Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jenny Wang Ms. Jenny Wang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Zhejiang Ceeto Molding Technology Co.,Ltd.

HomeProduite

Alle Produkte (Total 513 Products)

Kunststoffkistenform

Marke: Ceeto

Verpakung: Holzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10sets/month

Minimum der Bestellmenge: 1set Set/Sets

Formmodus: Spritzguss

Vorsichtsmaßnahmen für das Formdesign: ⑴ Die Form und Wandstärke der Kunststoffteile sollte besonders berücksichtigt werden, um den reibungslosen Ablauf des Füllhohlraums zu erleichtern und scharfe Ecken und Lücken zu vermeiden. ⑵ Der Freigabewinkel sollte groß sein, 15% bei Glasfasern können 1 ° ~ 2 ° betragen, 30%...
Obstschachtel aus Kunststoff

Marke: Ceeto

Verpakung: Holzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10sets/month

Minimum der Bestellmenge: 1set Set/Sets

Formmodus: Spritzguss

Um eine gute Kistenform herzustellen, müssen Sie möglicherweise einige technische Punkte einer Kistenform wie folgt kennen. Kistenformtechnische Punkte. Bei der korrekten Fehlerbehebung sollte ein systematischer Ansatz zur Problemlösung gewählt werden. Es gibt zwei Arten von Fehlern: Probleme bei der...
Automotive Türverkleidung Kunststoff-Spritzguss

Marke: Ceeto

Verpakung: Holzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20pcs/month

Minimum der Bestellmenge: 20 Piece/Pieces

Formmodus: Spritzguss

Auto- / Automobil- / Fahrzeugtürverkleidung-Plastikspritzen Das Kühlsystem und das Auswurfsystem sind sehr wichtig für die Konstruktion von Kunststoffspritzgussformen. Fortschrittliche Hochgeschwindigkeitsfräsmaschinen sind auch wichtige Punkte für die Herstellung hochwertiger Kunststoffspritzgussformen für...
5 Gallonen Plastikblumentopf

Marke: Ceeto

Verpakung: Holzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15 sets/month

Minimum der Bestellmenge: 1set Set/Sets

Formmodus: Spritzguss

Wie Kunststoff Blumentopf Spritzguss machen? Die Ceeto Mould Company verfügt über langjährige Erfahrung in der Entwicklung und Herstellung von hochwertigen Kunststoffspritzgussformen für Kunststoffhobelmaschinen und Kunststoffpflanzauskleidungen. Wie Sie vielleicht wissen, gehört Kunststoff-Pflanzgefäße zum Bereich...
Extrusionsflaschen-Blasformen

Marke: Ceeto

Verpakung: Holzkasten

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30sets/month

Minimum der Bestellmenge: 1000sets/month Set/Sets

Anwendung: Ware

Wie macht man ein gutes Blasformen von PET-Flaschenform? Beim Blasformen entstehen die allgegenwärtige Designer-Wasserflasche und ähnliche Konsumgüter. Das Extrusionsblasformen ist nachstehend gezeigt, und ähnliche Verfahren umfassen das Spritzen unter dem Formen und das Strecken unter dem Formen. Der Extruder...
Quadratische Einweg-Petrischalen aus Kunststoff

Marke: Ceeto

Verpakung: Holzkasten

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15 sets/month

Minimum der Bestellmenge: 1set Piece/Pieces

Formmodus: Spritzguss

Einweg - Kunststoff - Petrischalen sind ein ausgezeichneter Substitut e statt gl ass Petrischalen. Die Vorteile von Einweg-Petrischalen aus Kunststoff liegen auf der Hand, verglichen mit der Tatsache, dass die im Labor verwendeten Petrischalen aus Glas wiederverwendet werden können, jedoch mehrere Prozesse erfordern...
Kunststoff-Paletten-Spritzguss

Marke: Ceeto

Verpakung: Holzkasten

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10sets/month

Minimum der Bestellmenge: 1set Set/Sets

Das Kunststoffpalettenprodukt ist eine Art Logistikeinheit, die für Gabelstapler , Regale und andere Logistikgeräte verwendet wird . Es kann zum Lagern, Laden und Transportieren von Gütern verwendet werden, was eine der wesentlichen logistischen Einrichtungen einer modernen logistischen Lagerhaltung darstellt....
Transparente Kühlschrank Kunststoffschublade

Marke: Ceeto

Verpakung: Holzkasten

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5sets/month

Minimum der Bestellmenge: 1set Set/Sets

Das Produkt der Kunststoffschubladenkiste des Kühlschranks wird durch eine Kunststoffspritzgussform hergestellt. Allgemeine Haushaltskühlschrank-Kunststoffschubladen bestehen aus hochwertigen Materialien wie PS oder ABS-Kunststoffharzen, es kann je nach Kundenwunsch eine transparente oder undurchsichtige (GPPS) oder...
Kunststoff-Spritzgussformen für Autoscheinwerfer

Marke: Ceeto

Verpakung: Holzkasten

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20pcs/month

Minimum der Bestellmenge: 20 Piece/Pieces

Formmodus: Spritzguss

Automobile sind zu einem unverzichtbaren Transportmittel in unserem täglichen Leben geworden, und die Menschen legen immer mehr Wert auf das Aussehen von Autoscheinwerfern aus Kunststoff. Die folgende Autoaußendekoration ist sehr schön, was Ihr geliebtes Auto zu mehr Mode machen kann - dieses Produkt aus Kunststoff...
Kunststoffkiste Aufbewahrungsboxen

Marke: Ceeto

Verpakung: Holzkasten

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30sets/month

Minimum der Bestellmenge: 1set Piece/Pieces

Formmodus: Spritzguss

Kunststoffkisten sind in verschiedenen Branchen weit verbreitet. Sie können zum Aufbewahren von Lebensmitteln und Trinkflaschen verwendet werden, damit diese leicht transportiert werden können. Plastikkistenkasten wird durch Plastikspritzenproduktion hergestellt, zuerst entsprechend Kundenanforderungen, entwerfen wir...
Outdoor Side Pull Zelt Zubehör

Marke: Ceeto

Verpakung: Holzkasten

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20pcs/month

Minimum der Bestellmenge: 1set Set/Sets

Die Kunststoffteile über den beiden seitlich gezogenen Außenzelten sind kleine Kunststoffteile, und das Kunststoffmaterial ist PP. Der Spritzgusstyp kann 4 Produkte auf einem Satz von Formen sein. Formhohlraum ist 4 Hohlraum. PP ist bei niedrigen Temperaturen spröde, nicht verschleißfest und leicht alterungsbeständig....
Elektrowerkzeug Griff Kunststoffform

Marke: Ceeto

Verpakung: Holzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30sets/month

Minimum der Bestellmenge: 1set Piece/Pieces

Some Parts Can Be Desgined Multi Cavity Mould: Mould Design Can Be Pro-E As Well

Der Kunststoff des Elektrowerkzeuggriffs Kunststoffformform ist PP, die Anzahl der Formkavitäten ist 1 + 1 Kavität, links rechts, Formstahl wird in China P20 hergestellt, der Herstellungszyklus der Spritzgussform beträgt 45 Tage. Elektrowerkzeuge Kunststoffschalenformen beziehen sich hauptsächlich auf...
Optometrie uni Kunststoffzubehör

Marke: Ceeto

Verpakung: Holzkasten

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15 sets/month

Minimum der Bestellmenge: 1set Piece/Pieces

Application Is In Laboratory: Plastic Injection Material Is PP

Optometrie uni Zum Zusammenbau der optometrie uni wird Kunststoffzubehör verwendet. Die Kavitätszahl der Matrize ist Einzelkavität, Kunststoff für ABS, Formenbauzyklus beträgt 55 Tage. Shell in der Regel verwendet ABS Engineering Kunststoff-Spritzguss, ABS-Produktion ist einfach, schnelles Formen und keine...
Automobile Wassertank Modell

Marke: Ceeto

Verpakung: Holzkasten

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30pcs/month

Minimum der Bestellmenge: 40 Set/Sets

Kfz-Wassertank, auch als Kühler bekannt, ist der Hauptteil des Kfz-Kühlsystems. Die Funktion besteht darin, Wärme abzugeben, das Kühlwasser nimmt die Wärme im Wassermantel auf, fließt zum Kühler und leitet die Wärme ab, kehrt dann zum Wassermantel zurück und zirkuliert, um eine Temperaturanpassung zu erreichen. Es ist...
Elektroschalter Kunststoffbox

Marke: Ceeto

Verpakung: Holzkasten

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30sets/month

Minimum der Bestellmenge: 1set Piece/Pieces

Surface Finishing Process Is Graining Or Texture: Design Software Can Be Pro-E.

Die Kunststoffbox des elektrischen Schalters ist eine Baugruppe, die sich aus einem Deckel und einem Sockel zusammensetzt. Spritzgussformen erfordern zwei oder drei Sätze von Spritzgussformen. Inländische P20-Materialien werden für konkaven Stanz- und Lochstahl verwendet. Der Kaltkanal wird eingespritzt und der...
Quadratische Plastikmülltonne

Marke: Ceeto

Verpakung: Holzkasten

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10sets/month

Minimum der Bestellmenge: 1set Set/Sets

Formmodus: Spritzguss

Kunststoff Mülleimer Produkt wird durch Kunststoff-Spritzguss hergestellt, erstens Form 3D-Design wird nach den Anforderungen des Kunden gemacht werden, und dann machen wir die Verarbeitung, Verarbeitungsgeräte haben CNC-Fräsmaschine, Funkenerosion Bearbeitung, WEDM Drahtschneiden Verarbeitung, Bohrmaschine und...
Präzisions-Kunststoffspritzguss

Marke: Ceeto

Verpakung: Holzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30sets/month

Minimum der Bestellmenge: 1set Set/Sets

Wie kann man den Typ und die Größe eines perfekten Kunststoff-Injektionsverschlusses berücksichtigen ? Ceeto Mold Unternehmen als professioneller Kunststoff - Spritzguss - Hersteller und Molding Hersteller zu sein, der Kunststoff in Bereichen wie Kfz - Zubehör Kunststoff - Formen und Formen, Home Appliance Zubehör...
Mecial zwei Spritzgussformen

Marke: Ceeto

Verpakung: Holzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20pcs/month

Minimum der Bestellmenge: 1set Set/Sets

Formmodus: Spritzguss

Wie macht man zwei Spritzgussformen aus Kunststoff? Hier können wir im Detail über zwei Spritzgussformen für Medizinprodukte sprechen . Es ist Plastikmedizinische heartsave Auflage Defibrillator Kasten-Abdeckungs-Form, wirklich werden zwei Schüsse Plastikformen mit zwei Arten Plastikmaterialien eingespritzt, PP und...
Waschmaschinendrehplatte Hydrophyllium

Marke: Ceeto

Verpakung: Holzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5sets/month

Minimum der Bestellmenge: 1set Bag/Bags

Wie erreicht man eine gute Qualität der Kunststoff-Schwenkplatte für die Waschmaschine? Ceeto Mold hat viel Erfahrung zu entwerfen und Diese Waschmaschine Kunststoff Schwenkplatte Formen herzustellen, insbesondere spezielle Erfahrung Formenbau auf Waschmaschine Kunststoffwanne Form, obere Abdeckung Kunststofform,...
Waschmaschinenteil aus Kunststoff

Marke: Ceeto

Verpakung: Holzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15 sets/month

Minimum der Bestellmenge: 1set Bag/Bags

Wie eine gute Waschmaschine Top-Bedienfeld Plastikform zu bauen? Es gibt verschiedene wichtige technische Punkte, auf die Sie achten müssen: Zum einen ist die sehr wichtige Formhohlraum und Kern - Stahl entsprechend Ihrer Form Lebensdauer, wie wir in der Regel zu schlagen Gebrauch zu wählen ist 2738HH, NAK80, S136 für...
Auto-Horn-Zusatz-Plastikspritzen

Marke: Ceeto

Verpakung: Holzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30pcs/month

Minimum der Bestellmenge: 40 Set/Sets

Auto Horn Zubehör Kunststoff Dieses Produkt ist die Elektrode mit Horn-Mesh-Verarbeitung von mehr als einer Form Hohlraumnummer. Polypropylen ist ein thermoplastisches Harz, das durch Polymerisation von Propylen hergestellt wird. Je nach Position der Methyl-Anordnung gibt es drei Arten von isotaktischem Polypropylen...

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zhejiang Ceeto Molding Technology Co.,Ltd.
HomeProducts Show

All Products (Total 513 Products)

Plastic Crate Box Mold

Brand: Ceeto

Packaging: Wooden box

Supply Ability: 10sets/month

Min. Order: 1set Set/Sets

Shaping Mode: Injection Mould

Precautions for mold design The shape and wall thickness design of the plastic parts should be particularly considered to facilitate the smooth flow of the filling cavity and avoid sharp corners and gaps The release angle should be large 15 with glass fiber can be 1 2 30 with glass fiber can be 2 3 When the draft...
Fruit box plastic mold

Brand: Ceeto

Packaging: Wooden box

Supply Ability: 10sets/month

Min. Order: 1set Set/Sets

Shaping Mode: Injection Mould

Ceeto make a good crate moulds you might need to know several technical points of a crate mold as follows Crate mold technical points Correct troubleshooting should take a systematic approach to problem solving There are two types of failures problems involving quality control and problems encountered when starting...
Automotive Door panel plastic injection mould

Brand: Ceeto

Packaging: Wooden box

Supply Ability: 20pcs/month

Min. Order: 20 Piece/Pieces

Shaping Mode: Injection Mould

Car Automotive Vehicle Door Panel Plastic Injection Mould Cooling system and ejection system are very important for plastic door panel mould design advanced high speed milling machines are also key points to make high quality door panel plastic injection moulds Ceeto Molding has rich experience in design and...
5 Gallon Plastic Flower Pot

Brand: Ceeto

Packaging: Wooden box

Supply Ability: 15 sets/month

Min. Order: 1set Set/Sets

Shaping Mode: Injection Mould

How to make Plastic Flower Pot Injection Mold Ceeto Mold Company has many years design and manufacturing experience to make high quality Plastic Injection Molds for Plastic Planers and Plastic Planter Liners As you may know plastic planter pots belongs to thin wall thickness products field it requests high quality...
Extrusion Bottle Blow Molds

Brand: Ceeto

Packaging: Wooden box

Supply Ability: 30sets/month

Min. Order: 1000sets/month Set/Sets

Application: Commodity

How to make a good Blow molding of PET Bottle Mould The blow molding process produces the ubiquitous designer water bottle and similar consumer products Extrusion blow molding is shown below and similar processes includes injection below molding and stretch below molding The extruder first extrudes a heated dangling...
Square Disposable Plastic Petri Dishes

Brand: Ceeto

Packaging: Wooden box

Supply Ability: 15 sets/month

Min. Order: 1set Piece/Pieces

Shaping Mode: Injection Mould

Disposable plastic petri dishes are an excellent substitute instead of glass petri dishes The benefits of disposable plastic petri dishes are obvious when compared to the fact that the glass petri dishes used in the laboratory can be reused but they require multiple processes and have a high rate of breakage The use...
Plastic Pallet Injection Mold

Brand: Ceeto

Packaging: Wooden box

Supply Ability: 10sets/month

Min. Order: 1set Set/Sets

Plastic pallet product is a kind of logistics unit used with forklift shelf and other logistics equipments It can be used to store load carry goods which is one of the essential logistics equipment of modern logistics warehousing Plastic pallet product is made by plastic pallet injection mold through mold...
Transparent Refrigerator Plastic Drawer

Brand: Ceeto

Packaging: Wooden box

Supply Ability: 5sets/month

Min. Order: 1set Set/Sets

The refrigerator plastic drawer box product in the is made by a plastic injection mold General household refrigerator plastic drawers are made of high quality materials such as PS or ABS plastic resins it can be choosen according to the customer request a transparent or opaque GPPS or HIPS compared with other plastic...
Automotive Headlight Plastic Injection Moulds

Brand: Ceeto

Packaging: Wooden box

Supply Ability: 20pcs/month

Min. Order: 20 Piece/Pieces

Shaping Mode: Injection Mould

Automobile have become an indispensable means of transportation in our daily life and people pay more and more attention to the plastic headlight appearance of cars The following car exterior decoration is very beautiful which can make your beloved car become more fashion this plastic headlight product or fog lamp...
plastic Crate Storage Boxes

Brand: Ceeto

Packaging: Wooden box

Supply Ability: 30sets/month

Min. Order: 1set Piece/Pieces

Shaping Mode: Injection Mould

Plastic crate box is widely used in various industries it can be used to hold food and drinking bottles so that they can be easy to transfer Plastic crate box is made by plastic injection mold production firstly according to customer requirements we design plastic injection mold and come out 3D model purchasing...
Electrical switch plastic box

Brand: Ceeto

Packaging: Wooden box

Supply Ability: 30sets/month

Min. Order: 1set Piece/Pieces

Surface Finishing Process Is Graining Or Texture: Design Software Can Be Pro-E.

The plastic box of electrical switch is an assembly which is composed of a cover and a base Injection molds require two or three sets of injection molds Domestic P20 materials are used for die concave and punch steel The cold runner is injected and the forming cycle is about 40 seconds Electrical switch plastic box is...
Automobile water tank model

Brand: Ceeto

Packaging: Wooden box

Supply Ability: 30pcs/month

Min. Order: 40 Set/Sets

Automobile water tank also known as radiator is the main part of the automobile cooling system the function is to emit heat the cooling water absorbs heat in the water jacket flows to the radiator and dissipates the heat then returns to the water jacket and circulates to achieve temperature adjustment It is an...
optometry uni plastic accessory

Brand: Ceeto

Packaging: Wooden box

Supply Ability: 15 sets/month

Min. Order: 1set Piece/Pieces

Application Is In Laboratory: Plastic Injection Material Is PP

Optometry uni plastic accessories are used to assemble optometry uni The cavity number of the die is single cavity plastic material for ABS mould making cycle is 55 days Shell generally used ABS engineering plastic molding ABS production is simple rapid molding and no shape limit but also can open mold a large amount...
Outdoor side pull tent accessories

Brand: Ceeto

Packaging: Wooden box

Supply Ability: 20pcs/month

Min. Order: 1set Set/Sets

The plastic pieces above the two outdoor side pulled tents are small plastic pieces and the plastic material is PP The injection mold type can be 4 products on a set of molds mold cavity is 4 cavity PP is brittle at low temperature not wear resistant and easy to aging Suitable for making general mechanical parts...
Electric tool handle plastic mould

Brand: Ceeto

Packaging: Wooden box

Supply Ability: 30sets/month

Min. Order: 1set Piece/Pieces

Some Parts Can Be Desgined Multi Cavity Mould: Mould Design Can Be Pro-E As Well

The plastic material of Electric tool handle plastic mould mold is PP the number of mould cavity is 1 1 cavity Left Right mould steel is made in China P20 the manufacturing cycle of injection mold is 45 days Electrical power tools Plastic shell mould mainly refer to plastic shell plastic handle and any other plastic...
Square Plastic Garbage Bin

Brand: Ceeto

Packaging: Wooden box

Supply Ability: 10sets/month

Min. Order: 1set Set/Sets

Shaping Mode: Injection Mould

Plastic trash can product is made by plastic injection mold firstly mold 3D design will be made according to the customer s requirements and then we carry on the processing processing equipment have CNC milling machine EDM sparking machining WEDM wire cutting processing drilling machine and mold component are...
Precision Plastic Injection Mold

Brand: Ceeto

Packaging: Wooden box

Supply Ability: 30sets/month

Min. Order: 1set Set/Sets

How to consider a perfect Plastic Injection Gate Type and Size Ceeto Mold company to be as a professional Plastic Injection Mold maker and Molding manufacturer which has more than ten years experience in making plastic molds in such fields as Automotive accessories plastic molds and molding Home appliance accessories...
Mecial two shot injection molds

Brand: Ceeto

Packaging: Wooden box

Supply Ability: 20pcs/month

Min. Order: 1set Set/Sets

Shaping Mode: Injection Mould

How to make two shot plastic injection molds Here we may talk in details about two shot injection mold for Medical device products It s Plastic Medical heartsave pad defibrillator Box Cover Mould actually two shots plastic molds are injected with two kinds of plastic materials PP and TPE PP is hard plastic material...
Washing machine swivel plate hydrophyllium

Brand: Ceeto

Packaging: Wooden box

Supply Ability: 5sets/month

Min. Order: 1set Bag/Bags

How to achieve a good quality of Plastic Swivel Plate Mould for Washing Machine Ceeto Mould has much experience to design and manufacture this Washing machine plastic swivel plate moulds especially having special mould design experience on washing machine plastic tub mould top cover plastic mould swivel plate pulsator...
Washing Machine Plastic Top Panel

Brand: Ceeto

Packaging: Wooden box

Supply Ability: 15 sets/month

Min. Order: 1set Bag/Bags

How to build a good Washing Machine top control panel plastic mould There are several critical technical points to be paid attention to are as follows Firstly the very important is to choose mould cavity and core steel according to your mould lifetime such as we usually suggest to use is 2738HH NAK80 S136 for big...
Car Horn Accessory Plastic Injection Mould

Brand: Ceeto

Packaging: Wooden box

Supply Ability: 30pcs/month

Min. Order: 40 Set/Sets

Car horn accessories plastic material this product is the electrode with horn mesh processing process of more than one mold cavity number of cavity Polypropylene is a thermoplastic resin prepared by polymerization of propylene According to the methyl arrangement position there are three kinds of isotactic...

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry