(Salt,Storm,Sun),PVC is more applicable. The fourth point is that it has Anti UV, Our profile has a good UV protection function, it can make you comfortable and with a healthy life. The fifth point is that our profile is designed with chamber style, it has a good heat insulation performance. Its heat transfer coefficient is low, so I can keep your house warm in winter and cool in summer. The six point is that durability: Our profile are very durable and last more than 45 years without color changes, damaged, etc. The last point is that green environment Protection: Our profile use green formula and raw material (no lead), it is harmless to your healthy and environment.

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry