Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jenny Wang Ms. Jenny Wang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Zhejiang Ceeto Molding Technology Co.,Ltd.

HomeProdukt-ListeKunststoffspritzgussKunststoff-SpritzgießwerkzeugPräzisions-Kunststoffspritzguss
  • Präzisions-Kunststoffspritzguss
  • Präzisions-Kunststoffspritzguss
  • Präzisions-Kunststoffspritzguss
  • Präzisions-Kunststoffspritzguss
  • Präzisions-Kunststoffspritzguss

Präzisions-Kunststoffspritzguss

    Zahlungsart: L/C,T/T
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,FCA
    Minimum der Bestellmenge: 1set Set/Sets
    Lieferzeit: 60 Tage

Basisinformation

Modell: CT-10145

Additional Info

Verpakung: Holzkiste

Produktivität: 500000shots/mold life

Marke: Ceeto

Transport: Ocean,Air

Ort Von Zukunft: China

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30sets/month

Zertifikate : ISO

HS-Code: 8480790090

Hafen: Ningbo,Shanghai

Produktbeschreibung


Wie kann man den Typ und die Größe eines perfekten Kunststoff-Injektionsverschlusses berücksichtigen ? Ceeto Mold Unternehmen als professioneller Kunststoff - Spritzguss - Hersteller und Molding Hersteller zu sein, der Kunststoff in Bereichen wie Kfz - Zubehör Kunststoff - Formen und Formen, Home Appliance Zubehör Kunststoff - Formen und Formen und andere Waren des täglichen Gebrauchs bei der Herstellung von Kunststoff - Formen mehr als 10 Jahre Erfahrung Schimmelpilze, medizinische Geräte Kunststofformen etc. Um ein guter Formenbauer zu sein, wissen wir genau, dass der Anguss, auch als Zuführungsanguss bekannt, ein Abschnitt aus dünnem Kurzkanal ist (mit Ausnahme des direkten Angusses), der den Nebenschluss und den Formenhohlraum verbindet, der der Schlüsselteil des Gusses ist Angusssystem im Kunststoff-Formenbau.




Plastic Injection Mould


Plastic Injection Mould


Seine Hauptfunktionen sind:



(1) Hohlraum gefüllt, bei der ersten Kondensation im Schieber schmelzen, Rückfluss verhindern.

(2) Leicht zu schneidendes Kondensat im Angusssystem. Die Gate-Querschnittsfläche beträgt ungefähr 0,03 ~ 0,09 der Nebenschluss-Querschnittsfläche. Die Länge des Tors beträgt ungefähr 0,5 mm ~ 2 mm, und die spezifische Größe des Tors wird im Allgemeinen erfahrungsgemäß bestimmt. Die untere Grenze wird genommen und dann allmählich korrigiert, wenn die Form getestet wird.

Wenn die Kunststoffschmelze durch den Anguss gelangt, steigt die Schergeschwindigkeit und die innere Reibung der Schmelze nimmt zu, wodurch die Temperatur des Materialflusses erhöht, die Viskosität verringert, die Fließfähigkeit verbessert und die Formfüllung gefördert wird. Aber die Gate - Größe ist zu klein wird , den Druckverlust, Kondensat beschleunigen, füttert schwierig, auch die Bildung von Jet - Phänomen zu erhöhen, die Qualität der Kunststoffteile zu beeinflussen.

Angussformen sind wie folgt:

(1) Das direkte Tor

Straight Gate, auch als Center Gate bekannt, dieser Gate-Strömungswiderstand ist klein, schnelle Vorschubgeschwindigkeit, in der Single-Cavity- Form wird oft verwendet, um große und tiefe Kunststoffteile zu formen. Es ist für alle Arten von Kunststoffen geeignet, insbesondere solche mit hohen Viskosität und schlechte Fließfähigkeit, wie PC, PSF usw.

Mit geraden Angussformen flach und flach, wenn die Kunststoffteile Biege- und Verwindungserscheinungen hervorrufen und gleichzeitig die Unannehmlichkeiten des Angusses beseitigen, gibt es offensichtliche Angussspuren Quelle von Rissen, so dass Design, Tor sollte so klein wie möglich sein. Bei der Herstellung dünnwandiger Kunststoffteile beträgt der Durchmesser der Angusswurzel höchstens das Zweifache der Dicke der Kunststoffteile.

(2) Das Seitentor

Side Gate, auch bekannt als Edge Gate, ist sein Querschnitt rechteckig, in der Regel offen auf der Trennfläche, aus dem Kunststoffteil der Seitenzuführung, kann eine sinnvolle Wahl der Gate-Position sein, insbesondere geeignet für mehr als einen Hohlraum. Wie in FIG. 10-12, im Allgemeinen die Breite B = 1,5 mm ~ 5 mm, die Dicke h = 0,5 mm ~ 2 mm (oder 1/3 ~ 2/3 der Wandstärke von Kunststoffteilen) und die Länge L = 0,7 mm ~ 2 mm.

(3) Das Punkttor

Das Point Gate, auch als Pin Gate bezeichnet, ist ein kleines Gate (siehe Abbildung 10-14). Kunststoffschmelzen weisen eine hohe Schergeschwindigkeit auf. Es ist weit verbreitet in verschiedenen shell formteile. Das Tor kann beim Öffnen der Form von selbst zerbrochen werden .

Die Verbindung von Tor und Kunststoffteil kann in Form einer kleinen konvexen Nabe ausgeführt sein, um eine Beschädigung des Kunststoffteils beim Brechen des Punkttores zu verhindern

Die Querschnittsfläche des Weichengatters ist klein, die Kondensation ist schnell und es ist nicht gut für die Beschickung.

(4) Das Subgate

Es ist auch als Schertor bekannt und wurde aus dem Punkttor entwickelt, das für Drei-Platten-Chips verwendet wird, während das latente Gate für Zwei-Platten-Chips verwendet wird, wodurch die Struktur des Chips vereinfacht wird. Das latente Tor ist an der Innen- oder Außenseite des Kunststoffteils angeordnet, was das Aussehen des Kunststoffteils nicht beeinträchtigt. Bei der Freigabe von Kunststoffteilen, wenn das Tor abgeschnitten ist, jedoch ein starker Schub benötigt wird, sollte der starke und zähe Kunststoff nicht verwendet werden.

Direkte Anschnittgröße für normale Kunststoffharze:

Part weight/g

<35

< 340

≥ 340

Main sprue diameter/mm

D

d

D

d

D

d

PS

2.5

4

3

6

3

8

PE

2.5

4

3

6

3

7

ABS

2.5

5

3

7

4

8

PC

3

5

3

8

5

10

Vorgeschlagene Seiten- und Nadelspitzengrößen :

Part thickness

Side gate section dimensions

Point Gate Diameter

Gate length

Depth

Width

< 0.8

~ 0.5

~1.0

0.8~1.3

1

0.8~2.4

0.5~1.5

0.8~2.4

2.4~3.2

1.5~2.2

2.4~3.3

3.2~6.4

1.0~3.0




Unsere Verarbeitung zur Herstellung von Kunststoffspritzguss


Wenn wir Ihre offiziellen Kaufauftrag erhalten haben , werden wir eine interne Sitzung mit Formdesigner, Projektmanager, Produktionsleiter, Projektmanager ist verantwortlich für das gesamte Programm , da dieser Entwurf bis Form Versand nach Schimmel Inspektion Genehmigung eingerichtet werden , und berichten Wenn Sie den Konstruktionsfortschritt und den Bearbeitungsfortschritt mit einem wöchentlichen Bericht anzeigen, dh, er oder sie wird Sie jede Woche über die von uns für dieses Programm ausgeführten Arbeiten informieren. Der folgende wöchentliche Bericht zeigt Ihnen ein dynamisches Zeitdiagramm:


Timing chart for Plastic Injection Mould


Qualitätskontrolle für Kunststoffspritzguss


Wenn wir Formstahlblöcke erhalten, bitten wir um Stahl - Zertifizierung und Stahl Inspektion durch uns selbst, wenn wir die erste Form Tryout machen, messen wir Plastikmusterteile Sätteln und CMM Messausrüstungen verwendet wird , wir auch die kritischen Abmessungen auf Plastikventilatorblatt Spritzgießformen messen Wenn Sie die Gründe für alle "NG" -Punkte in Messberichten analysieren, teilen wir diese Berichte mit Ihnen und finden gemeinsam mit Ihnen Lösungen zur Verbesserung von Formen . Hier ist beispiel messbericht für schimmel:


 Plastic Injection Mould



Ceeto Mold Unternehmen begrüßen Sie herzlich, um eine Anfrage an uns zu senden, wir geben Ihnen Formkosten im Detail mit unseren professionellen Arbeitsabläufen und strengen Programmmanagement, wenn Sie technische Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns auf dem Laufenden zu halten, suchen Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören. Vielen Dank.



Produktgruppe : Kunststoffspritzguss > Kunststoff-Spritzgießwerkzeug

Mail an Lieferanten
  • Jenny WangMs. Jenny Wang
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Jenny Wang Ms. Jenny Wang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
Zhejiang Ceeto Molding Technology Co.,Ltd.
HomeProductsPlastic Injection MouldElectronic Device Plastic Injection MouldPrecision Plastic Injection Mold
  • Precision Plastic Injection Mold
  • Precision Plastic Injection Mold
  • Precision Plastic Injection Mold
  • Precision Plastic Injection Mold
  • Precision Plastic Injection Mold

Precision Plastic Injection Mold

    Payment Type: L/C,T/T
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,FCA
    Min. Order: 1set Set/Sets
    Delivery Time: 60 Days

Basic Info

Model No.: CT-10145

Additional Info

Packaging: Wooden box

Productivity: 500000shots/mold life

Brand: Ceeto

Transportation: Ocean,Air

Place of Origin: China

Supply Ability: 30sets/month

Certificate: ISO

HS Code: 8480790090

Port: Ningbo,Shanghai

Product Description


How to consider a perfect Plastic Injection Gate Type and Size?Ceeto Mold company to be as a professional Plastic Injection Mold maker and Molding manufacturer, which has more than ten years experience in making plastic molds in such fields as Automotive accessories plastic molds and molding, Home appliance accessories plastic moulds and molding and other Daily commodities plastic molds, Medical device plastic molds etc. To be a good mold maker, we fully know that the gate, also known as the feed gate, is a section of thin short runner (except for the direct gate) connecting the shunt and the mold cavity, which is the key part of the gating system in the plastic mold design.




Plastic Injection Mould


Plastic Injection Mould


Its main functions are:



(1) Cavity filled, melt in the gate at the first condensation, prevent its backflow.

(2) Easy to cut in the gate pouring system condensate. The gate sectional area is about 0.03 ~ 0.09 of the shunt sectional area. The length of the gate is about 0.5 mm ~ 2 mm, and the specific size of the gate is generally determined according to experience. The lower limit is taken, and then it is gradually corrected when the mold is tested.

When the plastic melt passes through the gate, the shear rate increases, and the internal friction of the melt intensifies, which increases the temperature of the material flow, reduces the viscosity, improves the flow performance and is conducive to mold filling. But the gate size is too small will increase the pressure loss, condensate speed up, feed difficult, even the formation of jet phenomenon, affecting the quality of plastic parts.

Sprue forms are as follows:

(1) The Direct Gate

Straight gate, also known as the center gate, this gate flow resistance is small, fast feeding speed, in the single cavity mold is often used to form large and deep plastic parts.It is suitable for all kinds of plastics, especially those with high viscosity and poor fluidity, such as PC, PSF, etc.

With straight gate molding shallow and flat when the plastic parts will produce bending and warping phenomenon, at the same time remove gate inconvenience, there are obvious gate traces, sometimes because of the gate location heat concentration, cavity sealing late, internal stress and become the source of cracks, so design, gate should be as small as possible. When forming thin-walled plastic parts, the diameter of the root of the gate is at most 2 times the thickness of the plastic parts.

(2) The Side Gate

Side gate, also known as edge gate, its section is rectangular, generally open on the parting surface, from the plastic part of the side feeding, can be reasonable choice of gate location, especially suitable for more than one cavity. As shown in FIG. 10-12, generally the width B= 1.5mm ~ 5mm, the thickness h= 0.5mm ~ 2mm (or 1/3 ~ 2/3 of the wall thickness of plastic parts), and the length L= 0.7mm ~ 2mm.

(3) The Point Gate

The point gate, also known as the pin gate, is a small size gate, as shown in figure 10-14.Plastic melts have a high shear rate through it. It is widely used in various shell molding parts. The gate can be broken by itself when the mould is opened.

The joint of gate and plastic part, in order to prevent the damage of plastic part when the point gate is broken, can be designed to have the form of small convex boss

The cross section area of the point gate is small, the condensation is fast, and it is not good for feeding.

(4) The Sub-gate

Also known as shear gate, it is evolved from point gate, which is used for three-plate die, while latent gate is used for two-plate die, thus simplifying the structure of the die. The latent gate is arranged on the inside or outside of the plastic part, which does not affect the appearance of the plastic part. In the release of plastic parts when the gate is cut off, but need to have a strong thrust, the strong and tough plastic should not be used.

Direct gate size for normal plastic resins:

Part weight/g

<35

< 340

≥ 340

Main sprue diameter/mm

D

d

D

d

D

d

PS

2.5

4

3

6

3

8

PE

2.5

4

3

6

3

7

ABS

2.5

5

3

7

4

8

PC

3

5

3

8

5

10

Suggested side gate and pin point gate sizes:

Part thickness

Side gate section dimensions

Point Gate Diameter

Gate length

Depth

Width

< 0.8

~ 0.5

~1.0

0.8~1.3

1

0.8~2.4

0.5~1.5

0.8~2.4

2.4~3.2

1.5~2.2

2.4~3.3

3.2~6.4

1.0~3.0




Our processing for making Plastic Injection Mould


When we receive your official purchasing order, we will set up an internal meeting with mould designer, Project Manager, Production Manager, Project Manager will be in charge of the whole program since this design stage to mould shipment after mould inspection approval, and report to you mould design progress and machining processing progress with weekly report which means that he or she will report you very week about jobs that we do on this program, here is weekly report showing you dynamic timing chart:


Timing chart for Plastic Injection Mould


Quality Control For Plastic Injection Mould


When we receive mould steel blocks, we ask for steel certification and steel inspection by ourselves, when we make the first mould tryout, we measure plastic sample parts using calipers and CMM measuring equipments, we also measure the critical dimensions on plastic fan blade injection moulds and analyze the reasons of all the "NG" points on measuring reports, we will share these reports with you and find solutions together with you to improve moulds. Here is example of measuring report for mould:


 Plastic Injection Mould



Ceeto Mold company warmly welcome you to send out an inquiry to us, we will give you mould cost in details with our professional working procedures and strict program management, if you have any technical questions, please don't hesitate to keep us informed, looking forward to hearing from you, thank you very much.



Looking for ideal Button Plastic Injection Molds Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Button Precision Plastic Injection Mold are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Precision Plastic Molding. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Plastic Injection Mould > Electronic Device Plastic Injection Mould

Email to this supplier
  • Jenny WangMs. Jenny Wang
  • Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List