Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jenny Wang Ms. Jenny Wang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Zhejiang Ceeto Molding Technology Co.,Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Kunststoffspritzguss > Haushaltsgerät-Spritzgussform

Haushaltsgerät-Spritzgussform

Produktkategorie von Haushaltsgerät-Spritzgussform, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Haushaltsgerät-Spritzgussform , Haushaltsgerät-Form Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von LED-Beleuchtung Kunststoff-Spritzguss R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Waschmaschinendrehplatte Hydrophyllium

    Waschmaschinendrehplatte Hydrophyllium

    • Marke: Ceeto

    • Verpakung: Holzkiste

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5sets/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1set Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO

    Wie erreicht man eine gute Qualität der Kunststoff-Schwenkplatte für die Waschmaschine? Ceeto Mold hat viel Erfahrung zu entwerfen und Diese Waschmaschine Kunststoff Schwenkplatte Formen herzustellen, insbesondere spezielle Erfahrung Formenbau auf Waschmaschine Kunststoffwanne Form, obere Abdeckung Kunststofform,...

    • Waschmaschinenteil aus Kunststoff

    Waschmaschinenteil aus Kunststoff

    • Marke: Ceeto

    • Verpakung: Holzkiste

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15 sets/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1set Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO

    Wie eine gute Waschmaschine Top-Bedienfeld Plastikform zu bauen? Es gibt verschiedene wichtige technische Punkte, auf die Sie achten müssen: Zum einen ist die sehr wichtige Formhohlraum und Kern - Stahl entsprechend Ihrer Form Lebensdauer, wie wir in der Regel zu schlagen Gebrauch zu wählen ist 2738HH, NAK80, S136 für...

    • Kunststoff-Spritzgussform für Haushaltsgebläse

    Kunststoff-Spritzgussform für Haushaltsgebläse

    • Marke: Ceeto

    • Verpakung: Holzkiste

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30sets/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1set Set/Sets

    • Zertifikate : ISO

    Ceeto Moulding Company bietet seinen Kunden qualitativ hochwertige Kunststoff-Gebläseflügel-Spritzgießwerkzeuge an, die sehr häufig für die Herstellung aller Arten von Kunststoff-Gebläseflügelprodukten und von Gebläseprodukten für Luftstromventilatoren verwendet werden. Das Lüfterflügelprodukt wird in Innen- und...

    • Kühlschrank Flaschenablage und Türbehälter Plastikform

    Kühlschrank Flaschenablage und Türbehälter Plastikform

    • Marke: Ceeto

    • Verpakung: Holzkiste

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30sets/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1set Set/Sets

    • Zertifikate : ISO

    Kühlschrank Kunststoffabdeckung Flaschenregal Kunststoffprodukt oder Kühlschrank-Kunststoff-Türablage Das Produkt wird mit PC / ABS, PC & SAN oder ABS-Kunstharzen eingespritzt. Kühlschrank Kunststoffflasche Shelf Spritzgussform wird gefordert Sehr gutes Kühlleitungssystem, hohe Politur auf sichtbarer Trennfläche...

    • Kunststoff-Spritzgussform für Haushalt und Gewerbe

    Kunststoff-Spritzgussform für Haushalt und Gewerbe

    • Marke: Ceeto

    • Verpakung: Holzkiste

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5sets/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1set Set/Sets

    • Zertifikate : ISO

    Gefragte Plastikform mit hoher Polier- oder Spiegelpolierkühlschublade, die Produktionskapazität für Formen beträgt etwa 400 Sätze / Jahr. Ausführliche Werkzeugbeschreibung, Werkzeugkonstruktionssoftware: UG, Pro-E, Solidwork , Hohlraum ist ein Hohlraum , die Formbasis kann LKM, DME, HASCO, PUNCH usw. sein ), der...

    • Plastikform für Haushalts- und Gewerbeklimaanlagen

    Plastikform für Haushalts- und Gewerbeklimaanlagen

    • Marke: Ceeto

    • Verpakung: Holzkiste

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5sets/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1set Set/Sets

    • Zertifikate : ISO

    Klimaanlage für Zuhause und Klimaanlage für Gewerbe Ceeto Moulding hat eine Vielzahl von Kunststoff-Spritzgussformen für Klimaanlagen für Privathaushalte und gewerbliche Klimaanlagen hergestellt, reichhaltige Erfahrung in der Konstruktion und Verarbeitung von Kunststoff-Formwerkzeugen für Klimaanlagen gesammelt. Liste...

    • Waschmaschine Wanne und Abdeckung Kunststoff Spritzgussform

    Waschmaschine Wanne und Abdeckung Kunststoff Spritzgussform

    • Marke: Ceeto

    • Verpakung: Holzkiste

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5sets/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1set Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO

    Wir haben uns dem Design und der Herstellung von Kunststoffspritzgießwerkzeug für Waschmaschinen für viele Jahre gewidmet, insbesondere mit einem speziellen Formendesign auf der Kunststoffwannenform der Wanne, der oberen Kunststoffabdeckung und anderen Kunststoffteilen der Waschmaschine. Formenbau für Hohlblock...

    • Kaffeemaschine Kunststoffschalenformen

    Kaffeemaschine Kunststoffschalenformen

    • Marke: Ceeto

    • Verpakung: Holzkiste

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10sets/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1set Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO

    Kaffeemaschine Kunststoffschalen Mold und seine Zubehörformen werden zur Herstellung von Kunststoffschalen von Kaffeemaschinen und deren Zubehörteilen aus Kunststoff verwendet. Ceeo Moulding fertigt nicht nur die Form, sondern auch die Massenproduktion. Kunststoffschalenform für Kaffeemaschinen Service, die wir zur...

    • Kunststoff-Netzstecker-Spritzgussformen

    Kunststoff-Netzstecker-Spritzgussformen

    • Marke: Ceeto

    • Verpakung: Holzkiste

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30sets/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1set Set/Sets

    • Zertifikate : ISO

    Aufgrund des hohen Produktionsmengenbedarfs für einen Kunststoff-Netzstecker muss diese Form gut entworfen und bearbeitet werden. Ceeto Company bietet Kunden hochwertige Kunststoff-Spritzgussformen und den Export in viele Länder. Das Netzstecker-Produkt wird häufig in unserem Haushaltsgerät wie Klimaanlage,...

    • Kaffeemaschine Kunststoffschalenform

    Kaffeemaschine Kunststoffschalenform

    • Marke: Ceeto

    • Verpakung: Holzkiste

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10sets/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1set Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO

    Kaffeemaschine Kunststoffschalen Mold und seine Zubehörformen werden zur Herstellung von Kunststoffschalen von Kaffeemaschinen und deren Zubehörteilen aus Kunststoff verwendet. Ceeo Moulding fertigt nicht nur die Form, sondern auch die Massenproduktion. Kunststoffschalenform für Kaffeemaschinen Service, die wir zur...

    • Kaffeemaschinenschale aus Kunststoff für Spritzgussformen

    Kaffeemaschinenschale aus Kunststoff für Spritzgussformen

    • Marke: Ceeto

    • Verpakung: Holzkiste

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10sets/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1set Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO

    Kaffeemaschinenschale aus Kunststoff für Spritzgussformen und seine Zubehörformen werden zur Herstellung von Kunststoffschalen für Kaffeemaschinen und von Kunststoffzubehörprodukten verwendet. Es werden Kunststoffbeschläge mit guter Steifigkeit, Umweltbeständigkeit, Steifigkeit, hoher Härte, guter Zähigkeit, hoher...

    • Waschmaschinen-Bedienfeld-Kunststoffformen

    Waschmaschinen-Bedienfeld-Kunststoffformen

    • Marke: Ceeto

    • Verpakung: Holzkiste

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15 sets/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1set Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO

    Waschmaschinenkonsole aus Kunststoff Die grundlegende Information ist, dass der von uns empfohlene Formstahl 2738HH, NAK80, 738, 2344, S136, SDK61, P20, PX5 usw. ist. Um die Lebensdauer des Werkzeugs zu garantieren: 50 ~ 100 Schuss, Spritzgussmaterial ist PP, Formenbau Hohlraum: 1 * 1, anwendbarer Bereich ist...

    • Straßenbeleuchtung und Straßenlaterne

    Straßenbeleuchtung und Straßenlaterne

    • Marke: Ceeto

    • Verpakung: Holzkiste

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15 sets/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1set Set/Sets

    • Zertifikate : ISO

    Straßenbeleuchtungs- und Straßenlaternenprodukte werden von Straßenbeleuchtungs-Kunststoffspritzgusswerkzeug hergestellt, das Spritzgussmaterial kann aus PMMA, PBT + 30% GF, PC bestehen, Straßenbeleuchtungs-Kunststoffgießwerkzeug kann mit 2-fach, 4-fach und 8-fach hergestellt werden Lebensdauer der Form und...

    • Fernsehrahmen und hintere Abdeckungsform

    Fernsehrahmen und hintere Abdeckungsform

    • Marke: Ceeto

    • Verpakung: Holzkiste

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10sets/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1set Set/Sets

    • Zertifikate : ISO

    Das Gehäuse des Fernsehgeräts hat einen vorderen Rahmen und eine hintere Abdeckung. Die Qualität der Außenfläche erfordert keinen Blitz, Auswurfspuren und Kratzer. Zur gleichen Zeit ist dies die Hauptstruktur von Fernseh- und Anzeigegeräten, es fordert starke nicht schwache auf das Fernsehgehäuse-Spritzgießwerkzeug...

    • Hochwertige Kunststoff-Ventilatorblatt-Spritzgießformen

    Hochwertige Kunststoff-Ventilatorblatt-Spritzgießformen

    • Marke: Ceeto

    • Verpakung: Holzkiste

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30sets/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1set Set/Sets

    • Zertifikate : ISO

    Ceeto Moulding Company bietet seinen Kunden qualitativ hochwertige Kunststoff-Gebläseflügel-Spritzgießwerkzeuge an, die sehr häufig für die Herstellung aller Arten von Kunststoff-Gebläseflügelprodukten und von Gebläseprodukten für Luftstromventilatoren verwendet werden. Das Lüfterflügelprodukt wird in Innen- und...

    • Wandmontierte Kunststoff-Steckdosenformen

    Wandmontierte Kunststoff-Steckdosenformen

    • Marke: Ceeto

    • Verpakung: Holzkiste

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30sets/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1set Set/Sets

    • Zertifikate : ISO

    An der Wand montierte Kunststoff-Steckdosen können mit mehreren Kavitäten entworfen werden. Verschiedene Steckdosen für die Steckdose lassen Ihr Haus oder Ihre Wohnung perfekt aussehen. Daher muss die Oberflächenbehandlung der Produkte hohe technische Polieranforderungen erfüllen. Wenn wir also die Form fertig haben,...

    • Waschmaschine Spritzgussform aus Kunststoff

    Waschmaschine Spritzgussform aus Kunststoff

    • Marke: Ceeto

    • Verpakung: Holzkiste

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5sets/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1set Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO

    Wir haben uns dem Design und der Herstellung von Spritzgussformen für Spritzgießmaschinen für Waschmaschinen gewidmet, insbesondere mit speziellen Formwerkzeugen für die Wannenform für die Kunststoffwanne, der oberen Kunststoffabdeckung und anderen Kunststoffteilen an der Waschmaschine. Formenbau für Hohlblock...

    • Klimaanlage Kunststoff Shell Spritzgussform

    Klimaanlage Kunststoff Shell Spritzgussform

    • Marke: Ceeto

    • Verpakung: Holzkiste

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5sets/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1set Set/Sets

    • Zertifikate : ISO

    Split Klimaanlage Kunststoffschale Spritzgussform, Ceeto Moulding hat eine Vielzahl von Kunststoff-Spritzgussformen für Heimklimaanlagen und gewerbliche Klimaanlagen hergestellt, reichhaltige Erfahrung im Design und in der Verarbeitung von Kunststoff-Formen für Klimaanlagen gesammelt. Die Kunden sind sehr zufrieden...

    • Kühlschrank Kunststoffabdeckung Flaschenregal Kunststoffprodukt

    Kühlschrank Kunststoffabdeckung Flaschenregal Kunststoffprodukt

    • Marke: Ceeto

    • Verpakung: Holzkiste

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30sets/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1set Set/Sets

    • Zertifikate : ISO

    Kühlschrank Kunststoffabdeckung Flaschenregal Kunststoffprodukt oder Kühlschrank Kunststoff-Türablage Die Formen werden mit PC / ABS, PC & SAN oder ABS-Kunstharzen eingespritzt. Kühlschrank Kunststoffflasche Shelf Spritzgussform Design wird gefordert. Sehr gutes Kühlleitungssystem, starkes Polieren der sichtbaren...

    • Spiegel Polieren Kühlschrank Schublade Plastikform

    Spiegel Polieren Kühlschrank Schublade Plastikform

    • Marke: Ceeto

    • Verpakung: Holzkiste

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5sets/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1set Set/Sets

    • Zertifikate : ISO

    Spritzgussform für Kühlschrankschublade Wie entwerfe ich eine gute Kernzugmechanik in der Plastic Injection Mold für die Kühlschrankschublade? Schauen Sie sich bitte A, B im Pfeilbereich an, die an kritischen Punkten besprochen werden. Da wir wissen, dass diese beiden Bereiche sehr speziell sind, muss das...

    • Wandmontierte Kunststoff-Sockelform

    Wandmontierte Kunststoff-Sockelform

    • Marke: Ceeto

    • Verpakung: Holzkiste

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30sets/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1set Set/Sets

    • Zertifikate : ISO

    An der Wand montierte Kunststoff-Steckdosen können mit mehreren Kavitäten entworfen werden. Verschiedene Steckdosen für die Steckdose lassen Ihr Haus oder Ihre Wohnung perfekt aussehen. Daher muss die Oberflächenbehandlung der Produkte hohe technische Polieranforderungen erfüllen Polieren auf der Form, um eine sehr...

China Haushaltsgerät-Spritzgussform Lieferanten

Home Appliance Plastic Moulding bezieht sich auf Waschmaschine Kontrolle anel Plastikform, Waschmaschine Wanne Form und seine Kunststoff-Zubehör, Klimaanlage Rahmen Kunststoff-Spritzguss und seine Kunststoff-Zubehör, Eis-Box oder Kühlschrank Kunststoff-Spritzguss und seine Kunststoff-Zubehör, und so weiter.


Formenstahl: 2738HH, NAK80, 738, 2344, S136, SDK61, P20, PX5 usw.

Mould Life: 50 ~ 100 Schüsse
Material: PP
Hohlraum: 1 * 1
Anwendbarer Bereich: Haushaltsgerät
Vorlaufzeit: 35-45 Tage
Heißläufer: (entsprechend der Anforderung des Kunden und Produktart)
Standardteil: PUNCH, MISUMI

Erste Versuchausrüstung: 380T Einspritzungs-Maschine (außerdem haben wir auch 90-700T, 750-1300T Einspritzungs-Maschine. Es gibt Roboter für jede 90-380T Einspritzungs-Maschine, um die Massenproduktionsanforderung des Kunden zu treffen.


Washing machine plastic control panel injection mould


Die Erfolgsquote beim ersten Versuch liegt bei über 90%


Zitat: Angebot in 24 Stunden nach Erhalt der Zeichnung des Kunden.
Das Profil: 2D / 3D-Zeichnung oder Proben
Manager: Konzentrieren Sie sich auf die Projektverfolgung und nach dem Service
Ingenieur: 30-50 ausgezeichnete Ingenieure, die viele Jahre Erfahrung und Englisch gut kommunizieren können.
Die Einkaufsabteilung verwendet das EPR-System, um sicherzustellen, dass Materialien rechtzeitig gekauft werden.
70-130 erfahrene Arbeiter können Ihre Anforderung der Serienproduktion erfüllen.
Qualitätsabteilung: 15 Mitglieder Qualitätskontrolle Arbeiter, Prüfung der Form und Teile von CMM und Projektor.

Versand Incoterms: FOB / CIF / DDU per Seeschiff oder Luftfracht

Washing machine control rack plastic mould


Washing machine plastic top panel mould


Wenn Sie irgendwelche Zweifel über Plastikwaschmaschinenbedienfeldform haben, zögern Sie bitte nicht, mit uns jederzeit in Verbindung zu treten, wir sind sehr erfreut, Ihnen Antwort rechtzeitig zu geben, herzlich willkommen, unsere Firma zu besichtigen, wir freuen uns, von zu hören du, vielen Dank.


Anfrage versenden

Jenny Wang

Ms. Jenny Wang

E-Mail-Adresse:

ceeto@ceetomold.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-574-86863623

Fax:

Mobiltelefon:+8618868925013

E-Mail-Adresse:ceeto@ceetomold.com

Firmenadresse:No.78 BaiyunShan Road, Ningbo,China, Ningbo, Zhejiang

Mobile Seite

http://de.ceetomold.com

Communicate with Supplier? Supplier
Jenny Wang Ms. Jenny Wang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Zhejiang Ceeto Molding Technology Co.,Ltd.

Products

Home > Products > Plastic Injection Mould > Home Appliance Injection Mould

Home Appliance Injection Mould

Product categories of Home Appliance Injection Mould, we are specialized manufacturers from China, Home Appliance Injection Mould, Home Appliance Mould suppliers/factory, wholesale high-quality products of LED Lighting Plastic Injection Mould R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Washing machine swivel plate hydrophyllium

    Washing machine swivel plate hydrophyllium

    • Brand: Ceeto

    • Packaging: Wooden box

    • Supply Ability: 5sets/month

    • Min. Order: 1set Bag/Bags

    • Certificate: ISO

    How to achieve a good quality of Plastic Swivel Plate Mould for Washing Machine Ceeto Mould has much experience to design and manufacture this Washing machine plastic swivel plate moulds especially having special mould design experience on washing machine plastic tub mould top cover plastic mould swivel plate pulsator...

    • Washing Machine Plastic Top Panel

    Washing Machine Plastic Top Panel

    • Brand: Ceeto

    • Packaging: Wooden box

    • Supply Ability: 15 sets/month

    • Min. Order: 1set Bag/Bags

    • Certificate: ISO

    How to build a good Washing Machine top control panel plastic mould There are several critical technical points to be paid attention to are as follows Firstly the very important is to choose mould cavity and core steel according to your mould lifetime such as we usually suggest to use is 2738HH NAK80 S136 for big...

    • Household Fan Blade plastic injection mould

    Household Fan Blade plastic injection mould

    • Brand: Ceeto

    • Packaging: Wooden box

    • Supply Ability: 30sets/month

    • Min. Order: 1set Set/Sets

    • Certificate: ISO

    Ceeto Molding Company provides customer with high quality plastic fan blade injection moulds which are very common to be used to produce all kinds of plastic fan blade products and airflow ventilator fan products Fan blade product is widely applied in indoor and outdoor Air conditioner automotive fan and household...

    • Fridge bottle shelf and door bin plastic mould

    Fridge bottle shelf and door bin plastic mould

    • Brand: Ceeto

    • Packaging: Wooden box

    • Supply Ability: 30sets/month

    • Min. Order: 1set Set/Sets

    • Certificate: ISO

    Fridge Plastic Cover Bottle Shelf Plastic Product or Fridge Plastic Door Shelf Bin Product are injected by PC ABS PC SAN or ABS plastic resins Fridge Plastic Bottle Shelf Injection Mould design is requested very good cooling line system high polishing on visible parting surface must be applied Fridge Door Shelf Bin...

    • Household and commercial fridge plastic injection mould

    Household and commercial fridge plastic injection mould

    • Brand: Ceeto

    • Packaging: Wooden box

    • Supply Ability: 5sets/month

    • Min. Order: 1set Set/Sets

    • Certificate: ISO

    Requested high polishing or mirror polishing refrigerator drawer plastic mould production capacity for moulds is about 400 sets year Detailed Mould Description mould design software UG Pro E Solidwork mould cavity is Single cavity mould base can be LKM DME HASCO PUNCH etc mould cavity and core steel is 2738 or P20 HRC...

    • Household and commercial air conditioner plastic mould

    Household and commercial air conditioner plastic mould

    • Brand: Ceeto

    • Packaging: Wooden box

    • Supply Ability: 5sets/month

    • Min. Order: 1set Set/Sets

    • Certificate: ISO

    Home air conditioner and Commercial air conditioner Ceeto Molding has been making a lot of plastic injection moulds for home air conditioner and commercial air conditioner fields accumulated rich experience in design and processing of air conditioner plastic moulds customers are very satisfied with all the...

    • Washing machine tub and cover plastic injection mould

    Washing machine tub and cover plastic injection mould

    • Brand: Ceeto

    • Packaging: Wooden box

    • Supply Ability: 5sets/month

    • Min. Order: 1set Bag/Bags

    • Certificate: ISO

    We have dedicated to design and manufacture washing machine plastic injection mold for many years especially having special mould design on washing machine plastic tub mould top cover plastic mould and other plastic parts on washing machine Mould design for cavity block Mould design for the core block Detailed Mould...

    • Coffee Machine Plastic Shells Moulds

    Coffee Machine Plastic Shells Moulds

    • Brand: Ceeto

    • Packaging: Wooden box

    • Supply Ability: 10sets/month

    • Min. Order: 1set Piece/Pieces

    • Certificate: ISO

    Coffee Machine Plastic Shells Mould and its accessories moulds are used to produce coffee machine plastic shell and its plastic accessories products Ceeo Molding not only make the mould but also make mass production Coffee machine plastic shell mould Service we provided 1 Design assistance stp igs x t format 2 High...

    • Plastic power plug injection moulds

    Plastic power plug injection moulds

    • Brand: Ceeto

    • Packaging: Wooden box

    • Supply Ability: 30sets/month

    • Min. Order: 1set Set/Sets

    • Certificate: ISO

    Due to the high production volume requirement for plastic power plug this mould must be designed and machined well Ceeto Company provides customer with high quality plastic injection moulds and exporting to many countries Power plug product is widely applied in our home appliance such as air conditioner washing...

    • Coffee Machine Plastic Shells Mould

    Coffee Machine Plastic Shells Mould

    • Brand: Ceeto

    • Packaging: Wooden box

    • Supply Ability: 10sets/month

    • Min. Order: 1set Piece/Pieces

    • Certificate: ISO

    Coffee Machine Plastic Shells Mould and its accessories moulds are used to produce coffee machine plastic shell and its plastic accessories products Ceeo Molding not only make the mould but also make mass production Coffee machine plastic shell mould Service we provided 1 Design assistance stp igs x t format 2 High...

    • Custom-made coffee machine shell plastic Injection Mould

    Custom-made coffee machine shell plastic Injection Mould

    • Brand: Ceeto

    • Packaging: Wooden box

    • Supply Ability: 10sets/month

    • Min. Order: 1set Piece/Pieces

    • Certificate: ISO

    Custom made coffee machine shell plastic Injection Mould and its accessories moulds are used to produce coffee machine plastic shell and its plastic accessories products It uses plastic fittings of good rigidity environmental resistance rigidity high hardness good toughness high temperature resistance environment...

    • Washing machine control panel plastic moulds

    Washing machine control panel plastic moulds

    • Brand: Ceeto

    • Packaging: Wooden box

    • Supply Ability: 15 sets/month

    • Min. Order: 1set Bag/Bags

    • Certificate: ISO

    Washing machine control panel plastic mould basic information is that mould Steel we suggested to use is 2738HH NAK80 738 2344 S136 SDK61 P20 PX5 etc in order to guarantee the mould Life 50 100 shots injection material is PP mould design cavity 1 1 applicable range is Home appliance mould making Lead Time is35 45 days...

    • Road lighting and street lamp product

    Road lighting and street lamp product

    • Brand: Ceeto

    • Packaging: Wooden box

    • Supply Ability: 15 sets/month

    • Min. Order: 1set Set/Sets

    • Certificate: ISO

    Road lighting and street lamp products are producted by Road lighting plastic injection mould injection material can be PMMA PBT 30 GF PC Road lighting plastic mould can be made by 2 cavity 4 cavity and 8 cavity depends on mould life and production line volume Mold cavity and core steel can be NAK80 high quality steel...

    • Television front frame and back cover mould

    Television front frame and back cover mould

    • Brand: Ceeto

    • Packaging: Wooden box

    • Supply Ability: 10sets/month

    • Min. Order: 1set Set/Sets

    • Certificate: ISO

    The housing of the television has a front frame and a back cover The quality of the outer surface is required no flash marks of ejection and any scratching At the same time this is main structure of television and display devices it requests strong not weak on the Television Housing Injection Mould welding line...

    • High quality plastic fan blade injection moulds

    High quality plastic fan blade injection moulds

    • Brand: Ceeto

    • Packaging: Wooden box

    • Supply Ability: 30sets/month

    • Min. Order: 1set Set/Sets

    • Certificate: ISO

    Ceeto Molding Company provides customer with high quality plastic fan blade injection moulds which are very common to be used to produce all kinds of plastic fan blade products and airflow ventilator fan products Fan blade product is widely applied in indoor and outdoor Air conditioner automotive fan and household...

    • Wall Mounted Plastic Power Socket Moulds

    Wall Mounted Plastic Power Socket Moulds

    • Brand: Ceeto

    • Packaging: Wooden box

    • Supply Ability: 30sets/month

    • Min. Order: 1set Set/Sets

    • Certificate: ISO

    Wall Mounted Plastic Power Socket Moulds can be designed multi caviy injection different wall power socket products will make your house or apartment look perfect so product surface finishing need high polishing technical requirement therefore when we finish the mould we must make good polishing on the mould in order...

    • Washing machine plastic injection mould

    Washing machine plastic injection mould

    • Brand: Ceeto

    • Packaging: Wooden box

    • Supply Ability: 5sets/month

    • Min. Order: 1set Bag/Bags

    • Certificate: ISO

    We have dedicated to design and manufacture washing machine plastic injection mold for many years especially having special mould design on washing machine plastic tub mould top cover plastic mould and other plastic parts on washing machine Mould design for cavity block Mould design for the core block Detailed Mould...

    • Air Conditioning plastics Shell injection Mould

    Air Conditioning plastics Shell injection Mould

    • Brand: Ceeto

    • Packaging: Wooden box

    • Supply Ability: 5sets/month

    • Min. Order: 1set Set/Sets

    • Certificate: ISO

    Split Air Conditioning plastics Shell injection Mould Ceeto Molding has been making a lot of plastic injection moulds for home air conditioner and commercial air conditioner fields accumulated rich experience in design and processing of air conditioner plastic moulds customers are very satisfied with all the...

