Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jenny Wang Ms. Jenny Wang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Zhejiang Ceeto Molding Technology Co.,Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Garderobenlagerungsprodukt

Garderobenlagerungsprodukt

Produktkategorie von Garderobenlagerungsprodukt, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Garderobenlagerung , Kleiderbügel aus Edelstahl Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Home Ausziehbare Drahtkorbschublade Produkte

    Home Ausziehbare Drahtkorbschublade Produkte

    • Marke: Ceeto

    • Verpakung: Karton mit Holzpalette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500pcs/month

    • Zertifikate : ISO

    • Modell: CT-10940

    Kleiderschrank zum Schließen Ausziehbarer Drahtkorb mit Features Halten Sie Ihre Sachen sauber und ordentlich mit einem ausziehbaren Drahtkorb. Leicht gleitende Regale machen die Lagerung einfach und die robuste Konstruktion ermöglicht jahrelange komfortable Lagerung. Jeder Korb wird mit Kufen und Beschlägen...

    • Einreihige teleskopierbare Hosenrahmenprodukte von oben

    Einreihige teleskopierbare Hosenrahmenprodukte von oben

    • Marke: Ceeto

    • Verpakung: Karton mit Holzpalette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500pcs/month

    • Zertifikate : ISO

    • Modell: CT-10939

    Der einreihige Teleskop-Hosenrahmen, der oben montiert ist, besteht aus Edelstahl und ist mit einer stoßdämpfenden Gleitschienenabdeckung versehen. Das Produkt hat eine weiche, zylindrische, beflockte Hülle aus Orange, Schwarz, Rosa und Braun usw., die weich und nicht gefaltet ist und eine starke Abriebfestigkeit des...

    • Seitlich angebrachte einreihige Push-Pull-Hosenrahmenprodukte

    Seitlich angebrachte einreihige Push-Pull-Hosenrahmenprodukte

    • Marke: Ceeto

    • Verpakung: Karton mit Holzpalette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500pcs/month

    • Zertifikate : ISO

    • Modell: CT-10938

    Seitlicher, einreihiger Push-Pull-Hosenrahmen aus Edelstahl mit Dämpfungsschienenabdeckung. Die Gesamtgröße des Produkts beträgt 46 * 28 * 12 (cm). Dieses Produkt hat orange, schwarz, braun, pink, himmelblau, beige sechs Arten von weichen zylindrischen Beflockungsärmeln, weich und nicht faltbar, und hat eine starke...

    • Zweireihige Hose mit Rahmen für Garderobenprodukte

    Zweireihige Hose mit Rahmen für Garderobenprodukte

    • Marke: Ceeto

    • Verpakung: Karton mit Holzpalette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500pcs/month

    • Zertifikate : ISO

    • Modell: CT-10937

    Der zweireihige Garderobenrahmen für die Garderobe besteht aus Edelstahl und ist mit einer dämpfenden Gleitschienenabdeckung ausgestattet. Das Produkt verfügt über drei weiche, zylindrische Beflockungshüllen in den Farben Orange, Schwarz und Braun, die weich und nicht faltbar sind, und einen starken Widerstand gegen...

    • Doppelreihiger Hosenrahmen für Garderobenprodukte Produkt

    Doppelreihiger Hosenrahmen für Garderobenprodukte Produkt

    • Marke: Ceeto

    • Verpakung: Karton mit Holzpalette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500pcs/month

    • Zertifikate : ISO

    • Modell: CT-10900

    Der zweireihige Garderobenrahmen für die Garderobe besteht aus Edelstahl und ist mit einer dämpfenden Gleitschienenabdeckung ausgestattet. Das Produkt verfügt über drei weiche, zylindrische Beflockungshüllen in den Farben Orange, Schwarz und Braun, die weich und nicht faltbar sind, und einen starken Widerstand gegen...

    • Einreihiger Push-Pull-Hosenrahmen mit seitlicher Montage

    Einreihiger Push-Pull-Hosenrahmen mit seitlicher Montage

    • Marke: Ceeto

    • Verpakung: Karton mit Holzpalette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500pcs/month

    • Zertifikate : ISO

    • Modell: CT-10899

    Seitlicher, einreihiger Push-Pull-Hosenrahmen aus Edelstahl mit Dämpfungsschienenabdeckung. Die Gesamtgröße des Produkts beträgt 46 * 28 * 12 (cm). Dieses Produkt hat orange, schwarz, braun, pink, himmelblau, beige sechs Arten von weichen zylindrischen Beflockungsärmeln, weich und nicht faltbar, und hat eine starke...

    • Einreihiger, teleskopierbarer Hosenrahmen mit Aufsatz

    Einreihiger, teleskopierbarer Hosenrahmen mit Aufsatz

    • Marke: Ceeto

    • Verpakung: Karton mit Holzpalette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500pcs/month

    • Zertifikate : ISO

    • Modell: CT-10898

    Der einreihige Teleskop-Hosenrahmen, der oben montiert ist, besteht aus Edelstahl und ist mit einer stoßdämpfenden Gleitschienenabdeckung versehen. Das Produkt hat eine weiche, zylindrische, beflockte Hülle aus Orange, Schwarz, Rosa und Braun usw., die weich und nicht gefaltet ist und eine starke Abriebfestigkeit des...

    • Home Ausziehbare Drahtkorbschublade

    Home Ausziehbare Drahtkorbschublade

    • Marke: Ceeto

    • Verpakung: Karton mit Holzpalette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500pcs/month

    • Zertifikate : ISO

    • Modell: CT-10441

    Startseite Ausziehbare Drahtkorbschublade, Wir glauben, dass dieses Produkt ein sauberes Leben erleuchtet, weil der herausziehbare Drahtkorb für Garderoben ein guter Helfer in unserem Leben ist, er hat eine große Kapazität, ist skalierbar und einfach zu akzeptieren. Der gesamte Korb ist aus Edelstahl,...

    • Kleiderschrank Drahtkörbe herausziehen

    Kleiderschrank Drahtkörbe herausziehen

    • Marke: Ceeto

    • Verpakung: Karton mit Holzpalette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500pcs/month

    • Zertifikate : ISO

    • Modell: CT-10440

    Kleiderschrank zum Schließen Ausziehbarer Drahtkorb mit Features Halten Sie Ihre Sachen sauber und ordentlich mit einem ausziehbaren Drahtkorb. Leicht gleitende Regale machen die Lagerung einfach und die robuste Konstruktion ermöglicht jahrelange komfortable Lagerung. Jeder Korb wird mit Kufen und Beschlägen...

    • Kleiderschrank schließen herausziehen Drahtkorb

    Kleiderschrank schließen herausziehen Drahtkorb

    • Marke: Ceeto

    • Verpakung: Karton mit Holzpalette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500pcs/month

    • Zertifikate : ISO

    • Modell: CT-10171

    Wardrobe Closing Pull Out Wire Basket Wir glauben, dass dieses Produkt ein sauberes Leben erleuchten wird, denn der Wardrobe Closing Pull Out Wire Basket ist ein guter Helfer in unserem Leben. Der gesamte Korb ist aus Edelstahl, feuchtigkeitsbeständig und anti-oxidierend, langlebig. Dieses Produkt ist auch mit einer...

    • Einreihiger Teleskop-Hosenrahmen auf der Oberseite

    Einreihiger Teleskop-Hosenrahmen auf der Oberseite

    • Marke: Ceeto

    • Verpakung: Karton mit Holzpalette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500pcs/month

    • Zertifikate : ISO

    • Modell: CT-10170

    Der einreihige Teleskop-Hosenrahmen, der oben montiert ist, besteht aus Edelstahl und ist mit einer stoßabsorbierenden Gleitschienenabdeckung versehen. Das Produkt hat eine weiche, zylindrische, beflockte Hülle aus Orange, Schwarz, Pink und Braun usw., die weich und nicht gefaltet ist und eine starke Abriebfestigkeit...

    • Seitlich angebrachter einreihiger Push-and-Pull-Hosenhalter

    Seitlich angebrachter einreihiger Push-and-Pull-Hosenhalter

    • Marke: Ceeto

    • Verpakung: Karton mit Holzpalette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500pcs/month

    • Zertifikate : ISO

    • Modell: CT-10169

    Seitlicher, einreihiger Push-Pull-Hosenrahmen aus Edelstahl mit Dämpfungsschienenabdeckung. Die Gesamtgröße des Produkts beträgt 46 * 28 * 12 (cm). Dieses Produkt hat orange, schwarz, braun, pink, himmelblau, beige sechs Arten von weichen zylindrischen Beflockungsärmeln, weich und nicht faltbar, und hat eine starke...

    • Doppelreihen-Teleskop-Hosenrahmen für die Garderobe

    Doppelreihen-Teleskop-Hosenrahmen für die Garderobe

    • Marke: Ceeto

    • Verpakung: Karton mit Holzpalette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500pcs/month

    • Zertifikate : ISO

    • Modell: CT-10168

    Der zweireihige Teletexthosenrahmen für die Garderobenbank besteht aus Edelstahl und ist mit einer dämpfenden Gleitschienenabdeckung ausgestattet. Das Produkt verfügt über drei weiche zylindrische Beflockungshüllen in den Farben Orange, Schwarz und Braun, die weich und nicht faltbar sind, und einen starken Widerstand...

China Garderobenlagerungsprodukt Lieferanten

Garderobenlagerung Lieferant und Hersteller bieten niedrigen Preis, hochwertige Edelstahl Kleiderbügel, etc. Unsere Produkte erhalten einen guten Ruf in diesem Bereich. Garderobenlagerung Lieferant und Hersteller bieten niedrigen Preis, hochwertige Edelstahl Kleiderbügel, etc. Unsere Produkte erhalten einen guten Ruf in diesem Bereich.

Anfrage versenden

Jenny Wang

Ms. Jenny Wang

E-Mail-Adresse:

ceeto@ceetomold.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-574-86863623

Fax:

Mobiltelefon:+8618868925013

E-Mail-Adresse:ceeto@ceetomold.com

Firmenadresse:No.78 BaiyunShan Road, Ningbo,China, Ningbo, Zhejiang

Mobile Seite

http://de.ceetomold.com

Communicate with Supplier? Supplier
Jenny Wang Ms. Jenny Wang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Zhejiang Ceeto Molding Technology Co.,Ltd.

Products

Home > Products > Wardrobe Storage Product

Wardrobe Storage Product

Product categories of Wardrobe Storage Product, we are specialized manufacturers from China, Wardrobe Storage, Stainless Steel Coat Hanger suppliers/factory, wholesale high-quality products of Wardrobe Storage Product R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Home Pull-Out Wire Basket Drawer products

    Home Pull-Out Wire Basket Drawer products

    • Brand: Ceeto

    • Packaging: Cardboard box with wooden pallet

    • Supply Ability: 500pcs/month

    • Certificate: ISO

    • Model No.: CT-10940

    Wardrobe Closing Pull Out Wire Basket of Features Keep your things neat and organised with a pull out wire basket Smoothly gliding shelves make storage easy and durable construction enables years of comfortable storage Each basket is supplied with runners and fittings Maximum load 14kg Material Steel Finishing...

    • Top-mounted single row telescopic trouser frame products

    Top-mounted single row telescopic trouser frame products

    • Brand: Ceeto

    • Packaging: Cardboard box with wooden pallet

    • Supply Ability: 500pcs/month

    • Certificate: ISO

    • Model No.: CT-10939

    The Top mounted single row telescopic trouser frame is made of a stainless steel material and is provided with a shock absorbing slide rail cover The product has a soft cylindrical flocking sleeve of orange black pink and brown etc which is soft and non folded and has a strong resistance to wear off of the garment...

    • Side-mounted single-row push-pull trouser frame products

    Side-mounted single-row push-pull trouser frame products

    • Brand: Ceeto

    • Packaging: Cardboard box with wooden pallet

    • Supply Ability: 500pcs/month

    • Certificate: ISO

    • Model No.: CT-10938

    Side mounted single row push pull trouser frame made of stainless steel and equipped with damping rail cover The full size of the product is 46 28 12 cm This product has orange black brown pink sky blue beige six kinds of soft cylindrical flocking sleeves soft and non folding and has strong resistance to fall prevent...

    • Cloakroom Roof Double Row Trouser Frame Products

    Cloakroom Roof Double Row Trouser Frame Products

    • Brand: Ceeto

    • Packaging: Cardboard box with wooden pallet

    • Supply Ability: 500pcs/month

    • Certificate: ISO

    • Model No.: CT-10937

    The Cloakroom Roof Double Row Trouser Frame is made of a stainless steel material and is configured with a damping slide rail cover The product has three soft cylindrical flocking sleeves of orange black and brown color soft and non folding and strong resistance to prevent the clothes from falling The double row large...

    • Cloakroom Roof Double Row Trouser Frame Product

    Cloakroom Roof Double Row Trouser Frame Product

    • Brand: Ceeto

    • Packaging: Cardboard box with wooden pallet

    • Supply Ability: 500pcs/month

    • Certificate: ISO

    • Model No.: CT-10900

    The Cloakroom Roof Double Row Trouser Frame is made of a stainless steel material and is configured with a damping slide rail cover The product has three soft cylindrical flocking sleeves of orange black and brown color soft and non folding and strong resistance to prevent the clothes from falling The double row large...

    • Side-mounted single-row push-pull trouser frame product

    Side-mounted single-row push-pull trouser frame product

    • Brand: Ceeto

    • Packaging: Cardboard box with wooden pallet

    • Supply Ability: 500pcs/month

    • Certificate: ISO

    • Model No.: CT-10899

    Side mounted single row push pull trouser frame made of stainless steel and equipped with damping rail cover The full size of the product is 46 28 12 cm This product has orange black brown pink sky blue beige six kinds of soft cylindrical flocking sleeves soft and non folding and has strong resistance to fall prevent...

    • Top-mounted single row telescopic trouser frame product

    Top-mounted single row telescopic trouser frame product

    • Brand: Ceeto

    • Packaging: Cardboard box with wooden pallet

    • Supply Ability: 500pcs/month

    • Certificate: ISO

    • Model No.: CT-10898

    The Top mounted single row telescopic trouser frame is made of a stainless steel material and is provided with a shock absorbing slide rail cover The product has a soft cylindrical flocking sleeve of orange black pink and brown etc which is soft and non folded and has a strong resistance to wear off of the garment...

    • Home Pull-Out Wire Basket Drawer

    Home Pull-Out Wire Basket Drawer

    • Brand: Ceeto

    • Packaging: Cardboard box with wooden pallet

    • Supply Ability: 500pcs/month

    • Certificate: ISO

    • Model No.: CT-10441

    Home Pull Out Wire Basket Drawer We believe this product will light up clean life because Wardrobe Closing Pull Out Wire Basket is a good helper in our lives it has a large capacity can be scalable easy to accept The whole basket is made of stainless steel moisture proof and anti oxidation durable This product is also...

    • Wardrobe Pull out Wire Baskets

    Wardrobe Pull out Wire Baskets

    • Brand: Ceeto

    • Packaging: Cardboard box with wooden pallet

    • Supply Ability: 500pcs/month

    • Certificate: ISO

    • Model No.: CT-10440

    Wardrobe Closing Pull Out Wire Basket of Features Keep your things neat and organised with a pull out wire basket Smoothly gliding shelves make storage easy and durable construction enables years of comfortable storage Each basket is supplied with runners and fittings Maximum load 14kg Material Steel Finishing...

    • Wardrobe Closing Pull Out Wire Basket

    Wardrobe Closing Pull Out Wire Basket

    • Brand: Ceeto

    • Packaging: Cardboard box with wooden pallet

    • Supply Ability: 500pcs/month

    • Certificate: ISO

    • Model No.: CT-10171

    Wardrobe Closing Pull Out Wire Basket We believe this product will light up clean life because Wardrobe Closing Pull Out Wire Basket is a good helper in our lives it has a large capacity can be scalable easy to accept The whole basket is made of stainless steel moisture proof and anti oxidation durable This product is...

    • Top-mounted single row telescopic trouser frame

    Top-mounted single row telescopic trouser frame

    • Brand: Ceeto

    • Packaging: Cardboard box with wooden pallet

    • Supply Ability: 500pcs/month

    • Certificate: ISO

    • Model No.: CT-10170

    The Top mounted single row telescopic trouser frame is made of a stainless steel material and is provided with a shock absorbing slide rail cover The product has a soft cylindrical flocking sleeve of orange black pink and brown etc which is soft and non folded and has a strong resistance to wear off of the garment...

    • Side-mounted single-row push-and-pull trousers rack

    Side-mounted single-row push-and-pull trousers rack

    • Brand: Ceeto

    • Packaging: Cardboard box with wooden pallet

    • Supply Ability: 500pcs/month

    • Certificate: ISO

    • Model No.: CT-10169

    Side mounted single row push pull trouser frame made of stainless steel and equipped with damping rail cover The full size of the product is 46 28 12 cm This product has orange black brown pink sky blue beige six kinds of soft cylindrical flocking sleeves soft and non folding and has strong resistance to fall prevent...

    • Cloakroom Roof Double Row Telescopic Trouser Frame

    Cloakroom Roof Double Row Telescopic Trouser Frame

    • Brand: Ceeto

    • Packaging: Cardboard box with wooden pallet

    • Supply Ability: 500pcs/month

    • Certificate: ISO

    • Model No.: CT-10168

    The Cloakroom Roof Double Row Teletext Trouser Frame is made of a stainless steel material and is configured with a damping slide rail cover The product has three soft cylindrical flocking sleeves of orange black and brown color soft and non folding and strong resistance to prevent the clothes from falling The double...

China Wardrobe Storage Product Suppliers

Wardrobe Storage supplier & manufacturer, offer low price, high quality Stainless Steel Coat Hanger, etc. Our products get a good reputation in this field. Wardrobe Storage supplier & manufacturer, offer low price, high quality Stainless Steel Coat Hanger, etc. Our products get a good reputation in this field.

Send Inquiry

Jenny Wang

Ms. Jenny Wang

Email:

ceeto@ceetomold.com

Send Inquiry

Tel:86-574-86863623

Fax:

Mobile Phone:+8618868925013

Email:ceeto@ceetomold.com

Address:No.78 BaiyunShan Road, Ningbo, Zhejiang

Mobile Site

http://www.ceetomold.com