Firmendetails

  • Zhejiang Ceeto Molding Technology Co.,Ltd.

  •  [Zhejiang,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Main Mark: Amerikas , Asien , Mittlerer Osten
  • Exporteur:71% - 80%
  • Zert:ISO/TS16949, ISO9001, CE
  • Beschreibung:Kunststoffspritzguss,Gedruckte Kunststoff-Spritzgussform,Kunststoff-Spritzgießmaschine,Kunststoff-Spritzgussteile,,
Anfrage-Korb (0)

Zhejiang Ceeto Molding Technology Co.,Ltd.

Kunststoffspritzguss

,Gedruckte Kunststoff-Spritzgussform,Kunststoff-Spritzgießmaschine,Kunststoff-Spritzgussteile,,

Home > Produkt-Liste > Kunststoffspritzguss

Kunststoffspritzguss

Produktkategorie von Kunststoffspritzguss, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kunststoffspritzguss , Gedruckte Kunststoff-Spritzgussform Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kunststoff-Spritzgießmaschine R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
China Kunststoffspritzguss Lieferanten

Plastic Injection Mould ist ein Zusammenbau von Teilen, in denen ein Abdruck enthalten ist, in den Plastikmaterial eingespritzt und abgekühlt wird. Es ist der Eindruck, der dem Formteil seine Form gibt. Der Eindruck kann daher als der Teil der Form definiert werden, der dem Formteil eine Form verleiht.

Der Eindruck wird durch zwei Formteile gebildet:

  1. Der Hohlraum, der der weibliche Teil der Form ist, gibt dem Formteil seine äußere Form.
  2. Der Kern, der der männliche Teil der Form ist, bildet die innere Form des Formteils.

Kavitäten- und Kernplatten: Dies ist für einen einfachen Behälter dargestellt, die Grundform besteht in diesem Fall aus zwei Platten. In eine Platte ist der Hohlraum eingesenkt, der die äußere Form des Formteils formt und daher als die Hohlraumplatte bekannt ist.

In ähnlicher Weise bildet der Kern, der von der Kernplatte vorsteht, die Innenform des Formteils. Wenn die Form geschlossen ist, kommen die zwei Platten zusammen und bilden einen Raum zwischen dem Hohlraum und dem Kern, der der Eindruck ist.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Jenny Wang Ms. Jenny Wang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
Jenny Wang Ms. Jenny Wang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
Zhejiang Ceeto Molding Technology Co.,Ltd.
HomeProductsPlastic Injection Mould

Plastic Injection Mould

Product categories of Plastic Injection Mould, we are specialized manufacturers from China, Plastic Injection Mould, Printed Plastic Injection Mould suppliers/factory, wholesale high-quality products of Plastic Injection Moulding Machine R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

Plastic Injection Mold is an assembly of parts containing within it an impression into which plastic material is injected and cooled. It's the impression which gives the moulding its form. The impression may, therefore, be defined as that part of the mould which imparts shape to the moulding.

The impression is formed by two mould members:

  1. The cavity, which is the female portion of the mould, gives the moulding its external form.
  2. The core, which is the male portion of the mould, forms the internal shape of the moulding.

Cavity and core plates: This is illustrated for a simple container, the basic mould, in this case, consists of two plates. Into one plate is sunk the cavity which shapes the outside form of the moulding and is therefore known as the cavity plate.

Similarly, the core which projects from the core plate forms the inside shape of the moulding. When the mould is closed, the two plates come together forming a space between the cavity and core which is the impression.

New Products

Related Products List