    • Fridge Plastic Cover Bottle Shelf Plastic Product

    Fridge Plastic Cover Bottle Shelf Plastic Product

    • Brand: Ceeto

    • Packaging: Wooden box

    • Supply Ability: 30sets/month

    • Min. Order: 1set Set/Sets

    • Certificate: ISO

    Fridge Plastic Cover Bottle Shelf Plastic Product or Refrigerator Plastic Door Shelf Bin Moulds are injected by PC ABS PC SAN or ABS plastic resins Fridge Plastic Bottle Shelf Injection Mould design is requested very good cooling line system high polishing on visible parting surface must be applied Fridge Door Shelf...

    • Mirror polishing refrigerator drawer plastic mould

    Mirror polishing refrigerator drawer plastic mould

    • Brand: Ceeto

    • Packaging: Wooden box

    • Supply Ability: 5sets/month

    • Min. Order: 1set Set/Sets

    • Certificate: ISO

    Injection Mould for Refrigerator Drawer How to design a good core pulling mechanism structure in the Refrigerator Drawer Plastic Injection Mold Please look at A B highlighted in arrow area which will be talked in critical points As we know that these two areas are very special Slider core pulling design must be used...

    • Wall Mounted Plastic Power Socket Mould

    Wall Mounted Plastic Power Socket Mould

    • Brand: Ceeto

    • Packaging: Wooden box

    • Supply Ability: 30sets/month

    • Min. Order: 1set Set/Sets

    • Certificate: ISO

    Wall Mounted Plastic Power Socket Moulds can be designed multi caviy injection different wall power socket products will make your house or apartment look perfect so product surface finishing need high polishing technical requirement therefore when we finish the mould we must make good polishing on the mould in order...

China Home Appliance Injection Mould Suppliers

Home Appliance Plastic Molding refers to washing machine control anel plastic mould, washing machine tub mould and its plastic accessories, air condition frame Plastic Injection Mould and its plastic accessories, ice box or Refrigerator Plastic Injection Mould and its plastic accessories, and so on.


Mould Steel: 2738HH, NAK80, 738, 2344, S136, SDK61, P20, PX5 etc.

Mould Life: 50~100 shots
Material: PP
Cavity: 1*1
Applicable range: Home appliance
Lead Time: 35-45 days
Hot runner: (according to the customer's request and product style)
Standard part: PUNCH, MISUMI

First trial equipment: 380T Injection Machine( moreover we also have 90-700T, 750-1300T Injection Machine. There are robots for each 90-380T Injection Machine to meet the customer's bulk production requirement.


Washing machine plastic control panel injection mould


The first mould tryout success rate is above 90%


Quotation: Provide quotation in 24 hours after received the customer's drawing.
The profile: 2D/3D drawing or samples
Manager: Concentrate on project tracking and after service
Engineer: 30-50 excellent engineers, who have many years experience and English communicating well.
The purchase department use EPR system to make sure buying materials in time.
70-130 experienced workers can meet your request of batch production.
Quality department: 15 members quality control workers, testing the mould and parts by CMM and projector.

Shipping incoterms: FOB/CIF/DDU by sea shipping or air shipping

Washing machine control rack plastic mould


Washing machine plastic top panel mould


If you have any doubts about plastic washing machine control panel mould, please don't hesitate to contact us at any time, we are very pleased to give you response in time, warmly welcome to visit our company, we are looking forward to hearing from you, thank you very much.


Send Inquiry

Jenny Wang

Ms. Jenny Wang

Email:

ceeto@ceetomold.com

Send Inquiry

Tel:86-574-86863623

Fax:

Mobile Phone:+8618868925013

Email:ceeto@ceetomold.com

Address:No.78 BaiyunShan Road, Ningbo, Zhejiang

Mobile Site

http://www.ceetomold.com