Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jenny Wang Ms. Jenny Wang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Zhejiang Ceeto Molding Technology Co.,Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Kunststoffspritzguss > Klares PC-spezielles Spritzen und Produkt

Klares PC-spezielles Spritzen und Produkt

Produktkategorie von Klares PC-spezielles Spritzen und Produkt, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Durchsichtiges Kunststoff-Formteil , Klare PC-Plastikformen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Klare PC-Produkt-Formung R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Transparente PC-Kunststoffteile

    Transparente PC-Kunststoffteile

    • Marke: Ceeto

    • Verpakung: Holzkiste

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30sets/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1set Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO

    Transparente PC-Kunststoffteile sind aufgrund ihrer hervorragenden mechanischen Eigenschaften, die allgemein als kugelsicherer Klebstoff bekannt sind, allgemein als Polycarbonat bekannt. Bei dem PC handelt es sich um einen farblosen und transparenten, nicht qualitativen thermoplastischen Werkstoff. dessen Name ist...

    • Transparente PC-Kunststoffteile

    Transparente PC-Kunststoffteile

    • Marke: Ceeto

    • Verpakung: Holzkiste

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30sets/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1set Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO

    Transparente PC-Kunststoffteile sind aufgrund ihrer hervorragenden mechanischen Eigenschaften, die allgemein als kugelsicherer Klebstoff bekannt sind, allgemein als Polycarbonat bekannt. Bei dem PC handelt es sich um einen farblosen und transparenten, nicht qualitativen thermoplastischen Werkstoff. dessen Name ist...

    • OEM klarer Kunststoff-Spritzguss-PC

    OEM klarer Kunststoff-Spritzguss-PC

    • Marke: Ceeto

    • Verpakung: Holzkiste

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30sets/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1set Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO

    PC (klar) ist aufgrund seiner hervorragenden mechanischen Eigenschaften, die allgemein als kugelsicherer Klebstoff bekannt sind, allgemein als Polycarbonat bekannt. Pc hat die Eigenschaften einer hohen mechanischen Festigkeit, eines breiten Temperaturbereichs, einer guten elektrischen Isolierung (aber keine Änderung...

    • PC-Box-Spritzgießwerkzeug löschen

    PC-Box-Spritzgießwerkzeug löschen

    • Marke: Ceeto

    • Verpakung: Holzkiste

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30sets/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1set Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO

    PC (klar) ist aufgrund seiner hervorragenden mechanischen Eigenschaften, die allgemein als kugelsicherer Klebstoff bekannt sind, allgemein als Polycarbonat bekannt. Pc hat die Eigenschaften einer hohen mechanischen Festigkeit, eines breiten Temperaturbereichs, einer guten elektrischen Isolierung (aber keine Änderung...

    • Transparente PC-Kunststoffspritzgussform

    Transparente PC-Kunststoffspritzgussform

    • Marke: Ceeto

    • Verpakung: Holzkiste

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30sets/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1set Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO

    Transparente PC-Kunststoffteile sind aufgrund ihrer hervorragenden mechanischen Eigenschaften, die allgemein als kugelsicherer Klebstoff bekannt sind, allgemein als Polycarbonat bekannt. Bei dem PC handelt es sich um einen farblosen und transparenten, nicht qualitativen thermoplastischen Werkstoff. dessen Name ist...

    • Spezielle klare PC-Spritzgussform

    Spezielle klare PC-Spritzgussform

    • Marke: Ceeto

    • Verpakung: Holzkiste

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30sets/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1set Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO

    PC Plastic Transparent Surface Molded Parts ist aufgrund seiner hervorragenden mechanischen Eigenschaften, die allgemein als kugelsicherer Klebstoff bezeichnet werden, allgemein als Polycarbonat bekannt. Pc hat die Eigenschaften einer hohen mechanischen Festigkeit, eines breiten Temperaturbereichs, einer guten...

    • PC-Kunststoff-transparente Oberflächenformteile

    PC-Kunststoff-transparente Oberflächenformteile

    • Marke: Ceeto

    • Verpakung: Holzkiste

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30sets/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1set Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO

    PC Plastic Transparent Surface Molded Parts ist aufgrund seiner hervorragenden mechanischen Eigenschaften, die allgemein als kugelsicherer Klebstoff bezeichnet werden, allgemein als Polycarbonat bekannt. Pc hat die Eigenschaften einer hohen mechanischen Festigkeit, eines breiten Temperaturbereichs, einer guten...

    • PC-Kunststoffteilprodukt löschen

    PC-Kunststoffteilprodukt löschen

    • Marke: Ceeto

    • Verpakung: Holzkiste

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30sets/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1set Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO

    Klare PC-Kunststoffteile sind aufgrund ihrer hervorragenden mechanischen Eigenschaften, die allgemein als kugelsicherer Klebstoff bekannt sind, allgemein als Polycarbonat bekannt. Bei dem PC handelt es sich um einen farblosen und transparenten, nicht qualitativen thermoplastischen Werkstoff. dessen Name ist eine...

    • Transparenter PC-Kunststoffteil

    Transparenter PC-Kunststoffteil

    • Marke: Ceeto

    • Verpakung: Holzkiste

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30sets/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1set Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO

    Transparente PC-Kunststoffteile sind aufgrund ihrer hervorragenden mechanischen Eigenschaften, die allgemein als kugelsicherer Klebstoff bekannt sind, allgemein als Polycarbonat bekannt. Bei dem PC handelt es sich um einen farblosen und transparenten, nicht qualitativen thermoplastischen Werkstoff. dessen Name ist...

    • Transparentes PC-Injektionsprodukt

    Transparentes PC-Injektionsprodukt

    • Marke: Ceeto

    • Verpakung: Holzkiste

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30sets/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1set Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO

    PC (klar) ist aufgrund seiner hervorragenden mechanischen Eigenschaften, die allgemein als kugelsicherer Klebstoff bekannt sind, allgemein als Polycarbonat bekannt. Pc hat die Eigenschaften einer hohen mechanischen Festigkeit, eines breiten Temperaturbereichs, einer guten elektrischen Isolierung (aber keine Änderung...

    • Präzisions-Kunststoff-Transparentbox-Formverarbeitung

    Präzisions-Kunststoff-Transparentbox-Formverarbeitung

    • Marke: Ceeto

    • Verpakung: Holzkiste

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30sets/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1set Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO

    PC (klar) ist aufgrund seiner hervorragenden mechanischen Eigenschaften, die allgemein als kugelsicherer Klebstoff bekannt sind, allgemein als Polycarbonat bekannt. Pc hat die Eigenschaften einer hohen mechanischen Festigkeit, eines breiten Temperaturbereichs, einer guten elektrischen Isolierung (aber keine Änderung...

    • PC-Injektionsprodukt löschen

    PC-Injektionsprodukt löschen

    • Marke: Ceeto

    • Verpakung: Holzkiste

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30sets/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1set Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO

    PC (klar) ist aufgrund seiner hervorragenden mechanischen Eigenschaften, die allgemein als kugelsicherer Klebstoff bekannt sind, allgemein als Polycarbonat bekannt. Pc hat die Eigenschaften einer hohen mechanischen Festigkeit, eines breiten Temperaturbereichs, einer guten elektrischen Isolierung (aber keine Änderung...

    • Transparente Teile aus transparentem Kunststoffspritzguss

    Transparente Teile aus transparentem Kunststoffspritzguss

    • Marke: Ceeto

    • Verpakung: Holzkiste

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30sets/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1set Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO

    PC (klar) ist aufgrund seiner hervorragenden mechanischen Eigenschaften, die allgemein als kugelsicherer Klebstoff bekannt sind, allgemein als Polycarbonat bekannt. Pc hat die Eigenschaften einer hohen mechanischen Festigkeit, eines breiten Temperaturbereichs, einer guten elektrischen Isolierung (aber keine Änderung...

    • Elektrisches Produkt durch Clear PC-Spritzguss gespritzt

    Elektrisches Produkt durch Clear PC-Spritzguss gespritzt

    • Marke: Ceetö

    • Verpakung: Holzkiste

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30sets/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1set Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO

    PC (klar) ist allgemein bekannt als Polycarbonat, wegen seiner ausgezeichneten mechanischen Eigenschaften, allgemein bekannt als kugelsicherer Klebstoff. PC hat die Eigenschaften von hoher mechanischer Festigkeit, weiten Temperaturbereich, gute elektrische Isolierung (aber keine Änderung der Lichtbogenbeständigkeit),...

China Klares PC-spezielles Spritzen und Produkt Lieferanten

Klare PC-Einspritzung ist spezielle Einspritzung im Plastikspritzen, Produkte sind leicht, mit Gas oder Blase in den Torbereichen eingespritzt zu werden, weil die Fließfähigkeit von PC das schlechteste dieser Materialien ist, ist es notwendig, schnelles Gummieren beim Spritzen zu verwenden, andernfalls es ist einfach zu laufen uneben oder produzieren Schock-Muster, aber wir können dieses Problem zu lösen, hat Ceeto Firma Clear PC-Shell-Produkte geformt, Clear PC alle Arten von Produkten, haben wir diese spezielle Formmaschinen, nur klar zu machen PC-Produkte, Wandstärke sein kann dünn oder dick. Wir haben eine Gruppe von Formenbauingenieuren, die diese Art von Formen sehr professionell gestalten.

Anfrage versenden

Jenny Wang

Ms. Jenny Wang

E-Mail-Adresse:

ceeto@ceetomold.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-574-86863623

Fax:

Mobiltelefon:+8618868925013

E-Mail-Adresse:ceeto@ceetomold.com

Firmenadresse:No.78 BaiyunShan Road, Ningbo,China, Ningbo, Zhejiang

Mobile Seite

http://de.ceetomold.com

Communicate with Supplier? Supplier
Jenny Wang Ms. Jenny Wang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
Zhejiang Ceeto Molding Technology Co.,Ltd.
HomeProductsPlastic Injection MouldClear PC Special Injection Mould And Product

Clear PC Special Injection Mould And Product (Total 14 Products)

Product categories of Clear PC Special Injection Mould And Product, we are specialized manufacturers from China, Clear Plastic Molding, Clear PC Plastic Moulds suppliers/factory, wholesale high-quality products of Clear PC Products Molding R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Transparent PC plastic parts

Brand: Ceeto

Packaging: Wooden box

Supply Ability: 30sets/month

Transparent PC plastic parts is commonly known as polycarbonate because of its excellent mechanical properties commonly known as bulletproof adhesive In which the PC is a colorless and transparent non qualitative thermoplastic material the name of...
Transparent PC plastic parts Mould

Brand: Ceeto

Packaging: Wooden box

Supply Ability: 30sets/month

Transparent PC plastic parts is commonly known as polycarbonate because of its excellent mechanical properties commonly known as bulletproof adhesive In which the PC is a colorless and transparent non qualitative thermoplastic material the name of...
OEM clear plastic injection molding PC

Brand: Ceeto

Packaging: Wooden box

Supply Ability: 30sets/month

PC clear is commonly known as polycarbonate because of its excellent mechanical properties commonly known as bulletproof adhesive Pc has the characteristics of high mechanical strength wide temperature range good electrical insulation but no change...
Clear PC box injection mould

Brand: Ceeto

Packaging: Wooden box

Supply Ability: 30sets/month

PC clear is commonly known as polycarbonate because of its excellent mechanical properties commonly known as bulletproof adhesive Pc has the characteristics of high mechanical strength wide temperature range good electrical insulation but no change...
Transparent PC plastic injection mould

Brand: Ceeto

Packaging: Wooden box

Supply Ability: 30sets/month

Transparent PC plastic parts is commonly known as polycarbonate because of its excellent mechanical properties commonly known as bulletproof adhesive In which the PC is a colorless and transparent non qualitative thermoplastic material the name of...
Special Clear PC Injection Mould

Brand: Ceeto

Packaging: Wooden box

Supply Ability: 30sets/month

PC Plastic Transparent Surface Moulded Parts is commonly known as polycarbonate because of its excellent mechanical properties commonly known as bulletproof adhesive Pc has the characteristics of high mechanical strength wide temperature range good...
PC Plastic Transparent Surface Moulded Parts

Brand: Ceeto

Packaging: Wooden box

Supply Ability: 30sets/month

PC Plastic Transparent Surface Moulded Parts is commonly known as polycarbonate because of its excellent mechanical properties commonly known as bulletproof adhesive Pc has the characteristics of high mechanical strength wide temperature range good...
Clear  PC plastic part product

Brand: Ceeto

Packaging: Wooden box

Supply Ability: 30sets/month

Clear PC plastic parts is commonly known as polycarbonate because of its excellent mechanical properties commonly known as bulletproof adhesive In which the PC is a colorless and transparent non qualitative thermoplastic material the name of which...
Transparent PC plastic part

Brand: Ceeto

Packaging: Wooden box

Supply Ability: 30sets/month

Transparent PC plastic parts is commonly known as polycarbonate because of its excellent mechanical properties commonly known as bulletproof adhesive In which the PC is a colorless and transparent non qualitative thermoplastic material the name of...
Transparent PC Injection Product

Brand: Ceeto

Packaging: Wooden box

Supply Ability: 30sets/month

PC clear is commonly known as polycarbonate because of its excellent mechanical properties commonly known as bulletproof adhesive Pc has the characteristics of high mechanical strength wide temperature range good electrical insulation but no change...
Precision Plastic Transparent Box Mould Processing

Brand: Ceeto

Packaging: Wooden box

Supply Ability: 30sets/month

PC clear is commonly known as polycarbonate because of its excellent mechanical properties commonly known as bulletproof adhesive Pc has the characteristics of high mechanical strength wide temperature range good electrical insulation but no change...
Clear PC Injection product

Brand: Ceeto

Packaging: Wooden box

Supply Ability: 30sets/month

PC clear is commonly known as polycarbonate because of its excellent mechanical properties commonly known as bulletproof adhesive Pc has the characteristics of high mechanical strength wide temperature range good electrical insulation but no change...
Clear Plastic Injection Molding Transparent Parts

Brand: Ceeto

Packaging: Wooden box

Supply Ability: 30sets/month

PC clear is commonly known as polycarbonate because of its excellent mechanical properties commonly known as bulletproof adhesive Pc has the characteristics of high mechanical strength wide temperature range good electrical insulation but no change...
Electric product injected by Clear PC molding

Brand: Ceeto

Packaging: Wooden box

Supply Ability: 30sets/month

PC clear is commonly known as polycarbonate because of its excellent mechanical properties commonly known as bulletproof adhesive Pc has the characteristics of high mechanical strength wide temperature range good electrical insulation but no change...

China Clear PC Special Injection Mould And Product Suppliers

Clear PC injection is special injection in plastic injection molding, products are easily to be injected with gas or bubble in gating areas, because the fluidity of PC is the worst of these materials, it is necessary to use rapid gumming when injection molding, otherwise it is easy to run uneven or produce shock patterns, but we can solve this problem, Ceeto company has molded Clear PC shell products, Clear PC all kinds of products, we have this special molding machines just to make clear PC products, wall thickness can be thin or thick. We have a group of mould design engineers who are very professional in design this kind of moulds.

New Products

Related Products List