Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jenny Wang Ms. Jenny Wang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Zhejiang Ceeto Molding Technology Co.,Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Stanzform > Edelstahl Kocher und Topf Produkte

Edelstahl Kocher und Topf Produkte

Produktkategorie von Edelstahl Kocher und Topf Produkte, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Edelstahl Kocher , Edelstahl-Topf-Produkte Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Edelstahl Doppelwand Tasse R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Haushalt Edelstahlspüle

    Haushalt Edelstahlspüle

    • Marke: CEETO

    • Verpakung: Karton und Holzkiste

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 200 sets Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO9001:2015

    Spüle aus Edelstahl ist eines der unverzichtbaren Werkzeuge in der modernen Küche. Die Haushaltsspüle aus rostfreiem Stahl von Ceeto Company, die aus rostfreiem Stahl 304, rostfreiem Stahl 202, rostfreiem Stahl 201 und so weiter hergestellt wird. Unsere Edelstahlspüle Produktoberfläche kann mit Polieren und andere...

    • Edelstahl-Küchenherd-Eintopfprodukt

    Edelstahl-Küchenherd-Eintopfprodukt

    • Marke: Ceeto

    • Verpakung: Karton mit Holzpalette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000sets/year

    • Minimum der Bestellmenge: 1000sets/month Set/Sets

    • Zertifikate : CE

    Edelstahl-Küchenherd Produkte, Materialeigenschaft: Verglichen mit dem Eisen-Wok ist das Gewicht der Edelstahlpfanne leicht, und der Festigkeitsgrad wird keinen Abschlag darstellen Qualität. Darüber hinaus ist der Edelstahltopf nicht für Rost geeignet und kann den Schmutz nicht verdecken und kann die Arbeitsbelastung...

    • Kaffeemilchschäumende Edelstahl-Serie

    Kaffeemilchschäumende Edelstahl-Serie

    • Marke: Ceeto

    • Verpakung: Karton mit Holzpalette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000sets/year

    • Minimum der Bestellmenge: 1000sets/month Set/Sets

    • Zertifikate : CE

    Kaffeemilchschaumbecher, warum Edelstahl? Aufgrund des Materials aus Edelstahl, Textur, Spiegel oder Schleifmittel, nicht leicht zu rosten, stark, nicht leicht zu verformen, hohe Festigkeit, gute Haltbarkeit und andere hervorragende Eigenschaften, so viele Menschen mögen! Item No: CT- 1038 Item Name: Stainless Steel...

    • Edelstahlkessel-Teekanne mit Flter Mesh-Produkt

    Edelstahlkessel-Teekanne mit Flter Mesh-Produkt

    • Marke: Ceeto

    • Verpakung: Karton mit Holzpalette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000sets/year

    • Minimum der Bestellmenge: 1000sets/month Set/Sets

    • Zertifikate : CE

    304 Wasserkocher-Teekanne aus Edelstahl mit Flter-Geflecht, Kesselkörper 304 Edelstahl, Korrosionsschutz und rostfrei, langlebig, Spiegelpoliertechnologie, schön und leicht zu reinigen; Anti-Verbrühung des Topfdeckels, der Topfgriff ist bequem und nicht heiß, der Wasserkocherdeckel ist miteinander verbunden und kann...

    • Innentopf aus Edelstahlreiskocher Produkte

    Innentopf aus Edelstahlreiskocher Produkte

    • Marke: Ceeto

    • Verpakung: Karton mit Holzpalette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 500pcs Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE

    Das Reinigen und Polieren der inneren Höhe des Innentopfs aus Edelstahlreiskocher, Innentank ist so hell wie die Spiegeloberfläche, schnelle und gleichmäßige Wärmeleitung, langlebig und nicht verformbar. Der Innentopf aus Edelstahl-Reiskocher ist wie folgt spezifiziert : Das Material für die Tiefentwässerung ist aus...

    • Innentopf aus Edelstahlreiskocher Produkt

    Innentopf aus Edelstahlreiskocher Produkt

    • Marke: Ceeto

    • Verpakung: Karton mit Holzpalette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 500pcs Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE

    Das Reinigen und Polieren der inneren Höhe des Innentopfs aus Edelstahlreiskocher ist so hell wie die Spiegeloberfläche, die Wärmeleitung ist schnell und gleichmäßig, langlebig und nicht verformbar. Der Innentopf aus Edelstahl-Reiskocher ist wie folgt spezifiziert : Das Material für die Tiefentwässerung ist aus...

    • Elektrischer Reiskocher Edelstahl Innentopf

    Elektrischer Reiskocher Edelstahl Innentopf

    • Marke: Ceeto

    • Verpakung: Karton mit Holzpalette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 500pcs Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE

    Das Reinigen und Polieren der inneren Höhe des Innentopfs aus Edelstahlreiskocher, Innentank ist so hell wie die Spiegeloberfläche, schnelle und gleichmäßige Wärmeleitung, langlebig und nicht verformbar. Die technische Spezifikation des Edelstahl-Reiskocher- Innentopfs lautet wie folgt: Das Material für die...

    • Elektrischer Schnellkochtopf aus Edelstahl 304

    Elektrischer Schnellkochtopf aus Edelstahl 304

    • Marke: Ceeto

    • Verpakung: Karton mit Holzpalette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 500pcs Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE

    Das Reinigen und Polieren der inneren Höhe des Innentopfs aus Edelstahlreiskocher ist so hell wie eine Spiegeloberfläche, eine schnelle und gleichmäßige Wärmeleitung, langlebig und nicht verformbar. Die technische Spezifikation des Edelstahl-Reiskocher- Innentopfes lautet wie folgt: Das Material für die...

    • Edelstahl-elektrischer Reiskocher-innerer Topf

    Edelstahl-elektrischer Reiskocher-innerer Topf

    • Marke: Ceeto

    • Verpakung: Karton mit Holzpalette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 500pcs Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE

    Die technische Spezifikation des Edelstahl-Reiskocher- Innentopfes lautet wie folgt: Das Material für die Tiefentwässerung ist für Lebensmittel geeignet. Edelstahl 201.304.etc (je nach Anforderung des Kunden), Design-Software: UG, Auto-CAD, CAE, PRO-E, Solidworks, Oberflächenbehandlung kann polieren, wärmebehandlung,...

    • 304 Wasserkocher-Teekanne aus Edelstahl mit Flter-Mesh

    304 Wasserkocher-Teekanne aus Edelstahl mit Flter-Mesh

    • Marke: Ceeto

    • Verpakung: Karton mit Holzpalette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000sets/year

    • Minimum der Bestellmenge: 1000sets/month Set/Sets

    • Zertifikate : CE

    304 Wasserkocher-Teekanne aus Edelstahl mit Flter-Geflecht, Kesselkörper 304 Edelstahl, Korrosionsschutz und rostfrei, langlebig, Spiegelpoliertechnologie, schön und leicht zu reinigen; Anti-Verbrühung der Topfabdeckung, der Topfgriff ist bequem und nicht heiß, Wasserkocherabdeckung ist miteinander verbunden und kann...

    • Teekanne 304 Edelstahl Teekessel

    Teekanne 304 Edelstahl Teekessel

    • Marke: Ceeto

    • Verpakung: Karton mit Holzpalette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000sets/year

    • Minimum der Bestellmenge: 1000sets/month Set/Sets

    • Zertifikate : CE

    Eine komfortable, wartungsfreie Teekanne ist ein Muss für jede Teekanne. Runde Kugelform, Anti-Bügel- und Wärmeisolierung. Der gesamte Körper aus 304 Edelstahl ist nicht schädlich und garantiert die Qualität der Teesuppe. Ceeto Company hat eine große Gruppe von Mitarbeitern, die mehr als 20 Jahre Erfahrung in der...

    • Teekanne aus Edelstahl in verschiedenen Größen / Kaffeekanne

    Teekanne aus Edelstahl in verschiedenen Größen / Kaffeekanne

    • Marke: Ceeto

    • Verpakung: Karton mit Holzpalette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000sets/year

    • Minimum der Bestellmenge: 1000sets/month Set/Sets

    • Zertifikate : CE

    Teekanne / Kaffeekanne aus Edelstahl in verschiedenen Größen wird aus Edelstahl 304 hergestellt, und vor allem bei der Oberflächenveredelung ist eine hohe Qualität erforderlich. Wasser ist die Seele des Tees, bestimmt direkt den Grad der Teesuppe. Der Kessel mit kochendem Wasser bestimmt die Qualität des Wassers, das...

    • Edelstahl-Tee-Topf-Griff-Tee-Topf-Wasserkocher

    Edelstahl-Tee-Topf-Griff-Tee-Topf-Wasserkocher

    • Marke: Ceeto

    • Verpakung: Karton mit Holzpalette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000sets/year

    • Minimum der Bestellmenge: 1000sets/month Set/Sets

    • Zertifikate : CE

    Edelstahl-Teekanne-Griff Teekessel wird aus Edelstahl 304 hergestellt. Hohe Qualität ist vor allem für die Oberflächenveredelung erforderlich. Sie werden häufig in Luxushotels und Restaurants oder in unserem täglichen Gebrauch in unserer Küche verwendet. Ceeto Unternehmen hat eine große Gruppe von Mitarbeitern, die...

    • Mode Edelstahl Kaffee Milch Aufschäumbecher

    Mode Edelstahl Kaffee Milch Aufschäumbecher

    • Marke: Ceeto

    • Verpakung: Karton mit Holzpalette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000sets/year

    • Minimum der Bestellmenge: 1000sets/month Set/Sets

    • Zertifikate : CE

    Kaffeemilchschaumbecher, warum Edelstahl? Aufgrund des Materials aus Edelstahl, Textur, Spiegel oder Schleifmittel, nicht leicht zu rosten, stark, nicht leicht zu verformen, hohe Festigkeit, gute Haltbarkeit und andere hervorragende Eigenschaften, so viele Menschen mögen! Item No: CT- 1038 Item Name: Stainless Steel...

    • Neuer Edelstahl-Kaffeemilch-Trinkbecher

    Neuer Edelstahl-Kaffeemilch-Trinkbecher

    • Marke: Ceeto

    • Verpakung: Karton mit Holzpalette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000sets/year

    • Minimum der Bestellmenge: 1000sets/month Set/Sets

    • Zertifikate : CE

    Der Cappuccino- und Latte-Kaffee, der aus Edelstahl-Kaffeetassen auf Espresso-Basis hergestellt wird, hat einen reichhaltigen und perfekten Geschmack. Ein weiterer Grund für die Beliebtheit ist, Kaffee in künstlerische Lasagne zu schieben. Wunderschöne Pull-Blumemilchblase, die nicht nur das volle Geschmackserlebnis...

    • Edelstahl Kaffeetasse Milch Tasse

    Edelstahl Kaffeetasse Milch Tasse

    • Marke: Ceeto

    • Verpakung: Karton mit Holzpalette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000sets/year

    • Minimum der Bestellmenge: 1000sets/month Set/Sets

    • Zertifikate : CE

    Edelstahl-Kaffeetassenmilchbecher bestehen aus Edelstahlmaterialien und stehen in direktem Kontakt mit den Lebensmittelhygienestandards. Rohstoffschmieden, exquisites Polieren. Scharfe Mundgestaltung, zieh Blumen glatt an, esse mehr Spaß. Das Design der Kesseldüse ist fließender. Kaffeetassen aus Edelstahl oder...

    • Kaffee bearbeitet Edelstahl-Kaffeegirlanden-Milchschale

    Kaffee bearbeitet Edelstahl-Kaffeegirlanden-Milchschale

    • Marke: Ceeto

    • Verpakung: Karton mit Holzpalette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000sets/year

    • Minimum der Bestellmenge: 1000sets/month Set/Sets

    • Zertifikate : CE

    Coffee Tools Edelstahl Coffee Garland Milk Cup besteht aus Edelstahlmaterialien und steht im direkten Kontakt mit den Lebensmittelhygienestandards. Rohstoffschmieden, exquisites Polieren. Scharfer Mundentwurf, ziehen Sie Blumen glatter, essen Sie mehr Spaß. Das Design der Kesseldüse ist fließender. Kaffeetassen aus...

    • Edelstahl Kochgeschirr Set Edelstahl Töpfe

    Edelstahl Kochgeschirr Set Edelstahl Töpfe

    • Marke: Ceeto

    • Verpakung: Karton mit Holzpalette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000sets/year

    • Minimum der Bestellmenge: 1000sets/month Set/Sets

    • Zertifikate : CE

    Edelstahl-Küchenherd-Produkte werden mit hochwertigem Edelstahlmaterial hergestellt. Sie können durch Einzelschichten oder Doppelschichten hergestellt werden. Der Durchmesser des Kochers kann 26 cm, 28 cm, 35 cm oder mehr betragen Stahlgriffe, geformte energiekonstante Temperatur und integrale Formgebung durch...

    • Neue Edelstahl-Kocherprodukte

    Neue Edelstahl-Kocherprodukte

    • Marke: Ceeto

    • Verpakung: Karton mit Holzpalette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000sets/year

    • Minimum der Bestellmenge: 1000sets/month Set/Sets

    • Zertifikate : CE

    Edelstahl-Küchenherd Produkt hat ein schönes Aussehen, Korrosionsbeständigkeit, Rostschutz, einfache Verarbeitung, nicht leicht, die Vorteile zu verformen, ist derzeit unser Küchenleben häufig verwendeten Topf, aber Edelstahl-Topf Wärmeleitung ist sehr einheitlich, daher viele Marken von Edelstahltöpfe verwenden eine...

    • Edelstahl-Schmortopf Hot Pot

    Edelstahl-Schmortopf Hot Pot

    • Marke: Ceeto

    • Verpakung: Karton mit Holzpalette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000sets/year

    • Minimum der Bestellmenge: 1000sets/month Set/Sets

    • Zertifikate : CE

    Edelstahl-Küchenherd Produkte, Materialeigenschaft: Verglichen mit dem Eisen-Wok ist das Gewicht der Edelstahlpfanne leicht, und der Festigkeitsgrad wird keinen Abschlag darstellen Qualität. Darüber hinaus ist der Edelstahltopf nicht für Rost geeignet und kann den Schmutz nicht verdecken und kann die Arbeitsbelastung...

    • Küchengebrauch aus poliertem Edelstahl, großer Kochtopf

    Küchengebrauch aus poliertem Edelstahl, großer Kochtopf

    • Marke: Ceeto

    • Verpakung: Karton mit Holzpalette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000sets/year

    • Minimum der Bestellmenge: 1000sets/month Set/Sets

    • Zertifikate : CE

    Küchenkocher aus Edelstahl Produkte enthalten in dieser Stahlsorte einen bestimmten Anteil an Chromlegierungselementen, so dass die Stahloberfläche einen festen Oxidfilm (Passivierungsfilm) bilden kann, der sich nicht in einem Medium löst, sodass das Metall isoliert wird aus dem äußeren Medium ohne chemische...

China Edelstahl Kocher und Topf Produkte Lieferanten

Edelstahl-Herd-Serie umfasst Edelstahl alle Arten von Hot-Pot-Produkte und Kocher-Produkte, sie sind aus einem Verbund sterben, die aus Blanding sterben, Scher sterben, Stanz sterben, Zieh sterben, und so weiter bestehen. Material ist rostfreier Stahl Lebensmittelqualität Edelstahl SUS304, SUS316.

Ceeto Unternehmen wurde im Jahr 2011 mit einer Gruppe von qualifizierten technischen Mitarbeitern registriert, die sehr professionell in desgin sind und diese Verbindung sterben und produzieren Edelstahl-Herd-Serie Produkte. Wir haben eine Reihe von hydraulischen Pressmaschinen von 100T bis 600T investiert, wir begrüßen Sie auch, um alle Arten von Tiefziehformen und Produkte nach Maß zu bestellen.


Anfrage versenden

Jenny Wang

Ms. Jenny Wang

E-Mail-Adresse:

ceeto@ceetomold.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-574-86863623

Fax:

Mobiltelefon:+8618868925013

E-Mail-Adresse:ceeto@ceetomold.com

Firmenadresse:No.78 BaiyunShan Road, Ningbo,China, Ningbo, Zhejiang

Mobile Seite

http://de.ceetomold.com

Communicate with Supplier? Supplier
Jenny Wang Ms. Jenny Wang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Zhejiang Ceeto Molding Technology Co.,Ltd.

Products

Home > Products > Stamping Mould > Stainless Steel Cooker and Pot Products

Stainless Steel Cooker and Pot Products

Product categories of Stainless Steel Cooker and Pot Products, we are specialized manufacturers from China, Stainless Steel Cooker, Stainless Steel Pot Products suppliers/factory, wholesale high-quality products of Stainless Steel Double Wall Cup R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Household Stainless Steel Sink

    Household Stainless Steel Sink

    • Brand: CEETO

    • Packaging: Cardboard box and wooden box

    • Supply Ability: 3000pcs/month

    • Min. Order: 200 sets Bag/Bags

    • Certificate: ISO9001:2015

    Stainless steel kitchen sink is one of the indispensable tools in modern kitchen The household stainless steel sink made by Ceeto company which is made of stainless steel 304 stainless steel 202 stainless steel 201 and so on Our stainless steel sink product surface can be made with polishing and other treatment with...

    • Stainless Steel Kitchen Cooker stew pot product

    Stainless Steel Kitchen Cooker stew pot product

    • Brand: Ceeto

    • Packaging: Cardboard box with wooden pallet

    • Supply Ability: 100000sets/year

    • Min. Order: 1000sets/month Set/Sets

    • Certificate: CE

    Stainless Steel Kitchen Cooker Products material property Compared with the iron wok the weight of the stainless steel pan will be light and the degree of firmness will not make any discount it can be said to achieve the balance of heat weight and quality In addition the stainless steel pot is not suitable for rust...

    • Stainless steel Coffee Milk Frothing Cup Series

    Stainless steel Coffee Milk Frothing Cup Series

    • Brand: Ceeto

    • Packaging: Cardboard box with wooden pallet

    • Supply Ability: 100000sets/year

    • Min. Order: 1000sets/month Set/Sets

    • Certificate: CE

    Coffee Milk Frothing Cup Why is Stainless steel Because of the stainless steel material texture mirror or abrasive not easy to rust strong not easy to deform high strength good durability and other excellent characteristics so many people like Item No CT 1038 Item Name Stainless Steel Beer Cup Single Layer Cup...

    • Stainless Steel Kettle Teapot With Flter Mesh product

    Stainless Steel Kettle Teapot With Flter Mesh product

    • Brand: Ceeto

    • Packaging: Cardboard box with wooden pallet

    • Supply Ability: 100000sets/year

    • Min. Order: 1000sets/month Set/Sets

    • Certificate: CE

    304 Stainless Steel Kettle Teapot With Flter Mesh Kettle body 304 stainless steel anticorrosion and rust proof durable mirror polishing technology beautiful and easy to clean anti scalding pot cover design the pot handle is comfortable and not hot hand kettle cover connected together can be operated with one hand...

    • Stainless steel rice cooker inner pot Products

    Stainless steel rice cooker inner pot Products

    • Brand: Ceeto

    • Packaging: Cardboard box with wooden pallet

    • Supply Ability: 2000pcs/month

    • Min. Order: 500pcs Piece/Pieces

    • Certificate: CE

    The internal height cleaning and polishing of Stainless steel rice cooker inner pot inner tank is as bright as mirror surface fast and uniform heat conduction durable and non deformable Stainless steel rice cooker inner pot s technical specification is as follows material for deep draing is food grade Stainless steel...

    • Stainless steel rice cooker inner pot Product

    Stainless steel rice cooker inner pot Product

    • Brand: Ceeto

    • Packaging: Cardboard box with wooden pallet

    • Supply Ability: 2000pcs/month

    • Min. Order: 500pcs Piece/Pieces

    • Certificate: CE

    The internal height cleaning and polishing of Stainless steel rice cooker inner pot inner tank is as bright as mirror surface fast and uniform heat conduction durable and non deformable Stainless steel rice cooker inner pot s technical specification is as follows material for deep draing is food grade Stainless steel...

    • Electric Rice Cooker Stainless Steel Inner Pot

    Electric Rice Cooker Stainless Steel Inner Pot

    • Brand: Ceeto

    • Packaging: Cardboard box with wooden pallet

    • Supply Ability: 2000pcs/month

    • Min. Order: 500pcs Piece/Pieces

    • Certificate: CE

    The internal height cleaning and polishing of Stainless steel rice cooker inner pot inner tank is as bright as mirror surface fast and uniform heat conduction durable and non deformable Stainless steel rice cooker inner pot s technical specification is as follows material for deep draing is food grade Stainless steel...

    • 304 stainless steel electric pressure cooker inner tank

    304 stainless steel electric pressure cooker inner tank

    • Brand: Ceeto

    • Packaging: Cardboard box with wooden pallet

    • Supply Ability: 2000pcs/month

    • Min. Order: 500pcs Piece/Pieces

    • Certificate: CE

    The internal height cleaning and polishing of Stainless steel rice cooker inner pot inner tank is as bright as mirror surface fast and uniform heat conduction durable and non deformable Stainless steel rice cooker inner pot s technical specification is as follows material for deep draing is food grade Stainless steel...

    • Stainless Steel Electric Rice Cooker Inner Pot

    Stainless Steel Electric Rice Cooker Inner Pot

    • Brand: Ceeto

    • Packaging: Cardboard box with wooden pallet

    • Supply Ability: 2000pcs/month

    • Min. Order: 500pcs Piece/Pieces

    • Certificate: CE

    Stainless steel rice cooker inner pot s technical specification is as follows material for deep draing is food grade Stainless steel 201 304 etc As per customer s requirement design software UG Auto CAD CAE PRO E Solidworks surface finishing treatment can be polishing heat treatment TD coating electroplating chrome...

    • 304 Stainless Steel Kettle Teapot With Flter Mesh

    304 Stainless Steel Kettle Teapot With Flter Mesh

    • Brand: Ceeto

    • Packaging: Cardboard box with wooden pallet

    • Supply Ability: 100000sets/year

    • Min. Order: 1000sets/month Set/Sets

    • Certificate: CE

    304 Stainless Steel Kettle Teapot With Flter Mesh Kettle body 304 stainless steel anticorrosion and rust proof durable mirror polishing technology beautiful and easy to clean anti scalding pot cover design the pot handle is comfortable and not hot hand kettle cover connected together can be operated with one hand...

    • Teapot 304 stainless steel tea kettle

    Teapot 304 stainless steel tea kettle

    • Brand: Ceeto

    • Packaging: Cardboard box with wooden pallet

    • Supply Ability: 100000sets/year

    • Min. Order: 1000sets/month Set/Sets

    • Certificate: CE

    A comfortable maintenance free teapot is a must have for every teapot Pot cover added round sphere design anti ironing and heat insulation The whole body 304 stainless steel material does not contain the harmful substance guarantees the tea soup quality Ceeto company has a big group staff who are having more than 20...

    • Various size stainless steel tea pot/ coffee pot

    Various size stainless steel tea pot/ coffee pot

    • Brand: Ceeto

    • Packaging: Cardboard box with wooden pallet

    • Supply Ability: 100000sets/year

    • Min. Order: 1000sets/month Set/Sets

    • Certificate: CE

    Various size stainless steel tea pot coffee pot is made by stainless steel 304 material and high quality is required especially the surface finishing they are widely used in luxury hotels and restaurants or our daily use in our kitchen Water is the soul of tea directly determines the grade of tea soup The kettle of...

    • Stainless Steel Tea Pot Handle Tea Pot Kettle

    Stainless Steel Tea Pot Handle Tea Pot Kettle

    • Brand: Ceeto

    • Packaging: Cardboard box with wooden pallet

    • Supply Ability: 100000sets/year

    • Min. Order: 1000sets/month Set/Sets

    • Certificate: CE

    Stainless Steel Tea Pot Handle Tea Pot Kettle is made by stainless steel 304 material and high quality is required especially the surface finishing they are widely used in luxury hotels and restaurants or our daily use in our kitchen Ceeto company has a big group staff who are having more than 20 years experience to...

    • Fashion Stainless steel Coffee Milk Frothing Cup

    Fashion Stainless steel Coffee Milk Frothing Cup

    • Brand: Ceeto

    • Packaging: Cardboard box with wooden pallet

    • Supply Ability: 100000sets/year

    • Min. Order: 1000sets/month Set/Sets

    • Certificate: CE

    Coffee Milk Frothing Cup Why is Stainless steel Because of the stainless steel material texture mirror or abrasive not easy to rust strong not easy to deform high strength good durability and other excellent characteristics so many people like Item No CT 1038 Item Name Stainless Steel Beer Cup Single Layer Cup...

    • New Stainless Steel Coffee Milk Drinking Cup

    New Stainless Steel Coffee Milk Drinking Cup

    • Brand: Ceeto

    • Packaging: Cardboard box with wooden pallet

    • Supply Ability: 100000sets/year

    • Min. Order: 1000sets/month Set/Sets

    • Certificate: CE

    The cappuccino and latte coffee made from stainless steel coffee cups based on Espresso have a rich and perfect taste and another reason for popular popularity is to push coffee into artistic lasagna Beautiful pull flower milk bubble present not only the full score of taste feeling but also bring amazing visual...

    • Stainless Steel Coffee Cup Milk Cup

    Stainless Steel Coffee Cup Milk Cup

    • Brand: Ceeto

    • Packaging: Cardboard box with wooden pallet

    • Supply Ability: 100000sets/year

    • Min. Order: 1000sets/month Set/Sets

    • Certificate: CE

    Stainless Steel Coffee Cup Milk Cup is made of stainless steel materials in line with direct contact with food hygiene standards Raw material forging exquisite polishing Sharp mouth design let pull flowers more smooth eat more fun The design of the kettle nozzle is more fluid Stainless steel coffee cup or milk cup...

    • Coffee Tools Stainless Steel Coffee Garland Milk Cup

    Coffee Tools Stainless Steel Coffee Garland Milk Cup

    • Brand: Ceeto

    • Packaging: Cardboard box with wooden pallet

    • Supply Ability: 100000sets/year

    • Min. Order: 1000sets/month Set/Sets

    • Certificate: CE

    Coffee Tools Stainless Steel Coffee Garland Milk Cup is made of stainless steel materials in line with direct contact with food hygiene standards Raw material forging exquisite polishing Sharp mouth design let pull flowers more smooth eat more fun The design of the kettle nozzle is more fluid Stainless steel coffee...

    • Stainless Steel Cookware Set Stainless Steel Pots

    Stainless Steel Cookware Set Stainless Steel Pots

    • Brand: Ceeto

    • Packaging: Cardboard box with wooden pallet

    • Supply Ability: 100000sets/year

    • Min. Order: 1000sets/month Set/Sets

    • Certificate: CE

    Stainless Steel Kitchen Cooker Products is made with high quality stainless steel material it can be made by single layer or double layers cooker diameter can be 26cm 28 cm 35cm or more bigger than these it s the features of large capacity all stainless steel handles shaped energy constant temperature and integral...

    • New Stainless Steel Cooker Products

    New Stainless Steel Cooker Products

    • Brand: Ceeto

    • Packaging: Cardboard box with wooden pallet

    • Supply Ability: 100000sets/year

    • Min. Order: 1000sets/month Set/Sets

    • Certificate: CE

    Stainless Steel Kitchen Cooker Product has a beautiful appearance corrosion resistance rust prevention easy processing not easy to deform the advantages is currently our kitchen life commonly used pot but stainless steel pot heat conduction is very uniform Therefore many brands of stainless steel pots use a three...

    • Stainless Steel Low Casserole Hot Pot

    Stainless Steel Low Casserole Hot Pot

    • Brand: Ceeto

    • Packaging: Cardboard box with wooden pallet

    • Supply Ability: 100000sets/year

    • Min. Order: 1000sets/month Set/Sets

    • Certificate: CE

    Stainless Steel Kitchen Cooker Products material property Compared with the iron wok the weight of the stainless steel pan will be light and the degree of firmness will not make any discount it can be said to achieve the balance of heat weight and quality In addition the stainless steel pot is not suitable for rust...

    • Kitchen Use Polished Stainless Steel Big Cooking Pot

    Kitchen Use Polished Stainless Steel Big Cooking Pot

    • Brand: Ceeto

    • Packaging: Cardboard box with wooden pallet

    • Supply Ability: 100000sets/year

    • Min. Order: 1000sets/month Set/Sets

    • Certificate: CE

    Stainless Steel Kitchen Cooker Products due to contain a certain amount of chromium alloy elements in this kind of steel so that the steel surface can form a solid oxide film passivation film which does not dissolve in some medium so that the metal is isolated from the external medium without chemical interaction Some...

China Stainless Steel Cooker and Pot Products Suppliers

Stainless Steel Cooker series is including stainless steel all kinds of hot pot products and cooker products, they are made of a compound die which is consist of blanding die, shearing die, punching die, drawing die, and so on. Material is stainless steel food grade stainless steel SUS304, SUS316.

Ceeto company was registed in year 2011 with a group of skilled technical workers who are very professional in desgin and making this compound die and produce stainless steel cooker series products. We have invested a number of Hydraulic Press machines from 100T to 600T, we also welcome you to order customized all kinds of deep drawing moulds and products.


Send Inquiry

Jenny Wang

Ms. Jenny Wang

Email:

ceeto@ceetomold.com

Send Inquiry

Tel:86-574-86863623

Fax:

Mobile Phone:+8618868925013

Email:ceeto@ceetomold.com

Address:No.78 BaiyunShan Road, Ningbo, Zhejiang

Mobile Site

http://www.ceetomold.com